Dragon Age: Der Erkunder | Bitte schliessen ^^

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Einführung


    Das hier ist meine zweite Fanfiction. Ich bin vor mehr als einem Jahr mit ‚the floooow‘ gegangen und habe ebenfalls eine Jack Frost FF geschrieben. Ich war bisher nie wirklich davon begeistert fanfictions zu schreiben, da ich lieber an meiner eigenen Geschichte schreibe und arbeite. Allerdings komm ich nicht vorwärts und so dachte ich mir, ich übe mich mal an so etwas.


    Als Grundlage dieser FF, nutze ich die Erlebnisse meines Wächters.
    Eine weibliche Kriegerin aus Highever. Kämpfte mit Schild und Schwert. Sie hat als erstes die Ritter aus Redcliffe rekrutiert, danach die Magier aus dem Turm, dann die Zwergen von Orzammar und zum Schluss die Dalish im Brecilian Wald.


    Anders als in den vielen, viiiielen Fanfictions die ich gelesen habe, steht hier weder eine Romanze im Vordergrund, noch die bereits bekannte Geschichte aus dem Spiel.
    Erlebt mit einer Abenteurerin, wie sie Ferelden durchstreift und von einem Ort zum nächsten springt, als ob die fünfte Verderbnis nicht mehr wäre als eine Erzählung aus einem anderen Land.


    Um den Überblick zu behalten werde ich diesen Thread hier schliessen lassen! Falls ihr die FF doch lesen wollt klickt einfach hierhin.

  • Nun endlich ein neues Kapitel! Hatte heute auf der Arbeit genug Zeit um dieses fertigzu schreiben und das nächste anzufangen. Das sollte dieses Mal früher online sein :D