Pokémon Omega Rubin & Pokémon Alpha Saphir für November 2014 bestätigt! (Update #5: Masuda in Los Angeles für die E3 eingetroffen!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • wisst ihr die neuen formen sind urformen aber woher bekommt man diese steine und was für steine sind das überhaupt was glaubt ihr


    Naja wenns nach mir geht, hoffe ich mal nicht das die neuen ancient devolutions durch steine vorallem nicht megastein aktiviert werden. Finde das nich nur weils jetzt mega evos gibt jedes auch eins bekommen sollte. Man könnte dann zwar wie bei aerodactyl argumentieren, dessen mega evo angeblich seine frühere form war, aber nein danke. So sehr ich die neuen Formen auch mag ich will nich das diese durch mega entwicklung entstehn. Vllt als Basisitem durch verschmelzung mit der roten/blauen kugel so , dass die formen dauerhaft sind aber naha das sind nur spekulationen meinerseits.

  • Naja wenns nach mir geht, hoffe ich mal nicht das die neuen ancient devolutions durch steine vorallem nicht megastein aktiviert werden. Finde das nich nur weils jetzt mega evos gibt jedes auch eins bekommen sollte. Man könnte dann zwar wie bei aerodactyl argumentieren, dessen mega evo angeblich seine frühere form war, aber nein danke. So sehr ich die neuen Formen auch mag ich will nich das diese durch mega entwicklung entstehn. Vllt als Basisitem durch verschmelzung mit der roten/blauen kugel so , dass die formen dauerhaft sind aber naha das sind nur spekulationen meinerseits.


    sry du hast das falsch verstanden ich meine sowas wie giratina den platinum orb ein item zum halten oder das zu aktivieren wie der dns keil von kyurem


  • sry du hast das falsch verstanden ich meine sowas wie giratina den platinum orb ein item zum halten oder das zu aktivieren wie der dns keil von kyurem


    Ich dachte weil du gesagt hast steine ,war ich jetzt auf megasteine fixiert. Aber ich bleib dabei: am bestem durch ein Basisitem ( rote /blaue kugel) wäre ja dann sowas wie der Dns-keil. Und falls es wie bei Giratina mit dem Platinum- Orb ist dann sollten auch seine Werte ansteigen um den Verlust eines Item wie z.B wahlschaal wettzumachen

  • Für weitere Diskussionen zum neuen Omega Rubin & Alpha Saphir-Trailer sowie den Neuigkeiten auf der E3 steht euch folgendes Thema zur Verfügung: E3 Berichtertattung und News (Sammelthema und Diskussion) [Update: Neuer ASOR Trailer + Termin + Hoenn-Karte + Groudon-Änderung + Pressemeldung].
    Dort wurden alle gestrigen Updates der Bisafans-Hauptseite im Startpost nachgetragen und die zugehörigen Beiträge verschoben. Dieses Thema bleibt vorerst geschlossen.