Pokémon Omega Rubin & Pokémon Alpha Saphir für November 2014 bestätigt! (Update #5: Masuda in Los Angeles für die E3 eingetroffen!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich dachte mir grad so:
    Komm gehste noch mal kurz ins Forum wegen Nachrichten oder so und dann das??
    Hammer Geil!
    Ich freu mich so sehr auf diese Editionen, da ich seit Rubin und Saphir richtig dabei bin und den Soundtrack vergöttert habe :D.
    Vor allem finde ich Alpha und Omega als Beinamen sehr episch und passend zu der Story (die Mysterien um die Regis...)


    :D

  • das wird soooo hammer :D


    ich glaub nicht das es megas für groudon und kyogre gibt
    was mich eher intrisiert ist ob man neu megas einführt für zb gewaldro und sumpex
    einfach um das auszugleichen ich denke es wird auch das erste mal dort sein das man mega latios/as bekommt
    ich erinner mich noch an das gerücht von mega gewaldro als pflanze/drache das wär soo hammer :D


    ich seh schon wieder wie jeden monat auf die corocoro scans gewartet wird :D

    Mein Freundescode ist

    SW-0863-8018-3219

    3DS: 0001-4646-9467

    Bitte hinterlasst mir doch eine Nachricht wenn ihr mich addet :thumbsup:

  • OMG! Die lange Zeit gewartet und jetzt bekommen :love: ich freue mich gerade so extrem. Ich hoffe auf eine Megaform für Groudon und Kyogre das wäre echt cool.
    Was ich allerdings nicht so toll finde sind die Namen da hätte man sich was besseres einfallen lassen können. Das wird trozdem aufjedenfall geil die Hoenn Region mit allen pokis bis zur 6gen ich freu mich.

  • "Zurzeit sind neben dir 9000+ Benutzer in diesem Thema unterwegs:"


    Leute chillt mal... das spiel kommt erst in ca. 180 tagen raus und ihr veranstaltet hier den hype eures lebens


    Abwarten und Iso-Malz trinken :)


    "Seit du begonnen hast diesen Beitrag zu verfassen gab es 184 neue Beiträge in diesem Thema." :patsch:

  • Ist euch schon mal aufgefallen das bei Kyogre die Flosse länger ist als normal und bei Groudon auch der Schweif nicht der orginale ist.
    auf jeden fall will ich damit sagen das das hir sich um Mega Entwicklungen handeln KÖNNTE .


    ich freu mich :D

  • Na endlich ich hab schon die ganze Zeit seit HG/SS auf diese Ankündigung gewartet!!! :D Und es wurde auch mal langsam Zeit, dass die endlich ein R/S Remake rausbringen!^^


    Immerhin haben viele schon nach S/W 2 mit einem Remake gerechnet, da Game Freak so dem typischen Hauptedition-Nebenedition-Remake Schema gefolgt wäre.
    Nur scheinbar wollten sie erstmal mit Gen. 6 den Sprung auf den 3DS machen, wobei ich mir vorher eigentlich schon fast 100%-ig sicher war, dass noch ein Remake kommen würde,
    da sich Remake gut verkaufen und wesentlich einfacher zu programmieren sind, weil viele Inhalte wie die Story und die Region ja schon vorgegeben sind.


    Ich bin ja mal gespannt, wann die ersten Bilder und Trailer kommen, aber ich denke mal, dass wir darauf nicht lange warten müssen, spätestens bei der E3 sollte es soweit sein.
    Für mich steht aber höchstwahrscheinlich schon fest, dass ich Omega Rubin nehme, da Groudon eines meiner Lieblingspokemon ist ;)

  • Als mein Freund mir das vorhin sagte dachte ich der will mich veräppeln XDDD


    Aber echt genial *.* Naww wie sehr hab ich darauf gehofft :love: Hoenn ist bis heute meine Lieblingsregion und Smaragd hab ich damals zigmal durchgespielt (bei Saphir bin ich i-wie nie zur Liga gekommen... XDD).


    Das heißt also im November Omega Rubin und nächstes Jahr Monster Hunter 4 Ultimate :D


    *freu*

  • Puh geile sache.


    Ich persönlich hoffe zwar, dass sie Hoenn nicht verunstalten aber ich kann eins schonmal sicher sagen: Hoenn wird anders aussehen. Auf jedenfall viel größer denk ich mal. Allein von den Städten erwarte ich so einiges.Ich bin mir auch sicher, dass man manche Orte nicht auf anhieb erkennen wird was wohl auch an der (vermutlich) neuen Optik liegt. Ich hoffe auch, dass es eine menge Rätsel geben wird und das Spiel anspruchsvoller wird... andererseits ist das Spiel natürlich für Kinder ausgelegt was die Schwierigkeit betrifft. Hoffen wir einfach mal auf einen veränderbaren Schwierigkeitsgrad :D


    Megaentwicklungen wird es sicher einige geben (insbesondere Sumpex und Gewaldro wegen... ihr wisst schon... Lohgock..) aber ich bezweifle, dass das auf dem Cover Megaentwicklungen sind. Es sind bestimmt einfach wie mehrere hier schon erwähnt haben "erwachte" Formen oder sowas. Evtl sind das ja auch Genetisch gezüchtete Groudons und Kyogres und sehen deshalb so aus wer weiß :D (Gab ja auch so nen Film wo es ein künstliches Groudon gab. Wird hier evtl. grob aufgegriffen). Wär ja toll mit Groudon gegen Fake-Groudon zu kämpfen oder so :D.


    Naja ich lass mich überraschen und warte auf die ersten richtigen Trailer. Ich denk am besten garnicht arg darüber nach und lass mcich von Gamefreak verzaubern. Hype ist durchaus angebracht (werf ich einfach mal in den Raum :D)




    Peace ;P

  • Endlich, das Remake! Und dann auch noch im Grafikstil von X&Y (lt. Verpackung). Ich hoffe wie viele andere, dass es eine Kampfzone geben wird, ich will nicht bis zum zweiten Teil von X&Y warten müssen :o Wahrscheinlich werden wir auch wieder Lati@s als Wanderpokémon antreffen dürfen. Kommen hier vielleicht die Mega-Formen zum Einsatz? Wird auf jeden Fall interessant!

  • Ihr könnt euch meine Reaktion eben nicht vorstellen.
    Diese Art von Freudentränen, die wirklich nur aus vollkommener Freude bestehen, hatte ich so noch nie.
    RSS hatte ich nicht gespielt, umso mehr fieberte ich einem Remake entgegen, um die Hoenn-Region endlich mal besser kennenzulernen. Mir war klar, dass ein Remake kommen wird, so sehr wie die Fans danach schrien. Aber diese Ankündigung lockte dann doch höchste Emotionen aus mir hervor.


    Ich geh dann mal weiter heulen.

  • Oh Gott, JA! OH! GOTT! JA! F**K YES!
    Ich hab feuchte Augen! Mein absolutes Lieblings-Handheld-Spiel kommt auf meinen absoluten Lieblings-Handheld. Wenn die Spiele technisch auch nur annähernd auf dem Stand von X/Y sind, werden sie perfekt!

  • Wahrlich unerwartete, aber erfreuliche News. Auf Rubin und Saphir warte ich schon lange, ich hatte gehofft und war mir eigentlich auch ziemlich sicher, dass sie dieses Jahr rauskommen würden.


    Und wenn man sich Groudon und Kyogre auf den Verpackungen anschaut, fallen doch deutliche Unterschiede zu den Originalen auf. Ich denke, dass es Megas sein könnten.

    107716-bd8fa1b4.pngIch kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.
    - Bilbo Beutlin -


    Meine Anime-Liste: MAL -Azaril-

  • Oh man, als ich heute nachmittag von der Schule nach Hause gekommen und Facebook und Twitter gecheckt habe, wurde ich erstmal mit ''YEEEEES FINALLY HOENN REMAKE!!!!!!!! ALPHA SAPPHIRE AND OMEGA RUBY'' überschüttet und dachte erst einmal ''Bitte was...?'' Ich habe mich riiiiiesig gefreut, und tue es immernoch! Ich habe schon solange gewartet, und jetzt kommt endlich ein Remake (oder ist es eher eine Fortsetzung?) der - meiner Meinung nach - schönsten Region im ganzen Pokémon-Universum. Die 3. Generation war grandios, tolle Pokémon, tolle Story, tolle Städte, und das jetzt noch einmal in 3D zu erleben wird mit Sicherheit genial! Ich bin gespannt was die beiden neuen Spiele zu bieten haben, ob es neue Mega-Entwicklungen gibt, ob das PSS und PokeMonAmi wieder auftauchen werden , Alpha Sapphire wird einen tollen Platz neben Pokémon X bekommen ^-^

  • Freu mich ja auch , hat doch eigentlich jeder drauf gewartet , werd mir Saphire holen , hab meine Rubin noch und Saphir war meine 2. Edition :love:
    aber
    jetzt schon? November 2014? Find ich ehrlich gesagt noch bisschen zu früh wenn denn wirklich noch die XY Events kommen :wacko:



    F-Code:1950-9612-9140 IG OT: Vaan ; Selbst gefangene haben ausschliesslich den OT Vaan oder Siver

  • Eigentlich war's ja sowas von klar, dass die beiden früher oder später angekündigt werden, aber ich hatte frühestens zur E3 damit gerechnet, von daher freu ich mich gerade wie Schnitzel :D
    Vor allem weil das dann ja heißt, dass wir zur E3 mit 'ner weiteren Ankündigung rechnen dürfen. Hoffentlich XD2, dann wird das das beste Pokémonjahr aller Zeiten.

  • Ich bin gerade sprachlos und unfassbar glücklich. Das kam überraschend :D Einfach die beste Gen. :love:


    Ach ja die Ankündigung ist wirklich ziemlich öde, aber egal. Hauptsache ein Remake :thumbsup:

    Reshiram

    Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.

    - Dante Alighieri -

    Einmal editiert, zuletzt von Blauer Wolf ()