Pokémon Omega Rubin & Pokémon Alpha Saphir für November 2014 bestätigt! (Update #5: Masuda in Los Angeles für die E3 eingetroffen!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • wie geil!!!!!!!!!!!!!!!!!! das ich mir alpha saphir hole steht ja ausser frage. der trailer ist zwar scheisse und wenn die grafik die gleiche wie in xy ist.....(KOTZZ!!!!!!!!!!!!!!)... abera ls fan muss man es einfach gut finden!! und dann auch noch neue formen von Groudon und Kyogre!!!!! *-*

  • wie geil!!!!!!!!!!!!!!!!!! das ich mir alpha saphir hole steht ja ausser frage. der trailer ist zwar scheisse und wenn die grafik die gleiche wie in xy ist.....(KOTZZ!!!!!!!!!!!!!!)... abera ls fan muss man es einfach gut finden!! und dann auch noch neue formen von Groudon und Kyogre!!!!! *-*


    Die grafik in edr cutscene sieht besser aus als in X und Y finde ich O.O

  • nochmal an alle die es mit der neuen welt nicht verstehen:
    die remakes sind für die neue fan-generation gedacht. also für die leute, damals rubin und spahir nicht spielen konnten weil sie nicht auf der wrlt waren oder einfach nur zu jung.
    klar wird es wieder hoenn sein. es sind remakes. FR/BG spielten ja auch in kanto und HG/SS in johto. und das bild mit dem angeblichen mega-gewaldro ist doch ein klarer fake. man sieht die flügel von uhafnir und die fähigkeit analsex bzw anarusekusu ist doch auch fake. genauso wie die angeblichen screenshots. ich bitte euch dies nicht mehr zu postne, da sonst weiterhin diese gerüchte verbreiten werden ;)
    ich hoffe auch dass es taschen geben wird, aber auch für den 3DS und nicht nur für den XL, auch für den 2DS sollte es vorbestelltaschen geben.


    zum teaser muss ich sagen, dass ich es nicht toll fand dass er ohne sound war. ich versteh auch den satz darunter nicht "soundeffekt nicht dem spiel entnommen".
    wurde der sound da jetzt entfernt oder ist die szene wirklich tonlos?

  • nochmal an alle die es mit der neuen welt nicht verstehen:
    die remakes sind für die neue fan-generation gedacht. also für die leute, damals rubin und spahir nicht spielen konnten weil sie nicht auf der wrlt waren oder einfach nur zu jung.
    klar wird es wieder hoenn sein. es sind remakes. FR/BG spielten ja auch in kanto und HG/SS in johto. und das bild mit dem angeblichen mega-gewaldro ist doch ein klarer fake. man sieht die flügel von uhafnir und die fähigkeit analsex bzw anarusekusu ist doch auch fake. genauso wie die angeblichen screenshots. (...)
    zum teaser muss ich sagen, dass ich es nicht toll fand dass er ohne sound war. ich versteh auch den satz darunter nicht "soundeffekt nicht dem spiel entnommen".
    wurde der sound da jetzt entfernt oder ist die szene wirklich tonlos?



    Bitte wie heißt die Fähigkeit ?! :assi:


    Und ja, der Clip ist eigentlich tonlos. Die Musikkomposition steht meistens ganz am Ende einer Spiele-entwicklung, weil sich der Komponist nach den Spielszenen richten muss und nicht andersrum ;)

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.

  • Aber es wurde auch mal Zeit, dass ein Remake von Rubin rauskommt.
    Für mich ist die 3. Gen einfach die epischte Gen. Wie oft ich Rubin gezockt habe :love: .


    Naja endlich kommt das Remake raus.. Nach langer Zeit endlich wieder ein Hammer Spiel der Hauptreihe.
    Die letzte Gen, die ich so richtig Hammer fand war 4 und teilweise auch gen 5


    :love:

  • zum teaser muss ich sagen, dass ich es nicht toll fand dass er ohne sound war. ich versteh auch den satz darunter nicht "soundeffekt nicht dem spiel entnommen".
    wurde der sound da jetzt entfernt oder ist die szene wirklich tonlos?


    es könnte eine Scene sein die vor dem Startbildschirm der editionen zu sehen ist und warscheinlich mit der Musik des Startbildschirms hinterlegt ist. Ich denke nicht das die Scene Tonlos sein wird.

  • In großen Städten ist es meist schneller in den Läden. Und es wird sicher kein weltweit Release geben. Das ist unmöglich, da man jede Stadt in jedem Land der Welt, das Pokemongames verkauft, beliefern muss und dad nicht alles am Releasetag geschehen kann. Iwen wird es immer geben, der sich nicht an die Regeln hält. Also geht davon aus, dass das Game in dieser Novemberwoche kommt - spätestens am Releasetag =X

  • [quote='BlackAvalon','http://www.bisaboard.de/index.php/Thread/?postID=5642370#post5642370']nochmal an alle die es mit der neuen welt nicht verstehen:
    die remakes sind für die neue fan-generation gedacht. also für die leute, damals rubin und spahir nicht spielen konnten weil sie nicht auf der wrlt waren oder einfach nur zu jung.
    klar wird es wieder hoenn sein. es sind remakes. FR/BG spielten ja auch in kanto und HG/SS in johto. und das bild mit dem angeblichen mega-gewaldro ist doch ein klarer fake. man sieht die flügel von uhafnir und die fähigkeit analsex bzw anarusekusu ist doch auch fake. genauso wie die angeblichen screenshots. ich bitte euch dies nicht mehr zu postne, da sonst weiterhin diese gerüchte verbreiten werden ;)
    ich hoffe auch dass es taschen geben wird, aber auch für den 3DS und nicht nur für den XL, auch für den 2DS sollte es vorbestelltaschen geben. ]



    nein die neue welt bezieht sich auf die alte region mit 3d grafik

  • In großen Städten ist es meist schneller in den Läden. Und es wird sicher kein weltweit Release geben. Das ist unmöglich, da man jede Stadt in jedem Land der Welt, das Pokemongames verkauft, beliefern muss und dad nicht alles am Releasetag geschehen kann. Iwen wird es immer geben, der sich nicht an die Regeln hält. Also geht davon aus, dass das Game in dieser Novemberwoche kommt - spätestens am Releasetag =X


    Die bekommen das ja nicht alle erst am Releasetag zugeschickt, die Ware haben die schon alle vorher, wird halt dann im November nur freigegeben genauso wie bei X und Y

  • Da die Pokemon auf dem Cover optisch leicht verändert aussehen, lässt sich daraus schließen das es wahrscheinlich neue Formen sind oder sogar Klone? Man kann ja nie wissen, Nintendo verändert ja immer etwas leicht an der originalen Storyline. Bin auf jeden Fall gespannt, was die neuen Editionen so mit sich mitbringen!


    Da in der Sendung gestern extra vergleiche mit den Originalen angestellt wurden sind es zimlich sicher neue Formen. Klone ? XD Groudontu und Kyrogetu ?

  • es könnte eine Scene sein die vor dem Startbildschirm der editionen zu sehen ist und warscheinlich mit der Musik des Startbildschirms hinterlegt ist. Ich denke nicht das die Scene Tonlos sein wird.


    Ich denke eher es ist eindeutig die Szene im SPiel, wo die beiden es dauerhaft regnen lassen bzw. die Sonne verstärken. Und in der Deutschen Vorschau gibt es aber einee Hintergrundmusik bei YouTube.

  • Wie ich eine Seite vorher schon schrieb, ist die Komposition für die Spiele mit Sicherheit noch nicht fertig, deswegen steht da dieser Disclaimer dabei. Im fertigen Produkt ist natürlich Musik dabei. ._.

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.

  • Ich habe einen interessanten Scan gefunden.
    Was meint ihr? Ist das Fake?


    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/BnEDHmhCYAEQNg7.jpg:large]


    Für mich schauen die Screenshots glaubwürdig aus, auch die Umgebung ist passend.
    Aber die Fusion zwischen Kyogre, Groudon und Rayquaza? Scheint mir ein bisschen unglaubwürdig aber bei Nintendo kann man ja nie wissen.


    Screenshot scheint fake zu sein, aber immerhin, Kudos zu dem jenigen oder die jenigen die am Scan beteiligt waren.

  • Was meint ihr? Ist das Fake?


    Ich habe einen interessanten Scan gefunden.
    Was meint ihr? Ist das Fake?


    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/BnEDHmhCYAEQNg7.jpg:large]


    Für mich schauen die Screenshots glaubwürdig aus, auch die Umgebung ist passend.
    Aber die Fusion zwischen Kyogre, Groudon und Rayquaza? Scheint mir ein bisschen unglaubwürdig aber bei Nintendo kann man ja nie wissen.


    Hast du ne Quelle ? , sieht zwar nicht nach einen fake aus aber man kann ja nie wissen

  • Ich habe einen interessanten Scan gefunden.
    Was meint ihr? Ist das Fake?


    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/BnEDHmhCYAEQNg7.jpg:large]


    Für mich schauen die Screenshots glaubwürdig aus, auch die Umgebung ist passend.
    Aber die Fusion zwischen Kyogre, Groudon und Rayquaza? Scheint mir ein bisschen unglaubwürdig aber bei Nintendo kann man ja nie wissen.


    Das Bild gibt es schon seit der Ankündigung von Alpha Saphir und Omega Rubin. Es ist ein Fake ^^