Pokémon Omega Rubin & Pokémon Alpha Saphir für November 2014 bestätigt! (Update #5: Masuda in Los Angeles für die E3 eingetroffen!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wie ich das jetzt erst mitbekomme. RSE schon immer meine Lieblingseditionen gewesen, deswegen freu ich mich wie ein Honigkuchenpferd auf die Remakes dazu. Leider inhaltlich noch nicht allzu viel zu entnehmen, aber schon mal nette Covers.

  • weiß wer, wann die corocoro zeitschrift bzw. die leaks ungefähr erscheinen? ^^


    Die CoroCoro Zeitschrift erscheint normalerweise zum 15.Tag des Monats. Mit den ersten Leaks kann man allerdings bereits ein paar Tage vorher rechnen, also könnten in den nächsten Tagen bereits neue Informationen zu den Remakes folgen. :)
    Sollten in der CoroCoro keine neuen Informationen enthalten sein müssten uns normalerweise spätestens zur E3-Konferenz von Nintendo, dem "Digital Event" (wir berichteten) am 10. Juni um 18.00 Uhr (deutscher Zeit) neue Informationen folgen. :)

  • oh man ich freu mich schon so auf das Spiel hab so lang drauf gewartet :)8o^.^ wenn es zwei verschiedene Storys werden (Rubin=Team maga, Saphire=Team Aqua) hol ich mehr auf jedenfall beide :thumbsup: und wenn kein so großer unterschied is dann Omega Rubin weil groudon und Team Magma einfach cooler sind. :thumbup:
    Ich denke auch auf den covern ist das nur zum design aber mega-Entwicklung wär auch cool. jetzt kann man nur noch abwarten und tee trinken :)

  • Also ich bin auch schon ein alter pokemon Veteran bin zwar nicht auf Zucht EV.Dvs usw aus aber spiele gerne die storys und mache auch gerne mal onlinekämpfe aber ich muss sagen ich finde es super das sie ein Remake machn war aber auch abzusehen da 1.2. gen remakes hatten
    ich kann mir sogar Vorstellen das sie iwan Gen4.5.6 auch mal erneuern da sich die Technik ja auch immer weiter entwickelt und vorallem würden sie auch so mehr zeit bkeommen für Gen7?
    naja ich freue mich wie gesagt und werde mir wahrscheinlich beide edis holen einfach nur weil 2geile Legis und geile story ob team Aqua oder Magmar

  • Ich habe hier mal die japanische Fassung des Teasers. Gibt ein paar Unterschiede.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich denke ja eher, dass sie die Song Remixen werden, bzw. neue aufnehmen werden, weil die Soundquali sonst echt schlecht werden könnte :'D.
    Naaj, vielleicht gibt es ja eine Art 'App' für dieses Ding, was man als Trainer immer hat, auf dem man dann den original ST von R/S/S anhören kann. Natürlich erst nach dem Sieg über den Champ.


    Mal was ganz anderes, wie werden wohl die Standartoutfits der Maincharas aussehen?


    E:
    @oben
    ist der echt?

  • Als kleine Info .

    Zitat

    Nicht dass damit irgendwelche Unklarheiten nach der vagen Ankündigung von Pokémon Omega Ruby und Pokémon Alpha Sapphire beseitigt werden würden: Doch gab Nintendos Vorsitzender Satoru Iwata heute noch gegenüber Investoren des Herstellers an, dass es sich bei den beiden neuen Pokémon-Titeln um »vollständige Remakes« der Gameboy-Advanced-Spiele von 2003 handeln soll.
    Was darunter genau zu verstehen ist, muss wohl jeder für sich selbst entscheiden. Womöglich wird in den Teilen also die Story der Originale nachgespielt, obwohl Nintendo ja auch schon von einer »spektakulären neuen Welt« sprach.

  • Ich vermute, dass die Seite ein Fake ist... Ich glaube, das die CoroCoro nocn gar nicht erschienen ist, oder?

    Hierbei handelt es sich, wie du bereits vermutest, um ein Fake. Und ja, die monatliche Ausgabe des CoroCoros ist noch nicht erschienen.

    Die CoroCoro Zeitschrift erscheint normalerweise zum 15.Tag des Monats. Mit den ersten Leaks kann man allerdings bereits ein paar Tage vorher rechnen, also könnten in den nächsten Tagen bereits neue Informationen zu den Remakes folgen. :)
    Sollten in der CoroCoro keine neuen Informationen enthalten sein müssten uns normalerweise spätestens zur E3-Konferenz von Nintendo, dem "Digital Event" (wir berichteten) am 10. Juni um 18.00 Uhr (deutscher Zeit) neue Informationen folgen. :)

  • Kann mir am jemand sagen was das bedeutet so gut bin ich in Englisch doch nicht :S



    Für mich sieht es so aus als wäre auf dem Cover die Mega Formen von den beiden.
    Wenn man die Bilder mit den der alten Bilder vergleicht sind die beiden heller und die "Streifen" leuchten.Ich hoffe so von Herzen das Rayquaza auch ne megaentwicklung (sollte es bei Kyogre und Rayquaza eine sein)gibt


    Da steht im Grunde eigentlich nur, das für Groudon und Kyogre die selbe Terminologie verwendet wird, wie schon damals für Kyrems Neue Formen und MegaMewtu Y. Was bedeutet das die beiden auch eine neue Form bekommen. :)


    Zu deinem Vergleich: Dieses Gespräch hatten wir schon. :assi:*klick*



    wer weis wann GF an die Coro coro genaueres abliefert ? auf alle fälle Freu ich mich zu sehen wie die Japaner bei der Pokemonshow da wegen den News ausrasten.


    Stimmt ganz vergessen die Corocoro gibs ja auch noch. 8o Ok sie erscheint schon nächste Woche Donnerstag, ist wohl sehr sehr sehr unwahrscheinlich das die schon ORAS Infos haben wird. :| Mal abwarten, ich hoffe zumindest auf ein paar Infos.

  • Stimmt ganz vergessen die Corocoro gibs ja auch noch. Ok sie erscheint schon nächste Woche Donnerstag, ist wohl sehr sehr sehr unwahrscheinlich das die schon ORAS Infos haben wird. Mal abwarten, ich hoffe zumindest auf ein paar Infos.


    Ja die gibts noch XD ! Kommt immernoch am Samstag abend um halb 1 diese Pokemon spezialsendung auf TV Tokyo ? Ich freu mich schon auf umfallende Japaner und hysterisches gekreische XD

  • Ja die gibts noch XD ! Kommt immernoch am Samstag abend um halb 1 diese Pokemon spezialsendung auf TV Tokyo ? Ich freu mich schon auf umfallende Japaner und hysterisches gekreische XD


    Du meinst Pokémon Smash! (ehemals Pokémon Sunday). Ja die Gibs noch heißt jetzt anders. War aber zu XY nicht gerade informativ. Corocoro war da deutlich besser.

  • Du meinst Pokémon Smash! (ehemals Pokémon Sunday). Ja die Gibs noch heißt jetzt anders. War aber zu XY nicht gerade informativ. Corocoro war da deutlich besser.


    das stimmt zwar aber diesesmal ist die Sendung VOR der Corocoro raus ^^ und ich bezweifle das sie sich nicht zu den editionen äußern werden. da der Teaser so unglaublich minimalistisch ist ist das etwas zu wenig für ne gute Sendung ich könnte mir denken das am Samstag vielelicht ein Aufwendigerer Trailer folgt. ( mal ganz abgesehen vom unterhaltungsfaktor ausrastender Japaner )

  • Kampfzone, Move Tutors und Geheimbasen plsss :D


    Au ja...bitte bitte...ich fand´s immer genial, als man gegen einen anderen Trainer in dessen Geheimbasis kämpfen konnte, wenn man seine Daten via link Kabel austauschte. :love:
    Und wie süß, wenn man dann auch dessen Fernsehprogramm hinübertransferiert bekam. :love: :love:
    Überhaupt möchte ich mir wieder so eine Bssis einrichten können..^^ Hat mir neben Pokemon züchten immer auch sehr viel Spaß gemacht.


    Und bitte jaaaa, die Kampfzone...auch wenn ich damals meist sehr schnell meinen Meister unter den Gegnern gefunden habe, so fand ich die einzelnen Kampfstätten doch ziemlich klasse und das man dabei so viele GP´s bekam, die man wiederum pür Moves und Items eintauschen konnte.
    So habe ich meinem Piepi die Attacke Weichei beigebracht .
    Heute liegt es in mein Y auf der Box und wartet darauf endlich trainiert zu werden.^^


    Bitte , wenn Gott ein Pokemon-Gamer ist, dann erhört er meine lautes Flehen. :D
    :pika: :pika: