Pokémon Omega Rubin & Pokémon Alpha Saphir für November 2014 bestätigt! (Update #5: Masuda in Los Angeles für die E3 eingetroffen!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • WUUUHUUU *___*


    Finally ein Remake meiner absoluten Lieblingsgeneration, viel mehr dazu zu sagen habe ich jetzt aktuell auch nicht. :love: Auch wenn ja teilweise Anspielungen darauf vorhanden waren. c:
    Bin aber noch am überlegen, ob ich mir nicht zum ersten Mal sogar beide Editionen kaufen werde, kann mich partout nicht für eine entscheiden. ^^"

  • Jaaaawoooohl eeendlich. Nun gut es dauert noch n halbes Jahr aber hei jetzt wissen wir das es auch wirklich wirklich kommt.
    Wie lange haben wir darauf gehoofft und gewartet :D Hell Yeah ab November werden wieder Zahlreiche Trainer durch die Hoeen Region reisen. Ich werde auf jedenfall einer davon sein, auch wenn ich Rubin erst grad durchgespielt hab. Und durch die Ankündigung werd ich jetzt auch wieder mehr hier zugegen sein um auf dem neusten Stand zu bleiben. Hoeen wir kommen :D SumpexLohgockGewaldro

  • Der Trailer... WUUHUU -.-


    Spaß ums Eck.
    Leute...sprachlos...
    Ende des Jahres wird geil, Naruto Storm Revulotion und Pokemon :love:
    OMG... Rubin war wie bei vielen auch meine erste Edition...
    Ich komm nicht mehr klar ^.^
    ___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Groudon und Kyogre bekommen garantiert Mega-Entwicklungen. Die sind ja auch auf dem Cover :P


    Winter kann kommen, ich freu mir :thumbsup:



    Oha, grad fast 200 Leute hier 0_0

  • EENDLICH, wie lange habe ich auf diesen Tag gewartet :D Ein Remake der Spiele meiner Kindheit :D


    Ein "neues" Abenteuer? Bitte, ich kenn die Hoenn Storyline (fast) auswendig, so oft wie ich Smaragd gespielt habe xD
    Andererseits wäre eine abgeänderte Story in einem etwas abgeändertem Hoenn schon ziemlich cool... so lange Kampfzone und Attackenlehrer dabei sind^^

  • Jippi! Ich freu mich schon drauf! Der Trailer ist zwar mehr als schlecht, bin aber mal gespannt was für eine Story es geben wird und ob die Welt vielleicht ein bisschen verändert wird. Wenn es einfach nur ein Remake ist mit angepasster Grafik wäre ich ziemlich enttäuscht! Gekauft wird auf jeden Fall die saphir edition, die hatte ich damals auch schon!

  • Hab Rubin und Saphir nie besessen und nur kurzweilig auf dem Emulator gespielt, wäre dann in nem halben Jahr das erste Mal, dass ich die Spiele besitze. Ich vermute mal, die Megasteine werden nicht abgeschafft, damit die Spiele kompatibel mit X/Y bleiben.


    Ich wäre zufrieden, wenn man Legis mit besseren DVs als standardmässig nur 3*31 DVs fangen kann und wenn man wieder (wie bei SW2) Gewinnpunkte für gewonnene Wifi-Kämpfe bekommt. Mein dritter grosser Wunsch wäre, dass es wieder ne umfangreiche Kampfzone gibt, dieses Mal am besten direkt mit den besten Weltmeisterschafts-Gegnern.


    Wettbewerbe brauche ich persönlich gar nicht, wäre mir aber egal, wenn die auch in den Spielen drin wären.

  • Hoffe nur, dass Gewaldro und Sumpex gerechter Weise auch ne Mega-Entwicklung bekommen, weil nur Flemmli wäre dann schon irwi "ungerecht".
    Ansonsten dürfen wir damit dann ja wohl auch offiziell die mEgas von LAtias und Latios erwarten haha.
    Achja und HOFFENTLICH RÄTSELHAUS UND SMARAGD-KAMPFZONE! Mussmusssmuss, pls :(


    Mega Gewaldro und Sumpex :thumbsup:
    Das mit M-Lati@s war auch mein erster Gedanke ^^


    UND nicht zu vergessen: WETTBEWERBE *___*

  • HOLY FUCKING SHIT
    I CAN'T EVEN
    Ich hab das grad auf Tumblr gesehen und dachte das wär fanmade aber da war auch der Trailer
    Und ich so "ja guck ich mal ins BB"
    UND ES IST ECHT


    *___________________________________________*


    Oh Gott wie soll ich bis November warten WIE
    "Explore a dramatic new world" tho. Heißt dass es ist nicht in Hoenn oder wie? o.o NAJA EGAL


    Atem Nija atmen
    Smaragd war mein allererstes Spiel und jetzt zurück nach Hoenn (oder so)... ♥♥♥♥ Mehr Infos! Ich brauche mehr Infos! Ich hol mir natürlich beide. o/


    Das war wahrscheinlich der dümmste Post den ich seit meinen Anfängen geschrieben habe aber ich habe SO lange darauf gewartet und jetzt ENDLICH

  • FINALLY!
    Gawd, ich hab so lange darauf gewartet und jetzt hat's Nintendo endlich geschafft! ♥
    Es. Ist. Genial! Ich erhoffe mir dann aber auch ziemlich viel von dem Game und von der Nostalgie. :D

    It's how you hide your cards It's how you dress your scars And let them breathe free
    Life, fantastic... Life, so tragic... Life, fantastic...

  • Ich fände es echt nur gerecht, wenn auch Sumpex und Gewaldro eine Mega-Entwicklung bekämen - auch wenn in XY gesagt wird, dass nur die eine Mega-Entwicklung vollziehen können, die der ultimativen Maschine ausgesetzt waren. Hm, finde das aber sowieso extrem unrealistisch, dass nur eine Handvoll scheinbar der "Strahlung" ausgeliefert waren.
    Aber ich bin echt mal gespannt. <3

  • Yahheeeeeeeeeeeee.
    Einfach Bombe Hammer what ever, kriege mich nicht mehr ein :nummer1:


    Solange darauf gewartet und endlich die Ankündigung. Ich hoffe Sie haben nicht soviel geändert an Hoenn.




    RETRO PUR 4 LIFE

  • Ich bin glaub ich einer der wenigen Pokemon-Fans, welcher noch nie ein Spiel der 3. Generation abgeschlossen hat. Darum freu ich mich schon auf das
    Spiel und bin auf die Grafik gespannt. Ich hoffe, dass Pokenav und andere Funktionen gut umgesetzt und neue eingebaut wurden. Ich freu mich auf PokeMonAmi, Supertraining und folgende Pokemon und ich muss sagen ich sehe so auch schon Mega-Gewaldro und Mega-Sumpex als bestätigt. Sonst hätte mein Rivale mit Mega-Lohgock einen Vorteil.


    Ich sag nur:HOENN CONFIRMED!! :thumbup::nummer1:

  • Hoenn im schnuckeligen 3D! ♥
    Hab nie wirklich Rubin oder Saphir gespielt, diese Generation ist irgendwie ein bisschen an mir vorbeigerauscht, aber das kann ich ja jetzt endlich nachholen! Und ich will nicht bis November warten, meh ):