Bamelini's Sprite Shop

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kleines Spezial


    So, um meine Aufträge ein wenig zu 'pushen' würde ich gerne ein kleines Spezial - Spriting starten. Und zwar; die nächsten 3 User die hier posten, wird ein Sprite-Wunsch nach wahl erwünscht. Das heißt ihr dürft euch etwas wünschen, was nicht die Hybride betrifft und ich werde so zum einen schauen was ich sonst noch so kann, und ihr habt ein wenig mehr Freiheiten! :)


    Also los gehts! Ich bin schon gespannt :D

  • Kannst du ein Hundemon mit drei Köpfen , und mit drei schweifen (wie bei Tauros) machen ?
    Farben solltest du von Hundemon nehmen können :3
    Am besten wäre , wenn der mittlere Kopf etwas höher ist und alle drei unterschiedliche Emotionen und Blickrichtungen aufweisen :D

  • Ich verstehe gar nicht weshalb in diesem Bereich des Forums so wenig los ist, ich finde Spriten toll.^^ Und deshalb auch mein etwas anderer Auftrag wegen deinem Spezial (habe so etwas ähnliches schon irgendwo verlangt, würde aber gern noch eins sehen) : Und zwar finde ich, dass die Mega-Entwicklung von Pinsir eher zu Skaraborn passt, ich meine, das ist doch auch ein Käfer und Flügel hat es ebenfalls, von daher würde ich mich über ein "fliegendes" Skaraborn freuen, dass eben Flügel hat. Es können dazu auch die von Mega-Pinsir übernommen werden, ich lasse deiner Kreativität mal freien Lauf.^^