Naryk natus est!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/140504/h4piox82.png]
    Magna salutavit hospites!

    Heute hat jemand im stillen Kämmerlein Geburtstag, aber das tragen wir ja sofort heraus, oder nicht?


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140504/jiypazhv.png]
    Naryks Geschichte im BB begann nicht erst am 29. Juli 2011, nein. Sie begann mit meinem Account, also am 5. Juli des selben Jahres. Es begann mit einer Idee.
    Wir gingen damals noch in die selbe Klasse und freundeten uns über unsere Leidenschaft zu Pokémon an. Irgendwann fragte er mich, ob ich denn wisse, was eine "FF" oder das "BB" sei - ich wusste es nicht. Später kamen wir dann auf die Idee, zusammen eine Geschichte zu schreiben und naja, so war mein Account geboren, den wir uns damals noch teilten. Irgendwann bemerkten wir, dass das mit dem geteilten Account nicht funktioniert, seitdem sind wir Accountmäßig getrennt. Glücklicherweise - denn sonst hätte es wohl einige Probleme gegeben als er dann ins FF-Komitee gekommen ist.
    Unsere Freundschaft hielt über die vielen Jahre und nun auch über die vielen Kilometer, die zwischen uns sind. Ich bin stolz darauf, ihn einen Freund nennen zu können, obwohl wir uns meist nur über Skype und ganz selten persönlich sehen.
    Nun hat dieser kleine jemand Geburtstag und was mache ich? Ein Topic in dem nicht nur ich ihn beglückwünschen kann!:3In dem (ellenlangen) Sinn: Alles Gute :3


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140504/eij4id6g.png]
    [tabmenu][tab=x]Hi.
    Wir lieben dich :3
    [tab=Lauriel]Hey, lieber Kollege
    Ich weiss schon gar nicht, was ich schreiben soll. Ich merke bei dir, wie bei so vielen oft, wie schnell die Zeit vergangen ist und wie lange man sich dann eigentlich schon kennt und oft merkt man dann gleichzeitig, wie wenig man sich wirklich kennt. Leider weiss ich gar nicht viel von dir, aber das liegt wohl mehr an mir als an dir! Ich habe dich immer als einen eher stillen, aber sehr kompetenten Kollegen wahrgenommen und bin schon immer froh gewesen, dass das Komitee dich hat. Jetzt wo ich höre, dass hier klammheimlich dein Geburtstag geplant wird, bin ich natürlich sofort dabei, hier was beizutragen ;D
    Ich wünsche dir alles Glück dieser Welt, alles Gute und ich hoffe, dass du nicht nur deinen Tag geniesst, sondern weiterhin so lieb, freundlich und aufgeschlossen bleibst. (Jedenfalls so, wie ich dich wahrnehme). Bist ein toller Mensch :3
    Lynn
    [tab=Dunames]



    Happy Birthday~



    Lieber Naryk,


    ich wünsche dir alles Gute und Liebe zum Geburtstag, selbst wenn wir erst seit einer relativen kurzen Zeit Kontakt haben, bin ich froh darüber, dass wir uns besser kennengelernt haben. Damals was eigentlich nur als eine „harmlose“ Unterhaltung begann hat sich stundenlang hingezogen, so sehr habe ich dir Scheiße erzählt und du warst immer geduldig und hast dich nie beschwert. Ich frage mich btw immer noch wie du es mit mir aushälst, ich mit meinen nervigen Fangirlmomenten (okay den Plushie wollten wir beide!) und Sonstigem Kram den ich von mir gebe und du bisweilen immer noch nicht das Weite gesucht hast (oder?). Aber ich schreibe selten so lange und so gerne mit Personen wie dir, weil auch wenn es sich vielleicht zu einer reinen Smiley-Konversation entwickelt, ist es dennoch weitaus interessanter als so manch anderes Gespräch und es macht einfach Spaß sich mit dir austauschen - ob es sich einfach nur um gewisse lustige Zitate über Milchmänner handelt, oder auch mehr ernstere Themen, mit dir denke ich kann man über vieles reden. (^_^)~ Du bist für alles zu haben (wie das klingt omg) und warst immer aufgeschlossen gegenüber anderen.
    Ja nun bist du stolze 15 Jahre (und morgen schreiben wir beide noch Arbeiten ;A; ach welch grausames Schicksal wir doch haben), auch wenn sich vielleicht nicht unbedingt etwas ändert... Aber das ist Nebensache, denn es ist dein Tag und ich hoffe das du in trotz Lernens einigermaßen genießen kannst (und vielleicht diese Jacke noch irgendwann bekommst, hehe.) Und ja ehrlich gesagt... mir fällt auch nichts mehr ein was ich wirklich sagen könnte, denn das meiste habe ich dir im Prinzip schon mal gesagt, weswegen ich diese Wiederholungen hier vermeiden will.
    Ich hoffe das dein Tag schön ist oder war (je nachdem wann du diese Zeilen lesen wirst.)


    Alles Gute Prinzchen! ♥





    [tab=Rajani]

    x

    Lieber Naryk,


    ich kenne dich noch nicht lange, aber in kurzer Zeit bist du mir sehr ans Herz gewachsen. Du bist supergeil! <3 Ich möchte dich gar nicht mehr vermissen. X3 Ich genieße unsere Unterhaltungen immer wirklich sehr. x)
    Deswegen möchte ich dir alles Gute zum Geburtstag wünschen! Für dein nächstes Lebensjahr hoffe ich, dass Freude, Glück, Gesundheit und Erfolg dein Leben begleiten werden. Alles, was du dir vornimmst für dieses Jahr, soll in Erfüllung gehen. Ich werde dir dafür ganz fest die Pfoten drücken!
    Und noch eines am Schluss: Bleibe immer so wie du bist, nämlich supergeil. X3


    Deine,
    Rajani


    x
    [tab=Ahsoka]Ich sag nicht mehr viel, genieß den Tag trotz Schule, lass dir endlich was zum Wünschen einfallen und bleib wie du bist - so hab ich dich am Liebsten.
    Das Tabbl[/tabmenu]


    FEUER FREI o/



    Ich bin eine Signatur
    24/dümple hier seit 2011 rum/weitgehend inaktiv/Bei Fragen bitte auf anderer Plattform anschreiben (:

  • Tibi omnia bona et bellum diem cupio.


    (Es ist vollkommen ungewohnt, lateinische Sätze zu bilden [man beachte den Chiasmus!], anstatt sie zu übersetzen, demnach: Ich wünsche dir alles Gute und einen schönen Tag ^^)

  • Wieso vergesse ich den Text abzuschicken?? ;A;


    Ich habe das Gefühl, dass ich alle Geburtstagstexte irgendwie gleich beginne, auch wenn dem gar nicht so ist Oha, wer hat denn da Geburtstag? Wenn ich schon mal jemanden so lange kenne, dann muss ich dem auch einen keinen Geburtstagstext schreiben. Damals sogar noch als Dauphin unterwegs, und auch den Nykro habe ich mit durchgemacht und jetzt wären wir bei Naryk - und egal wer du gerade bist, mich wirst du nicht mehr los. (chuckle) Ich weiß auch noch, wie ich dir damals im BB die FA geschickt habe und ich meinte, dass du mich nach dem Fototreffen auch löschen kannst, wenn ich zu blöd bin oder so, haha. Ein Glück bin ich nicht soooo blöd, denn auch wenn wir selten schreiben, das BB ohne dich will ich nicht haben. Ach ja, wann endlich dein Fototopic? Nein, lassen wir das mal, ist ja immerhin dein Geburtstag Ich hoffe du feierst heute ein bisschen und bekommst ein paar tolle Geschenke. c: Würde dir auch gerne was schenken, aber ich habe nichts.. ich verspreche dir als Geschenk, dass bald das erstes Kapitel zu meiner FF kommen wird, immerhin wolltest du das mal. :D Noch mal zum Abschluss; alles alles Gute. c: