Pokémon Omega Rubin & Pokémon Alpha Saphir für November 2014 bestätigt! (Update #5: Masuda in Los Angeles für die E3 eingetroffen!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hab da ein Video mit einem angeblichen Scan eines japanischen Magazins gefunden. Bin mir nicht wirklich sicher, ob das Fake ist oder nicht.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ehr ein Fake... Die Spiele wurden heute erst angekündigt. Wann hätte das Magazin erscheinen sollen?

  • Ehr ein Fake... Die Spiele wurden heute erst angekündigt. Wann hätte das Magazin erscheinen sollen?


    Ich denke zwar auch, das es ein Fake ist, allerdings muss das nicht so sein. Magazine bekommen einen Vorteil mit Informationen, da sie das ja drucken müssen und das passiert nicht erst wenn es schon geleaked wurde. Die CoroCoro konnte ja schließlich auch neue Pokemon vorstellen.

  • Ich denke zwar auch, das es ein Fake ist, allerdings muss das nicht so sein. Magazine bekommen einen Vorteil mit Informationen, da sie das ja drucken müssen und das passiert nicht erst wenn es schon geleaked wurde. Die CoroCoro konnte ja schließlich auch neue Pokemon vorstellen.


    Aber dann hätten wir schon früher was von den Spielen gehört. Wir haben erst heute von den Spielen erfahren... Und sofort gibt es Bilder aus einem Magazin? Nicht früher, nicht später. Genau an diesem Tag

  • Ich hab da ein Video mit einem angeblichen Scan eines japanischen Magazins gefunden. Bin mir nicht wirklich sicher, ob das Fake ist oder nicht.


    Wirkt für mich etwas sehr abgehoben mit der ..... was ist das ? 3er Fusion zwischen den Legis ? Oder wie is das zu verstehen ? XD


    ... Allerdings hat GF uns jetzt so oft mit ungewöhnlichen Schritten überrascht das ich lieber abwarte was in der kommenden Corocoro kommt bevor ich entscheide ob ich das nun glaube oder nicht XD ( der Raiquasa Hintergrund sieht bekannt aus könnte es ein X Y Bild sein ?)

  • Wie geil ist das denn bitteschön. Also ich eben suf Facebokk vorbei geschaut habe, wollte ich es erst nicht glauben und dachte das ist wieder mal so ein Fake-Cover.
    Zum Glück lag ich falsch. Bin mal gespannt, was da noch so an Infos kommt. Das Video war ja leider total lame.
    Das Vdeo ist wohle eher ein Fake, da man eh so gut wie nichts sieht. Zudem wie soll er an diese Infos gekommen sein.

  • Aber dann hätten wir schon früher was von den Spielen gehört. Wir haben erst heute von den Spielen erfahren... Und sofort gibt es Bilder aus einem Magazin? Nicht früher, nicht später. Genau an diesem Tag


    Nicht wenn Nintendo dem Magazin Informationen gegeben hat, um diese dann am nächsten Erscheinungstermin (müsste dieses Wochenende sein) zu veröffentlichen. D.H. entweder wussten die Magazinleute schon viel eher davon, oder es ist Fake.

  • Nicht wenn Nintendo dem Magazin Informationen gegeben hat, um diese dann am nächsten Erscheinungstermin (müsste dieses Wochenende sein) zu veröffentlichen. D.H. entweder wussten die Magazinleute schon viel eher davon, oder es ist Fake.


    Dann wären die Leaks aber doch schon viel früher aufgetaucht. Und nicht genau heute. Das finde ich schon komisch. Außerdem finde ich die Fusion der drei Legendären doof :D Dafür gibt es ja schon die neuen Formen, die wir auf dem Cover sehen,

  • Juhuu entlich =)
    Ich habe nur drauf gewartet das es entlich bestätigt wird freue mich echt riesig drauf.
    Ich habe mir schon gedacht das auf jeden fall ein Remake kommt weil Saphir und Rubin waren ja sehr gute Spiele.
    Ich hoffe wir kriegen bald noch mehr Infos dazu.


  • Ja diees komische Fusion wirk auf mich auch irgendwie ulkig :/ Aber Wenn das mit den Mega-Evos nict stimmt, dann lauf ich nach Japan zu den Designern und sag denen die sollen das einbauen. Kann ja nicht sein, das Lohgock eine bekommt, und die anderen nicht :c

  • Kann es sein, dass Groudon und Kyogre auf der Verpackung schon ihre Megaentwicklung haben? Mega Kangamar sieht in seiner Megaentwicklung auch nicht viel anders aus als das normale. Nur das Baby steht draußen.

  • Uuh yeah, ich freu mich, endlich! :) Darauf haben wir alle schon so lange gewartet...


    Ich hoffe nur, dass es irgendwelche Unterschiede zu X und Y geben wird, auch grafisch. Schließlich soll's ja ein bisschen spannend werden, hm? :D Allerdngs sollten wir
    wohl erstmal vom Schlimmsten ausgehen... zwischen dem Release von X und Y und den Remakes liegt schließlich nur knapp mehr als ein Jahr..

  • Meinst du das sind neue Formen ? ich hatte angenommen es sind Modernere Artworks XD ...


    Ja, die sind neu. Schau dir mal Kyogre an. Die ganzen Symbole auf dem Rücken waren vorher nicht da. Das ist mehr als eine neue Zeichnung. Hier mal ein Bild zum Vergleich:


  • Kann es sein, dass Groudon und Kyogre auf der Verpackung schon ihre Megaentwicklung haben? Mega Kangamar sieht in seiner Megaentwicklung auch nicht viel anders aus als das normale. Nur das Baby steht draußen.


    Sah man diese Zeichnungen nich schon in alten Gens und im Anime leuchten ? Ich dachte das können die einfach so XD ... wäre auch ein wenig unepisch für Mega Legis ^^

    Ja, die sind neu. Schau dir mal Kyogre an. Die ganzen Symbole auf dem Rücken waren vorher nicht da. Das ist mehr als eine neue Zeichnung. Hier mal ein Bild zum Vergleich:


    hmmm du könntest recht haben aber irgendwie bin ich mir nicht ganz sicher ich meine an den beiden schön öffter aufläuchtende streifen gesehen zu haben aber das auf der stirn wirkt echt neu ...

  • Omg bin immer noch voll happy :D. Nach ein paar Stunden schon 14 Seiten mit Kommentaren und 400 Leute online in dem einem Thema. Habe vorhin es gar nicht geschafft abzuschicken: seit dem du begonnen hast zu schreiben gab es einen weiteren Beitrag... Und das 3 mal hintereinander. :D da scheint Nintendo mal ziemlich gut auf die Fans gehört zu haben.
    Zum Thema: Auf der Verpackung sehen die wirklich anders aus. Könnten Mega Entwicklungen sein. Vor allem fehlen auch noch den anderen Startern welche. Jedoch glaube ich nicht daran. Das liegt daran das Mega-Lati@s in X/Y einprogrammiert sind aber andere nicht. Die Remakes müssen ja zu X/Y irgendwie kompatibel sein. Ich denke Game Freak wird uns da noch ganz schön überraschen vor allem die Frage ob es wirklich ein Remake wird aufgrund des Teasers aber ich denke eher ist wegen Werbung und so dass alles neu ist. Dann sieh dich vor dass du schnell da bist E3 und November.
    Edit: und mal wieder gab es NEUN neue Beiträge während ich geschrieben habe.
    2. Mal Edit xD: mir ist gerade aufgefallen, dass wenn jetzt das Rubin/Saphir Remake kommt danach als nächstes Remake Diamant/Perl kommen müsste. Jedoch ist es länger her dass Rot/Grün ihre Remakes hatten also könnte es ja ein 2. Remake geben. Ich weiß tut mir leid ich fange hier an mit Spekulation die wahrscheinlich sehr weit in der Zukunft liegen aber mich interessiert das trotzdem. :D

  • Das mit der aktiven Form ist nichtmal so unrealistich. Immerhin gab es ja schon Giratina mit seine ur und Landform ... Denn eine Megevo naja dafür wäre es lahm :D Sieht fast genauso aus :D Ehrlich muss ich aber sagen bis jetzt finde ich vom design her Kyogre besser... Naja von goudon sieht man net viel :D

  • Hmm... Ich weiß nicht, was ich davon halten soll :/
    Ich hab Sapier und Smaragd schon so oft durchgespielt das es für mich schon etwas ausgelutscht ist. Wenn es aber coole neuerungen geben sollte und mehrer möglichkeiten nach der Pokemon Liga, als nur einen Duellturm oder ein Kampfhaus (z.b. Die Kampfzone aus Smaragd oder Rematches gegen die Arena Leiter oder Top Vier mitglieder) überlege ich es mir nochmal.


    Die Ganzen coolen Neuerungen aus X und Y sollen natürlich auch auch beibehalten bleiben, denn ich muss sagen ich finde die Möglichkeit den Charakter umzugestallten ziemlich cool genau wie die Trainer Filme (Diese 10 sek. Mini clips). Mega entwicklungen werden ja sowieso dabei sein und bestimmt auch andere Formen normaler Pokemon, ich glaube sogar von Kyogre und Groudon, denn die beiden sehen auf dem Cover leicht verändert aus.