Pokémon Omega Rubin & Pokémon Alpha Saphir für November 2014 bestätigt! (Update #5: Masuda in Los Angeles für die E3 eingetroffen!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Bin grade auch nichtsahnend bei Youtube drüber gestolpert. Einfach nur geil. *o* Dann kann ich ja Ende '14 die Edis suchten, Anfang '15 weitermachen mit Monster Hunter 4G. :thumbup:
    Ich kann mich vor Freude gar nicht mehr halten, das ist das Schönste was einem an so einem Tag (heute Abiprüfung im Mathe-LK gehabt ._. ) passieren kann. ♥


    Bissl mehr Infos hätte der Trailer schon geben können, so überraschend wie es kam ist es auch wieder weg. :c Ich will mehr Infos. Sofort. :D Die Originalen waren ja schon hammer, mal sehen wie sie das ganze mit der "Gen.6-Technik" verpacken. Jetzt kann ichs garnicht mehr abwarten. :ugly:

    Und aus Fehlern soll man lernen? Ich hab' viel falsch gemacht___________________ _______Und es ist wieder so wie damals, alles hier ist grau -
    Geh' im Regen durch die Stadt, die ganze Welt verblasst.
    _________________________Die alten Wunden, die verheilt waren, reißen wieder auf..

  • Ich sehe Movetutoren incoming. Wurde auch mal Zeit.
    Hoffentlich kommt da wieder die tolle Kampfzone aus Smaragd. Hm, ist es denn nun bestätigt, dass es sich um ein Remake handelt oder möglicherweise um eine völlig andere Story?


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14


  • Raaaaaaawr. ♥
    Rayquaza ich koooooomme :3
    Wehe es gibt kein Karpador zu angeln -,-


    Perfekt, da meine Saphir leider die Batterie leer hatte und ich die verkauft hab kommt jetzt nochmal Saphir raus. Und Kyogre sieht jetzt noch imposanter aus. Ich will mehr Daten zum Spiel. Jetzt. Ungeduld. Jetzt. Jetzt. Jetzt. eê
    Dem Trailer kann man ja nix entnehmen...

  • Ich bin wirklich gespannt auf diese Remakes, zumal die Saphir-Edition meine allererste überhaupt war und ich große Erwartungen in dieser habe, ebenfalls wie die Wettbewerbe gestaltet wurden.
    Ich bin neugierig auf weiteres und hoffe auf baldige neue Informationen. ^^

  • Ich bin soooo happy gerade :))))
    Aber, explore a brand new World, oder so ähnlich, neue Welt? Vielleicht kein richtiges Remake sondern eine Mischung aus Remake und Fortsetzung? Vielleicht mehrere Regionen :)
    Ich will mehr Infos D:

  • OMG, WAITING 43843543546965965976896789679897899 YEARS FOR IT! <3


    Hoffe nur, dass Gewaldro und Sumpex gerechter Weise auch ne Mega-Entwicklung bekommen, weil nur Flemmli wäre dann schon irwi "ungerecht".
    Ansonsten dürfen wir damit dann ja wohl auch offiziell die mEgas von LAtias und Latios erwarten haha.


    Freue mich jedenfalls wahnsinnig drauf und wird definitiv ein Pflichtkauf, aber sowas von. <3
    (Hoffentlich haben die das geil gemacht.)


    Achja und HOFFENTLICH RÄTSELHAUS UND SMARAGD-KAMPFZONE! Mussmusssmuss, pls :(


    LG Rexy

  • OMG voll Geil ich freu mich voll :nummer1::party::nummer1::party:


    :nummer1: Werde mir auf jeden Fall beide holen, weil ich bekomme das Gefühl nicht los das man da die beiden Mege-Latias und Mega-Latios bekommen kann VOLL GEILO :party:

    Suche Safarityp : Normal, Wasser, Gift, Boden, Käfer, Gestein, Geist, Drache, Unlicht, Stahl, Fee


    Mein FC in X: 1091-8276-2594
    Kontaktsafari : Kampf Meditie, Riolu , Karadonis


    Mein FC in Y: 4355-9660-0595
    Kontaktsafari : Eis Seemops, Sniebel, Austos

  • Ich bin sprachlos, mir fehlen einfach die Worte das ist so schön ;(

  • Danke, danke, danke Nintendo und Game Freak *-* <3. So völlig aus dem Nichts geboomt! Habe es auch gerade auf ntower gelesen und ich dachte mir so: WHAT?! Wie geil ist das denn? Endlich und sogar wieder gleichzeitig weltweit. Was habt ihr alle gegen den Trailer? Na ja ich verstehe ja Szenen aus dem Spiel wären besser und er hätte besser sein können aber dafür können wir uns total auf die E3 freuen. Da wird hoffentlich was bei dieser andersartigen Nintendo Direct gezeigt und dann aber richtig! November ist auch ein gutes Datum vor allem für den Weihnachtsverkauf also November, ich freue mich auf dich und ich werde es Day-One kaufen. Welches weiß ich noch nicht aber ich bin gespannt. :)

  • Juchhu, Hoenn Confirmed! ;D :danke: Meine Lieblingsgeneration hat doch zum 10jährigen Jubiläum von Smaragd ein Remake für 3DS und 2DS erhalten und nun freue ich mich wirklich sehr! (hatte davon in Serebii gelesen und war erst skeptisch. Aber der Trailer hat mich schnell überzeugt, dass es real ist)


    Ich habe es einfach gewusst, dass die Remakes zum 10jährigen Jubiläum von Smaragd kommen werden und da waren noch Bestätigungen für Mega-Entwicklungen für Groudon, Kyogre, Rayquaza, Plusle und Minun. Ich habe mich an diese Referenzen gehalten und... Ein Traum ist wahr geworden! :love: Nur ich frage mich, ob der Release in November ein weltweites Release sein könnte wie X/Y.


    Weil ich damals mit Rubin die Pokémon-Liga geschafft hatte, würde ich wahrscheinlich Alpha Sapphire nehmen und meine Schwester Omega Ruby (derselbe Grund, warum ich SoulSilver über HeartGold gewählt hatte). Nur... Wird der Plot tatsächlich neue Kontexte haben und nicht nur aus Smaragd? (mein Gefühl sagt, dass wieder mal Team Magma die Bösewichte in Omega Ruby sind und Team Aqua in Alpha Sapphire) Und wie wird das neue Artwork der Charaktere und Hoenn-Pokémon aussehen? Wie werden die Wettbewerbe aussehen? Kommt vielleicht die Kampfzone aus Smaragd zurück? Haarrrgh, ich warte bis auf November.


    Zitat von plumpi-der-grosse

    Aber, explore a brand new World, oder so ähnlich, neue Welt? Vielleicht kein richtiges Remake sondern eine Mischung aus Remake und Fortsetzung?


    Ich habe irgendwie das Gefühl, die Hoenn-Region wird mehr Kontext erhalten als im Original. Ich will mehr über den Mythos der Wetter-Titanen erfahren!

  • Und damit werden X/Y wieder in der Versenkung verschwinden. Man hat an Gen 5 gesehen wie es ist wenn da immer nen Jahr später ein neuen Spiel heraus kommt. Ich hoffe ja nicht, das Kyogre/Groudon ne M-Entwicklung bekommen. Würde denen den alten Charakter einfach weg nehmen.

  • das beste ist, dass jetzt die zeit der news und spekulationen wieder losgeht. unterhaltung ist mir bis november also schonmal sicher^^ - vorfreude ist eben die beste freude, bis auf die, wenn man das spiel endlich in händen hält.