Rexy's...öhm...EV-Dienstleistung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo liebe Tauschbegeisterten,


    ich wage mich mehr oder weniger das erste Mal in das Terrain des Tauschbasars, weil ich auf der Suche nach brauchbaren DV-Pokemon bin. Da ich selbst allerdings kaum brauchbares zum Tauschen besitze, versuche ich nun über den Weg der Dienstleistungen an das ein oder andere Pokémon zu kommen.


    Allgemeine Daten

    • Freundescode (3DS): 5386-8792-4328
    • Systemname: Kiwi
    • Edition: Pokémon X
    • Spielername: Ancoly


    Angebot
    Da ich für viele Dinge wohl schlichtweg zu blöd bin und das was ich wohl hinbekommen würde, jeder vermutlich noch schneller als ich hinbekommt, beschränke ich mein Angebot auf EV-Training. Gerade in Gen6 finde ich, dass dieses relativ schnell und reibungslos funktioniert und irgendwie auch in mein Zeitpensum passen sollte.


    Wenn ihr dieses Angebot nutzen wollt, dann verfasst einfach einen Post, indem ihr das Pokémon was ich für euch mit EVs versehen soll nennt, dazu noch, wie die Verteilung der EV's für dieses Mon aussehen soll. Achtet dabei bitte darauf, dass es untrainiert ist. Gebt ebenfalls noch mit konkreten Angaben (Einhaltung der TB-Richtlinien) das Pokémon an, welches ihr mir für die Dienstleistung anbietet.


    Was suche ich?
    Ich suche vor allem DV's (bedeutet min. 5x31 auch den richtigen Werten), bevorzugt untrainierte, aber mit passendem Wesen und ggf. schon mit wichtigen Zuchtattacken.
    Ich nehme auch Zuchtreste (min. 4x31 auf zufälligen Werten). Diese sollten allerdings nach Möglichkeit auch schon das richtige Wesen und benötigte Zuchtattacken besitzen.
    Des Weiteren bin ich auf der Suche nach folgenden Megasteinen: Skarabornit, Stollossnit, Voltensonit


    Dabei gilt folgendes:

    • 2x EV-Training für ein DV-Pokémon
    • 1x Ev-Training für einen Zuchtrest
    • 1x Ev-Training für einen Megastein


    Most Wants (anderes kann natürlich auch geboten werden)

    • Genannte Megasteine
    • Kastadur, Eisenstachel, Locker/Forsch, 31/31/31/x/31/0, Egelsamen + Tarnsteine
    • Kaumalat, Sandschleier/Rauhaut, Hart (Rauhaut/Sandschleier)/Froh (Sandschleier), 31/31/31/x/31/31, Eisenschädel
    • Sichlor, Techniker, Hart/Froh, 31/31/31/x/31/31, Kraftkolloss + Käferbiss (wenn möglich)
    • Bisasam, Notdünger/Chlorophyll, Kühn/Still/Ruhig/Locker/Forsch, 31/x/31/31/31/31 (bei Kühn/Still) / 31/31/31/31/31/x (bei Ruhig/Locker/Forsch), Gigasauger
    • Karpador, Wassertempo/Hasenfuß, Hart (Hasenfuß)/Froh (Wassertempot/Hasenfuß), 31/31/31/x/31/31



    Und natürlich noch weiteres, im Prinzip nehme ich fast alles (generell lohnt es also auch, mir etwas anderes anzubieten).


    Fortschritt
    Hier kommen im Prinzip alle gestellten Aufträge hinein, sodass man ggf. auch den Fortschritt meiner Arbeit verfolgen kann.


    Auftragsteller Pokémon gewünschte EVs Fortschritt Status
    @Cera Milza 76/182/0/0/0/252 76/182/0/0/0/252 Fertig, Rücktausch abgeschlossen
    @Onel Machollo 252/252/6/0/0/0 252/252/6/0/0/0 Fertig, Rücktausch abgeschlossen
    @Morpheus Quabbel 248/0/252/0/10/0 248/0/252/0/10/0 Fertig, Rücktausch abgeschlossen
    @Morpheus Tanhel 160/252/0/0/0/98 160/252/0/0/0/98 Fertig, Rücktausch abgeschlossen
    @Himmelsstein Karpador 100/156/0/0/20/234 100/156/0/0/20/234 Fertig, Rücktausch abgeschlossen
    @Himmelsstein Skallyk 252/0/6/0/252/0 252/0/6/0/252/0 Fertig, Rücktausch abgeschlossen
    @Crowshou - - - 4 von 4 Fertig, Rücktausch abgeschlossen
    @Himmelsstein Flegmon 252/0/252/6/0/0 252/0/252/6/0/0 Fertig, Rücktausch abgeschlossen
    @Himmelsstein Muschas 6/252/0/0/0/252 6/252/0/0/0/252 Fertig, Rücktausch abgeschlossen
    @Himmelsstein Ignivor 200/0/252/58/0/0 200/0/252/58/0/0 Fertig, Rücktausch abgeschlossen
    @Himmelsstein Psiau 252/0/202/0/56/0 252/0/202/0/56/0 Fertig, Rücktausch abgeschlossen
    @Becks. - - - 13 von 13 Fertig, Rücktausch abgeschlossen
    @Heleno - - - 4 von 4 Fertig, Rücktausch abgeschlossen
    @Himmelsstein - - - 4 von 4 Fertig, Rücktausch abgeschlossen
    @Becks. - - - 6 von 6 Fertig, Rücktausch abgeschlossen
    @Crowshou - - - 4 von 4 Fertig, Rücktausch abgeschlossen
    @~Alvin - - - 4 von 4 Fertig, Rücktausch abgeschlossen
    @culenzo - - - 8 von 8 Fertig, Rücktausch abgeschlossen
    @Heleno - - - 8 von 8 Fertig, Rücktausch abgeschlossen
    @[/Haxorus\] - - - 3 von 3 Fertig, Rücktausch abgeschlossen
    @SilverFlame - - - 14 von 14 Fertig, Rücktausch abgeschlossen
    @Shanku Rotom 252/0/6/116/136/0 252/0/6/116/136/0 Fertig, Rücktausch abgeschlossen
    @Shanku Flunkifer 252/136/6/0/0/116 252/136/6/0/0/116 Fertig, Rücktausch abgeschlossen
    @Onel - - - 12 von 12 Fertig, Rücktausch abgeschlossen



    So, jetzt hoffe ich mal, dass ich bei der Konkurrenz an Anbietern und Angeboten auch ein paar bekomme. Joar.


    LG Rexy

  • Juhu eine Anfrage. o/


    Geht klar, wenn du willst, kannst du mir das Milza morgen gleich geben und ich setze mich dran.
    Schreib mir mal ins Gästebuch, wann du mir das geben kannst (also Zeit + FC). Ich stehe diesbezüglich morgen ab 14 Uhr zur Verfügung. :)


    LG Rexy

  • NightClaw, nein an Sonderbonbons habe ich kein Interesse, tut mir Leid.


    Sethya, ich ziehe die Variante des EV-Trainings ohne Leveln, sprich über das Supertraining vor (ist für mich die einfachste Variante), dementsprechend wäre das Ganze momentan ohne Leveln. Es kann sein, dass ich in naher Zukunft vielleicht auch das Leveln zusätzlich und im Zusammenhang mit dem EV'n anbiete, das allerdings frühestens nach der Phase der Abiturprüfungen, in welcher ich mich momentan befinde. ^^


    LG Rexy

  • Schönen guten Tag,
    Ich möchte dir auch mal einen Auftrag dalassen und dir viel Erfolg wünschen bei deinem DL und bei deiner Abiturprüfung :)
    Machollo
    252 kp / 252 ang / 4 deff
    Kann dir dafür eins meiner Zuchtreste geben:
    Kangama, wesen hart, frühwecker
    Flabebe, wesen still, blütenhülle
    Nidoran-m/-w, wesen scheu, mit / ohne VF und Za Eisenschweif
    Pichu, wesen froh/hart, mit/ohne VF und Zas Mogelhieb, Donnerschlag und Zugabe

  • (Onel hinterherstalk :3 )


    Hi Rexy ^^


    Ich würde gerne deine Dienstleistung für 2 meiner Pokemon in Anspruch nehmen :)


    Das erste wäre ein Quabbel ♀ das folgenden EV-Split erhalten sollte: 248 Kp/ 252 Vert / 8 SpV
    und das zweite ist ein Tanhel(Level 24 durch Pension) mit dem Split: Kp 160, Ang 252, Init 96


    Anbieten kann ich dir aus deinen Wants: Dartiri, Froxy, Kastadur und Kaumalat so wie du sie willst und/oder einen Gluraknit Y ^.^


    Lg. Rob

  • Onel, wäre an einem männlichen Nidoran mit der VF Rohe Gewalt interessiert. Schreib mir mal einfach via GB auf welchen Werten es bzw. sie 31 haben und deinen FC.


    @Morpheus, hätte momentan das meiste Interesse an dem Kastadur; schreib auch du mir via. GB deinen FC und mal die konkreten Angaben (wenigstens wleches der beiden Wesen es hat haha) :)


    Wenn ihr wollt, so könnt ihr mir eure Mons, die ich EV'n soll auch heute schon geben, sodass ich die erstmal habe und ggf. schon anfangen kann.


    LG Rexy

  • Crowshou, gibt mal die genauen Werte an (also obs auch die die richtige DV-Verteilung ist), dann ginge das in Ordnung und ja, wenn Dartiri und Kaumalat passen, dann wäre das 4 EV-Aufträge, mit Quiekel ggf. 6.
    (Natürlich würde gerade das dann auch seine Zeit dauern, haha).


    Ansonsten habe ich im Startpost soweit mal eine tabelle eingefügt mit angenommenen Zeug, wo man dann weitestgehend aktuell den Fortschritt beobachten kann und ungefähr abschätzen kann, wie lang es wohl noch daurt bis es erledigt ist. :)


    LG Rexy

  • nuja, ich würde sicherlich kein frohes kaumalat mit 0 angriff machen ^^


    beide haben 31/31/31/x/31/31 DV's
    und würde bei den beiden bleiben.


    Ja, ich sehe deine Auftragsliste, wie lange ungefähr benötigst du für einen Auftrag? und könntest du die Daten auch privat halten? sprich: nur informationen über das Pokemon (pokemon wird erwartet / pokemon ist abhol bereit )

  • Hallo Rexy :3


    Ich könnte dir so ein Dartiri mit hartem Wesen,VF (Orkanschwingen) und den gewünschten DV's geben,wenn du 2 meiner Pokemon ev-trainierst.(soweit ich es richtig verstanden habe wirst du 2 Pokemon, von mir,ev-trainieren)


    Die genauen Angaben wären:


    Karpador Karpador
    Split: 100KP , 156 Atk , 20Spezial Verteidigung und 232Init


    und


    Skallyk Skallyk
    Split: 252KP , 4Verteidigung und 252Spezial Verteidigung


    Hoffe du machst das (:


    /e:
    Grade gesehen,dass du ein Dartiri schon kriegst ._.
    Dann würde ich ein Fukano mit Bedroher 5*31Dvs außer Spezial Angriff und 3 Za's (Nahkampf,Flammenblitz und Knirscher) bieten.

  • Crowshou, okay, dann würde ich beides nehmen und dementsprechend vier Pokémon für dich ev'n. Das mit den Angaben ist auch in Ordnung, schicke mir die gewünschte EV-Verteilung + Mons dann einfach via. PN:
    Wie lange ich brauche, kann ich allerdings nicht genau sagen, da ich im Prinzip ja erstmal vier Mons vor deinen Anfragen habe, die ich bearbeiten muss. Sollten deine Mons wegen eines gewissen Events jetzt unbedingte Dringlichkeit haben, könnte ich die unter Umständen vorziehen, dauern würde das ganze trotzdem ein wenig, immerhin sinds vier Mons, vor Sonntag bekäme ich die sicher nicht fertig, haha.


    @Himmelstein, hast du auch noch etwas anderes zu bieten - weil das Dartiri würde ich ja jetzt schon von Crwoshou bekommen. Muss auch nicht zwingend aus den Wants sein. Wenn du etwas andere hast, was interessant sein könnte, dann habe ich auch nicht dagegen einzuwenden. x)


    edit// Das Fukano nehme ich gerne. :)


    LG Rexy

  • So, habe den Startpost wieder aktualisiert und unter anderem auch zwei neue Most-Want-Pokémon hinzugefügt, möchte dabei aber nochmal betonen, dass man mir auch gerne anderes in Richtung Zucht- und DV-Mons anbieten kann, ich sollte da mit ziemlich vielem zufrieden sein. x)


    Ansonsten habe ich, wie ihr sehen könnt, mittlerweile alle Aufträge abgearbeitet. Ich hoffe, dass die Auftraggeber soweit mit meinem Service zufrieden sind, auch was die Schnelligkeit der Erledigung angeht.
    Abgesehen davon, dass ich hier nie ein Angebotsbreak gemacht habe, können hier also gerne jetzt weitere Anfragen hereinschneien.


    An der Stelle möche ich aber betonnen, dass ich mich mittlerweile dazu entschieden habe, dass ich das ev'n mithilfe der Horden und Machtitems mache, da es doch einfach schneller geht. Dementsprechend steigen eure Pokémon im Level. Deswegen gebt bitte auch mit an, wenn eine Attacke nicht vergessen oder aber eine Attacke auf niedrigem Level (dürfte Level 30 keinesfalls überschreiten und das auch nur in Extremfällen) erlernt werden soll (kenne mich zwar generell mit CP ein wenig aus, aber sich ist sicher).


    Vielen Dank. :)


    LG Rexy

  • Hey :)


    ich hätte 4 Pokes die Ev trainiert werden sollten
    Eins hat schon Vitamine bekommen... ist das ein Problem?
    Wenn es die sache für dich einfacher macht, könnte ich den anderen dann übrigens auch vitamine geben (hab eh genug von den Dingern xD)


    Hier findest du mein Kurzgesuch, wo ich eine Liste der Pokes hab, die ich anbieten kann :)

  • Heleno, ich hätte gerne ein frohes Felsenfest-Riolu und ein Kraftkolloss-Marill
    Das mit den Vitaminen auf dem einen Mon ist in Ordnung, bitte aber mit angeben, wie viele EV's auf welchen Wertenb es schon hat. Ob du den anderen Mons auch schon Vitamine geben willst ist dir selbst überlassen, wenn aber bitte wie gesagt mit angeben.
    Schreib mich einfach an und gib mir die notwendigen Daten. Solltest du ähnlich wie Crowshou wollen, dass die Pokémon, die ev't werden und die EV's im Startpost nicht erwähnt werden, dann schreib das bitte dazu. ^^


    Izanagi., so viel wie ich will? Na ob das niht ein zu hoch gegriffene Aussage war, haha... aber okay. :P

    • Karpador
    • Ignivor
    • Rotom
    • Dratini
    • Togepi
    • Gladiantri
    • Gramokles


    Rechnerich wären das dann 14 Mons zum ev'n. :P
    Schau halt, wie viel du bereit bist zu tauschen bzw. wie viele Mons ev't werden sollen, überlasse ich dir. DIe Liste ist soweit nach Priorität geordnet.
    Schreib mich dann eifnach via. PN an und gib mir alle nötigen Daten. Solltest du ähnlich wie Crowshou nicht, dass die Mons und EV-Splits im Startpost landen, dann eifnach mit angeben. x)


    LG Rexy