Pokémon Omega Rubin & Pokémon Alpha Saphir für November 2014 bestätigt! (Update #5: Masuda in Los Angeles für die E3 eingetroffen!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So jetzt will ich auch mal ein bisschen meine Ideen über die Remakes bzw. Sequels preisgeben ;)
    Wie vielleicht einige wissen hat hoeen am meisten Routen von allen Regionen,die alle sehr unterschiedlich sind da hoeen (bzw die ganze Geschichte von Hoeen um Natur, Wasser und Kontinent geht ) wir haben genau so viele Wasser wie Land Routen 17 von beiden wenn man genau ist :)
    Team Magma versucht das Land zu vergrößern und Team Aqua das Wasser
    Vielleicht hat Team Aqua es in Omega Rubin geschafft und das Wasser vergrößert weshalb man groudon Hollen muss um Kyogre (durch das Team Aqua es nun endlich geschafft hat das Wasser zu vergrößern ) zu beruhigen.. Um die Vergrößerung hinzubekommen musste die neue Form von kyogre ( egal ob mega oder normal ) verwendet werden und nur die neue Form von groudon kann sie aufhalten.
    Bei alphasaphir was dann halt Team Magma mit der neuen Form von Groudon die damit das Land vergrößert haben , und nur die neue Form von kyogre kann sie retten .


    Oder es ist ein ganz normals Remake mit neuen Formen von groudon in kyogre :) ;)


    Noch kurz meine Wünsche :
    -Tropius sumpex gewaldro und zobiris sollen Mega Entwicklungen bekommen
    - Wettbewerbe , geheimbasis , kampfzone bitte :love:


  • Die Idee sehe ich genau so :D habe schließlich genau dieselbe Theorie schon vorher erwähnt :D (ich mache dir keinen Vorwurf ;)) Aber bie den Megaentwicklungen, sollen bitte noch Altaria und Qurtel hinzugefügt werden :) Wobei vielleicht sollte ich mir nicht zu viel ausmachen. Bei X und Y war es ja auch ein totaler Reinfall, was die Sache mit der Anzahl der Pokemon und den Entwicklungen (ohne Megas) angeht. Naja hoffen tue ich trotzdem :D

  • Zitat

    Noch kurz meine Wünsche :
    -Tropius sumpex gewaldro und zobiris sollen Mega Entwicklungen bekommen


    + Altaria, Enekoro, Papinella, Magnayen, Schwalboss etc, irgendwas davon wünsch ich mir, bitte danke =D
    Vll Milotic, muss aber echt nicht.
    Bloß nicht bitte Brutalanda und stuff. Den mag ich zwar, bin nur angenervt davon, dass ohnehin starke Pokemon wie Knakrack so semilegendär werden, während die Schwachen noch so süße Pokemon sein können, es schaut sie aber genau deshalb keiner an.


  • + Altaria, Enekoro, Papinella, Magnayen, Schwalboss etc, irgendwas davon wünsch ich mir, bitte danke =D
    Vll Milotic, muss aber echt nicht.
    Bloß nicht bitte Brutalanda und stuff. Den mag ich zwar, bin nur angenervt davon, dass ohnehin starke Pokemon wie Knakrack so semilegendär werden, während die Schwachen noch so süße Pokemon sein können, es schaut sie aber genau deshalb keiner an.


    Seh ich genau so ich liebe brutalanda und metagross aber die werden dann einfach übertrieben..
    Au ja Altaria und Enkekoro würd vh. Auch gern sehn :)
    Schade das es und Remakes keine normalen Entwicklungen gibt die würde zobiris und Co echt gut tun :D

  • Und was haben die Mütter damit zu tun?^^^^^^


    Ach ja, bei den Mega Entwicklungen bin ich mir da nicht mehr so sicher. Wenn die Megasteine von Latios und Latias sich wirklich auf XY übertragen lassen (was eigentlich logisch ist), haben die Hacker nur diese gefunden und keine von anderen Hoen Pokémon. Aber vllt. kam Game Freak auch zuerst auf die Idee, den beiden Drachen Pokémon eine Mega-Evo zu verpassen und die anderen bauen sie noch ein (und lassen sich dann auf XY übertragen).
    Ich hoffe wirklich innig darauf, dass Gewaldro und Sumpex auch noch eine bekommen, aber ob es jetzt schon der Fall sein wird, ist fraglich (falls das überhaupt mal passiert).

  • Also das wurde jetzt aber auch mal Zeit, dass der Remake angekündigt wird. Ich hoffe mal stark, dass sich der Kauf von einem (oder beiden) Spiel(en) lohnen wird, aber die dritte Generation war ja damals schon eine der besten, von daher bin ich mir sicher, dass es sich lohnen wird.

  • hab damals mit Saphir angefangen PKMN zu zocken... und nur wegen diesem Spiel bin ich so'n abgefuckter Fan geworden wie ich's halt jetzt bin (:
    hat schon was richtig episches... das ich diese Spiele jetzt in ner neuen (nebenbei bemerkt wunderschönen) Grafik zu Gesicht bekomme ^^
    versteht mich nicht falsch... ich bin jetzt keine Grafikhure. Aber was bringt mir ein Spiel mit guter Grafik wenn des Spiel schlecht ist.
    Aber R/S war ein super Spiel und wenn man die Elemente von Smaragd noch dazuhaut noch besser :D
    und dann gibt's des Spiel auch noch in ner neuen Grafik und mit neuen Elementen :)
    Wenn ich so zurückdenke. Bad Lavastad, Xeneroville, Baumhausen City, Seegrasulb City... hey vllt. geht's ja ins All :D
    Die Siegesstraße, die Meteorfälle, deie Ozeanhöhle und die ganzen Orte in der neuen Grafik, einfach nur unglaublich schön x3


    Dann noch neue Mega's die hfftl. dazukommen :D
    so Sachen wie M-Sumpex, M- Gewaldro oder M-Zobiris sind ja sowieso überfällig ^^
    aber so Mon's wie Altaria, Libelldra oder Noktuska würde ich auch gern in ner Mega Form sehen :)
    Ich hab aber persönlich jetzt auch nicht's gegen Mega Formen von Metagross oder Brutalanda und es sagt ja nichtmal wer dass nur neue Mega's aus Hoenn dazukommen müssen.
    Auch Einall und Kalos Mon's hätten diese langsam mal verdient.
    Hoffe immer noch auf meinen Feuer/Gift Mantikor. lookin' at you Pyroar ;)
    Nochmal zu so starken Mon's wie Metagross und Brutalanda. Wenn man im CP "tätig" ist, bemerkt man eig. das so Mega's wie Knakrack oder Despotar relativ selten gespielt werden, da sie nicht "so" stark sind wie manche denken...
    da sind so zuvor eher "nuztlose" Mon's wie Kangama und Flunkifer zu so richtigen Monstern geworden, das ich Angst vor noch mehr so Teilen hab :D


    was mich auch bissl aufregt is, fall's Kyogre und Groudon wirklich Megaformen bekommen, online wieder jedes kleine Kind mit diesen Teilen rummrennt O.ó
    naja, war mit M-Mewtu X/Y ja des gleiche :D


    aufjedenfall hoffe ich noch auf Move-Tutoren, auch neue die so Sachen wie Überschallknall teachen :3
    Dann wird's auch wieder neue Ei-Attacken geben, wie ich mich damals in HG/SS gefreut hab das Stollunior jetzt Kopfstoß hat :D
    Es wär auch wieder ne Kontaktsafari nett um an VF's von Algitt, Balgoras und Co. zu kommen :)


    Sorry, das es so lang wurde. Aber ich hätte noch einiges mehr zu sagen :D


    ~Luel

  • Endlich ......... :whistling:
    Ich freue mich so darauf :D


    Ich denke megas bekommen: Kyogre GroudonLatiosLatiasSumpexGewaldroMiloticMagnayen (bitte nicht xD ) Kapilz(bitte *-*)Brutalanda und Kappalores ich denke (wenn sie dabei sind,schon wieder *-*bitte) hat Adrian ein Mega-Kappalores und Marc ein Mega-Magnayen



    Zum Glück Hab ich mir nur y geholt und kann mir nun Rubin und Saphir kaufen :yeah:


    Meine Teams Rubin :SumpexGuardevoirKapilzKrawummsNinjaskSchwalboss evtl Groudon


    Saphir : GewaldroMiloticVoltensoMetagross Brutalanda HariyamaevtlKyogre :)

  • Ich freue mich auch Mega ^^


    Mein Team wird übrigends: Gewaldro, Schwalboss, Guardevoir,Pelipper, Voltenso, Kapilz


    Ich hoffe das auch die Wettbewerbshallen und die Kampfzone wieder dabei sind :thumbsup:
    Cool wäre es auch wen das 1.PKM im Team wieder hinterher läuft wie in HG/SS :thumbup:

    Pokemon Team OR: GewaldroLv. 69, PelipperLv. 66 im Wechsel mit Meganie Lv. 52, BrutalandaLv. 66, Groudon Lv. 65, Voltenso Lv. 64, MetagrossLv. 68



    4x in der Ruhmeshalle und abgeschlossene Delta-Episode

    Einmal editiert, zuletzt von BisaflorFreak ()

  • mein team wird sumpex schwalboss Lohgock Zigzachs(Vm-sklave) (groudon bzw.kyogre jeweils der edi) Gewaldro


    ich lass mich überraschen ich kenne nur die pokemon aus der 3 gen nicht die story

  • Nochmal für alle die sich GetTv live anschauen wollen:


    In meinem Profil findet ihr einen Link zu der Lifestream Seite des Senders, auf dem Get TV läuft. Einfach um 0:30 heute Nacht draufgehen :D



    Was mich momentan wundert:
    Mega-Lati@s ist in XY schon reinprogamiert. Aber nicht Mega-Kyogre/Groudon oder die Megaformen der anderen Hoenn Starter... Woran das wohl liegt? ?(

  • Zitat

    Auch Einall und Kalos Mon's hätten diese langsam mal verdient.
    Hoffe immer noch auf meinen Feuer/Gift Mantikor. lookin' at you Pyroar ;)


    ich glaub, das wird eher in einer neuen Gen der Fall sein und nicht in nem Remake. Pyroar als Chimäre wär auch was :D


    Ach mein Saphir: Guardevoir, Papinella, Absol, Altaria, Milotic, Flunkifer und auf der Bank Enekoro, Rosarade, Entoron, Plusle/Minun und Vulnona zum Wechsrln x3
    Und auf Rubin: Gewaldro, Magnayen, Schwalboss, Libelldra, Sengo und Brutalanda oder so + Ninjask, Voltenso *-*

  • Ich kaufe mir doch kein Spiel, das es schon gibt....nur weil es ein Remake ist. Papi kann hier zu HG/SS jede Frage beantworten, ohne das Spiel jemals in den Händen gehalten zu haben, er weiß es, weil er Gold und Silber hatte.
    Ich habe Pokemon Smaragd, das reicht mir vollkommen, ich kaufe mir doch nichts, was es schon gibt, nur weil die da ein wenig dran gebastelt haben, das ist nur Abzocke, die alle hier im Form mit machen, schön blöd.


    Es ist mir ziemlich egal ob es da weitere Megapokemon gibt oder eine andere Grafik oder eine verbesserte Geschichte.

  • wusstet ihr wenn ihr yveltal bzw xerneas besiegt steht es vor euch und will euch nochmal bekämpfen immer so weiter vlt ist das ja auch mit kyogre und groudon ??? ?(

  • wusstet ihr wenn ihr yveltal bzw xerneas besiegt steht es vor euch und will euch nochmal bekämpfen immer so weiter vlt ist das ja auch mit kyogre und groudon ist???


    Ich denke mal schon. Das machen die schon etwas länger so. Das funktioniert auch bei Victini, Latias und Latios beim Event auf HGSS. Wo ich mir nicht sicher bin ist Darkrai auf der Platin.

  • das kommt denke ich auf die story an. Da in xy das legi dir unbedingt helfen will
    und bei rubin saphir musst du die legis wieder beruigen um die welt zu retten.


    daher denke ich wenn sich an der storry nichts verändert, wird sich das auch nicht ändern.


    und einmal posten reicht :pika:

  • Ich denke mal schon. Das machen die schon etwas länger so. Das funktioniert auch bei Victini, Latias und Latios beim Event auf HGSS. Wo ich mir nicht sicher bin ist Darkrai auf der Platin.


    ich mein nicht das es irgendwo anderes gespawnt wird sondern DIREKT vor dir spawnt und dich zum kampf auffordern will (mit dem text yveltal schaut dich erwartungvoll an)

    das kommt denke ich auf die story an. Da in xy das legi dir unbedingt helfen will
    und bei rubin saphir musst du die legis wieder beruigen um die welt zu retten.


    daher denke ich wenn sich an der storry nichts verändert, wird sich das auch nicht ändern.


    und einmal posten reicht :pika:


    was wenn du das pokemon fangen MUSST um es zu beruhigen