Pokémon Omega Rubin & Pokémon Alpha Saphir für November 2014 bestätigt! (Update #5: Masuda in Los Angeles für die E3 eingetroffen!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wurde ja auch mal Zeit XD
    Also ich freue mich echt riesig auf die Remakes und bin gespannt in welcher Grafik. X/Y oder doch die Vorgänger? Lassen wir uns überraschen!
    Aber ist definitiv gekauft!

    3DS Freundescode: 2062 - 9250 - 1303 :pika:
    Wer mich für die Kontaktsafari adden möchte, einfach eine PN an mich! Suicune

  • Ich freu mich auch sooo richtig meine l-edition.
    Umd dan noch dieses jahr weil ich ja bei x nja so weit ferig bin züchte ja pokis und mach dex voll.
    und richtig richtig gut werde ich mir wie damals saphir als jetzt alpha sahir holen.

  • Wuuuuup Wuuuuup. :D Endlich confirmed!
    Na wurde auch langsam Zeit.^^
    Ich verabschiede mich jetzt dann schon mal langsam von der Arbeit, Freunden & Freundin. :D
    Hab mein neues Baby gefunden und dann kommts noch im Zeitraum um meinen Geburtstag. *.*
    -Weitere News sind erwünscht!

  • Cool was besseres kann es doch gar ne geben, denn genau diese Generation hatte ich damals ausgelassen und jetzt komme ich doch noch in den Genuss sie zu spielen xD


    Aber ob es da Mega Entwicklungen geben wird hab ich noch meine Bedenken, denn es hieß doch das es die nur in der Kalos Region geben sollte oder irre ich mich gerade?

  • Das sind echt gute Nachrichten, aber jetzt kommt bei mir die Frage, ob ich mir diese Editionen (oder auch nur eine davon) kaufen sollte.
    Ich fand die Hoenn-Region schon damals sehr interessant und ich finde Groudon auch ziemlich cool. Aber mal sehen...
    *Mega-Entwicklung Latias, Mega-Entwicklung Latios* sind bestimmt dort vertreten :P


    Reshikrom94 Feelinara

  • Omg, ich bin gestern so ausgeflippt. Seit Jahren google ich immer, obs Neuigkeiten zum Remake zu Saphir und Rubin gibt. Und dann dacht' ich gestern morgen: 'Ein Rubin und Saphir Remake wär voll geil...'
    Und DANN diese Meldung, oh Gott ich hab fast Freudentränen geheult. :D Richtig awesome. Ich liebe die dritte Generation und ich hoffe, dass sie das Remake richtig gut umsetzen! <3
    Danke, Pokémon, ich werd im November arm. Hol mir wahrscheinlich beide, kann mich nicht für eine entscheiden.

  • Wie gesagt ich hoffe es, leider sprechen die Linien die sich aufeinmal auf Kyogres Stirn befinden dagegen. Aber ich hoffe Nintendo/GF will uns damit bloß einen Hinweis geben das sie neue Formen bekommen ohne das tatsächliche Äußere der neuen Formen zu präsentieren.


    [Blockierte Grafik: http://serebii.net/omegarubyalphasapphire/rubybox.jpg][Blockierte Grafik: http://pokewiki.de/images/1/1f/Sugimori_383.png][Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/nobunaga/383.png][Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/3/30/Anime_AG_383.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://serebii.net/omegarubyalphasapphire/sapphirebox.jpg][Blockierte Grafik: http://pokewiki.de/images/9/9b/Sugimori_382.png]


    Das heißt glaub ich eher, dass sie unter der Kontrolle der Kugeln und nicht sie selbst sind. ;) schaut eher stilisiert aus, weil man heutzutage die Möglichkeiten dazu hat. Alte Covers waren etwas fad xD

  • MADE MY DAY!


    OMG ich kanns kaum noch erwarten! Ich hab es mir immer gewünscht und jetzt ist endlich bald soweit!
    Rubin war meine erste Edition. Ich habe sie so oft gespielt, dass der Speicher kaputt ging und das Spiel damit jedes Mal automatisch wieder von vorne anfing XD
    :thumbsup: Nintendo :thumbsup: Gamefreak :thumbsup:


    Werde mir auf jeden Fall beide Editionen holen. Ich hoffe es kommen bald neue Informationen!

    "Whatever you do in this life, it's not legendary, unless your friends are there to see it." - Barney Stinson

  • ich flame nicht ^^
    ich sag nur meine Meinung. Ich bin Pokemonfan klar, aber ich bin keiner von denen die sich bei einer neuen Edition gleich hinstellen und loskreischen "AAAH neues Pokemonspiel!" :)
    Holen werde ich es mir dennoch. Ich habe auch schwarz nicht so gemocht und sie mir nach einiger Zeit dann doch geholt. :)


    Schwarz und Weiß waren meiner Meinung nach auch nicht so gut ... Naja wir werden sehen, hoffe nach der Hauptstory kann man noch Viel machen

    Meine Leidenschaft bleibt das Kampfhaus :)
    Farme gerne für euch jegliche gp-items, Suche immer gute Dv pokemon und shinys :)
    Einfach anschreiben. Fc 4184-3428-9386

  • Was glaubt ihr?
    1. Kann man seine Figur wieder gestalten?
    Ehrlich gesagt hoffe ich das nicht, da man von den Hoenncharas schon ein festes Bild hat.
    2. Wettbewerbe ja oder nein? *.*
    3. Megaentwicklungen von Gewaldro und Sumpex? ^^
    4. Megasteine für Flunki, Absol und andere Hoenntierchen ingame? ^^

  • Herzlichen Dank für die Neuigkeit :). Ich für meinen Teil freue mich auf November und hoffe gleichzeitig, dass es wie bei X und Y ein "international Release" wird und die Spiele zeitgleich sowohl in Japan, als auch Europa und dem Rest der Welt erscheinen :).

  • So, erstmal alle Kommentare durchgelesen, Gott seid ihr anstrengend x)


    Ich freue mich jedenfalls schon sehr auf die Spiele, da ich persönlich Rubin und Saphir nie gespielt habe. Ich habe damals mangels Interesse die ganze Generation übersprungen. Nun freue ich mich aber die Möglichkeit zu haben die Remakes im November spielen zu können. Schade, dass nur die Verpackungen bisher bekannt sind, ich dachte eigentlich, dass mit der Ankündigung noch weitere Neuigkeiten und Bilder folgen würden, aber scheinbar hat die Ankündigung und die Verpackungsbilder als Beweise gereicht, um alle vom Hocker zu hauen. ^^


    https://www.facebook.com/bisaf…10151792539232168/?type=1
    https://twitter.com/Bisafans/status/464051893116088320

  • OMG, ich verrecke. :D Hab mir gestern erst noch gedacht, dass in der letzten Zeit kaum, oder langweilige News kamen. ABER DAS IST GRAD ZU EPISCH!!
    Ich erwarte Mega Entwicklungen der Starter (das erklärt Flemmi in X/Y), endlich Mega Latios und Latias uuund scheinbar auch Mega Groudon und Kyogre. Hammergeil!
    Es wird bestimmt ein Remake inklusive neuen Regionen. X/Y nimmt so viel Bezug zu Hoenn, das hätte man sich eig. schon fast denken können. Wundert mich nur, wieso sie die Neuigkeit nur mal nebenbei raushauen, wo doch die E3 ansteht. (Darf man auf noch bessere Dinge hoffen?)
    Und ich hatte schon Angst, dass dieses Art Academy die sooo große Ankündigung 2014 sein wird. :D

  • Die TM 43 Geheimpower kehrt zurück, um die speziellen Geheimbasen zu bauen. Nicht nur das: bisher hatten die Remakes ein kleines Extra dabei.



    Was es wohl dieses Mal sein wird ?

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !