Pokémon Omega Rubin & Pokémon Alpha Saphir für November 2014 bestätigt! (Update #5: Masuda in Los Angeles für die E3 eingetroffen!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hoffe bei aller Freude, dass man porblemlos mit x/y tauschen kann. Ich finde die Starter aus Hoenn nicht besonders abgefahren und würde sie einfach der Vollständigkeit halber tauschen^^
    => freue mich auch sehr, aber der Trailer ist grauenhaft :ugly:

  • 3te Generation Rubin und Sapphire?? Heißt das die Wettbewerbe kehren zurück oder wird es auf Smaragd-Stil in eine Wettbewerbshalle gedrückt? 8|


    Freu mich auf jeden Fall tierisch auf die beiden Editionen.. Die Hinweise in XY haben schon sehr darauf hingedeutet, aber es nochmal bestätigt zu bekommen.. x.x


    Große Vorfreude!! Flemmli kehrt zurück! Wundereiland (hoffentlich leichter erreichbar)! Die Regirätsel? Team Magma&Aqua! Pecko&Brigg! Das gestrandete Schiff M.S. Tide.... Und alles in renovierten Grafiken, vllt. überarbeitete Storyline, verbesserte 3D-Technik @.@ ?!

  • OMG OMG OMG OMG OMG OMG !!!!!!!


    Ich freue mich so dermaßen darauf vorallem auf Kyogre und mal wieder so tolle Starter haben zu dürfen!
    Hoffentlich kommt der Sumpexnit und Sumpex kriegt mal ne gute Init <333

  • Ich denke, dass man mit dem Trailer etwas kombinieren kann ^.^


    Die Nachricht kam heute doch total überraschend? Und der trailer ist seeehr schlicht gehalten.


    Ich gehe davon aus, dass es garnicht geplant, die Bombe heute platzen zu lassen.


    Aus irgendeinem Grund haben die wohl gedacht: "Heute müssen wir die Katze aus dem Sack lassen. Hmm, wir haben keinen Trailer, egoal"


    Meine Theorie :D

  • [Blockierte Grafik: https://31.media.tumblr.com/3fd282a5e15795b4971ae474e3aeecf8/tumblr_n57nn6VIJO1qcivrbo1_500.gif
    Doch ich glaube das beschreibt die momentane Stimmung ganz gut. *_* Ich kann es kaum noch erwarten

    Der Betrüger, der Verleumder, der Taktiker
    der mit den vielen Gesichtern
    der das Leben im Tod findet
    und kein Unheil fürchtet.
    Er, der durch Türen geht

  • Ich sehe es kommen
    "Setzt Seher ein"
    ...
    ...
    Beta/Gamma/Delta Smaragd
    Ist sehr effektiv


    Ist klar da muss man ja wohl kein hellseher sein :D aber coole news freu mich shon drauf abgesehen von dem Trailer >.>

    FC pokemonX: 3110-5191-5622
    Wer mich addet soll mir eine nachricht schreiben Danke!
    KS: Typ Stahl: Panzaeron, Magneton und Bronzong

  • Mir ist gerade etwas aufgefallen. Und zwar ist bei Kyogre auf dem Cover im Licht Team Aquas Zeichen zu sehen. Bei Groudon ist das aber nicht so. Da ist vielleicht nur ein Ansatz zu entdecken.


    Edit: Wer auf ein Smaragd Remake hofft dem kann nicht geholfen werden. Gab es ein Donnergelb? Oder ein AstralKristalll oder so was in der Art? Nein. Bei Remakes werden Funktionen aus den Zusazeditionen meist übernommen.


  • Naja ich glaube nicht, dass ein Smaragd-Remake kommt. Ich meine es kam auch keines zu Gelb oder Kristall :D Aber Alpha Sapphire landet bei mir sowas von auf meiner Liste der Spiele, die ich !unbedingt! zum Release brauche :D

  • Ne Delta Smaragd wird es nicht geben ^^


    Aber oh mein gott Freudentränen.
    Ich wusste es einfach ^-^
    jetzt kann ich meinen Kumpels sagen: HA! ICH HABS EUCH GESAGT! BIATSCHES :D *muhahahaha*


    Jetzt nur noch Hoffen...
    #Mega Altaria
    :pika:

  • was mich ein wenig verwirrt: im trailer wird gesagt "an epic new adventure is coming" und "explore a dramatic new world"


    vielleicht sind da beiden editionen gar keine remakes, sondern viel eher fortsetzungen (so würde das einbauen von Mega-groudon und mega-kyogre sogar sinn ergeben)

  • Juhu beste Nachricht die sie hätten bringen können o/
    Hat ja wirklich so gut wie jeder darauf gewartet und jetzt ist es endlich soweit und ich bin tbh sogar froh, dass es erst jetzt, in schöner 3D Grafik, kommt als nach S2/W2. Hoffe dann mal, dass die Smaragd Kampfzone übernommen und es ein paar neue Mega-Evolutionen gibt, allen voran Gewaldro und Sumpex.
    Aber abgesehen davon freue ich mich jetzt schon auf sämtliche neue News :dafür:

  • was mich ein wenig verwirrt: im trailer wird gesagt "an epic new adventure is coming" und "explore a dramatic new world"


    vielleicht sind da beiden editionen gar keine remakes, sondern viel eher fortsetzungen (so würde das einbauen von Mega-groudon und mega-kyogre sogar sinn ergeben)


    Kann ja sein dass die Rote und die blaue Kugel eigentlich Mega-Steine waren/sind

  • Naja ich glaube nicht, dass ein Smaragd-Remake kommt. Ich meine es kam auch keines zu Gelb oder Kristall :D Aber Alpha Sapphire landet bei mir sowas von auf meiner Liste der Spiele, die ich !unbedingt! zum Release brauche :D


    Ja schon aber Kristall war ja nicht mal so offiziel war er so ein schnell schnell gemachtes spiel aber bei Smaragd ist Rayquaza im mittelpunkt und Rayquaza gehört nun mal zum Trio und finde auch der coolste von den 3 Legis

    FC pokemonX: 3110-5191-5622
    Wer mich addet soll mir eine nachricht schreiben Danke!
    KS: Typ Stahl: Panzaeron, Magneton und Bronzong

  • was mich ein wenig verwirrt: im trailer wird gesagt "an epic new adventure is coming" und "explore a dramatic new world"


    vielleicht sind da beiden editionen gar keine remakes, sondern viel eher fortsetzungen (so würde das einbauen von Mega-groudon und mega-kyogre sogar sinn ergeben)


    Es werden definitiv Remakes werden. Auch schon der Text auf der offiziellen deutschen Homepage sagt das aus. ;)


    Zitat

    Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir lassen die Spiele Pokémon Rubin-Edition und Pokémon Saphir-Edition neu aufleben, die 2003 erstmals in den Handel kamen und sich auf dem Game Boy Advance in Fankreisen zu Kult-Spielen entwickelten. Die neuen Titel führen Spieler durch eine atemberaubende Geschichte innerhalb einer spektakulären neuen Welt!

  • Und nach vermutlich 3 Mrd. Fanbriefen und Tweets an Big N hat die Pokemonfangemeinde endlich ihren Willen gekriegt^^


    Jetzt mal ernst:
    Find das sehr geil :thumbsup: Hab Smaragd erst letztes Jahr das erste mal gespielt (billig von nem Freund bekommen) und damit eine der besten Storys erlebt! Die Freude war dann allerdings durch die Grafik (erste Konsole war DS Lite, bin da also ein bisschen verwöhnt^^') und die dumme interne Batterie gedämpft... Aber jetzt freue ich mich wie Sau endlich so einen Klassiker in 3D erleben zu dürfen! :sekt:


    Hol mir dann Groudon auf Omega Rubin. Fand das immer cooler als Kyogre :D Oh Gott, lass es für die beiden eine Megaentwicklung geben, damit Groudon endlich Boden/Feuer sein kann!! ( Hab Monate gebraucht, bis ich mal kapiert hatte das Groudon Boden ist...)


    EDIT: " Seit du begonnen hast diesen Beitrag zu verfassen gab es 12 neue Beiträge" WTF?!

  • Wieso sehe ich das erst jetzt? WIESO SEHE ICH DAS ERST JETZT?!


    Da ärgert man sich den halben Tag mit seinem Physik-Protokoll rum, hat das BisaBoard sogar nebenbei die ganze Zeit offen, dann aktualisiert man hier, nachdem man Wäsche gewaschen hat und erst dann wird in der Übersicht dieses Thema angezeigt? Das muss die Belohnung für den ganzen Mist des heutigen Tages sein!!!


    Ich will:
    - neue Mega-Entwicklungen (neue Pokis an sich wird unwahrscheinlich)
    - neue Attacken
    - KAPPEN/MÜTZEN SOLLEN ABNEHMBAR SEIN!!!
    - Haare sollen verschiedene Frisuren (ohne Mütze) haben (Igelfrisur, gescheitelt, Zopf (auch für Jungs mit lange Zotteln), Punk, Afro. etc.)
    - Hoenn in Mega-3D
    - alte Region (egal welche, hauptsache wieder 16 Orden)
    - 3D auch auf Oberworld, nicht nur im Kampf
    - mehr Team Aqua/Magma-Kämpfe und Nebenstorys
    - mehr Infos über die Wetterlegenden
    - viele legendäre zu fangen
    - KAMPFZONE AUS SMARAGD (beste überhaupt, dann die aus Platin (Kampfmetro/Kampfchateliere(?) war nicht so der Brüller))
    - geile Soundtracks
    - der Rivale (Maike/Brix) soll nicht einfach verschwinden, sondern beliebig oft herausforderbar sein (mit vollem Team auf Endentwcklung)
    - mehr Beschäftigungen, Sachen, Story nach der Liga (XY war da SEHR mager)
    - DIESES GAME! JETZT!!!


    Sorry, das musste sein. Aber das wäre doch wohl nicht zu viel verlangt... oder? ^.^

    "When you remember one thing, that leads to remembering another and then another and then another. Our memories are connected. Many pieces are linked together like they’re in a chain that makes up each of us."

    - Naminé (Kingdom Hearts - Chain of Memories)