Pokémon Omega Rubin & Pokémon Alpha Saphir für November 2014 bestätigt! (Update #5: Masuda in Los Angeles für die E3 eingetroffen!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ja Japanisch klingt ganz cute. :D
    Muss einfach mal an die vielen Animes und Spiele mit Japanischen Zwieschenszenen denken.
    Es wäre doch eigentlich echt mal genial wenn die in Pokemon auch Mal die ein oder andere Stelle vertonen würden( damit meine ich nicht die Musik sondern die Stimmen),
    natürlich mit deutschen Untertitel, dann wären die Spiele noch um einiges epischer(meiner Meinung nach), aber darauf kann ich bei dem Remake wohl eher nicht hoffen. Aber man darf ja mal träumen.^^


    PS: Freu mich schon auf den Livestream, wenn ich denn einen finde xD.

  • Leute chillt mal is nur n Spiel :o


    ernsthaft, so wie ihr euch hier aufführt, könnte man meinen ihr habt bei den News nen halben Herzinfarkt bekommen, haha. Naja kay habt ihr warsl auch aber...wtf es is nur ein Spiel :0


    Klar freu ich mich auch total drauf, vor allem weil ich bis jetzt nur Rubin gespielt hab (und da nich mal 2 Orden hab :'D), aber hey, als ich die News gelesen hab, hatte ich weder nen Schock bekommen, noch konnt ich nicht mehr richtig atmen xd

  • Leute chillt mal is nur n Spiel :o


    ernsthaft, so wie ihr euch hier aufführt, könnte man meinen ihr habt bei den News nen halben Herzinfarkt bekommen, haha. Naja kay habt ihr warsl auch aber...wtf es is nur ein Spiel :0


    Klar freu ich mich auch total drauf, vor allem weil ich bis jetzt nur Rubin gespielt hab (und da nich mal 2 Orden hab :'D), aber hey, als ich die News gelesen hab, hatte ich weder nen Schock bekommen, noch konnt ich nicht mehr richtig atmen xd


    klau uns nich den spaß das is zwar ein spiel aber jahre lang erwünscht kapiert also raub uns nicht den spaß


  • Sind die Remakes nicht schon eine Spezialedition? Nach dem Remake nochmal X/Y2 oder Z raus zu bringen käme mir schwachsinnig vor, weil es im Remake bestimmt schon Tourmoves und co. geben wird.


    Nein, Remakes sind keine Zusatzeditionen. damals bei Generation III war es z.B. auch so, dass erst Rubin & Saphir erschienen, danach kamen die Remakes Feuerrot & Blattgrün und zum Schluss kam die Zusatzedition Smaragd auf den Markt.


    Es kann also hier in Generation VI also auch wieder so sein, dass irgendwann nach Omega Rubin & Alpha Saphir noch Pokémon Z erscheinen wird oder X2 & Y2 (je nachdem, ob es wieder eine Zusatzedition oder Fortsetzungen geben wird)

  • klau uns nich den spaß das is zwar ein spiel aber jahre lang erwünscht kapiert also raub uns nicht den spaß


    Hey, ich wollt niemandem den Spaß klauen ich glaub du reagierst hier ein bisschen über ;3
    Ich wollte nur erwähnen dass manche hier vllt etwas ZU sehr überreagieren :'3 Wie gesagt ich freu mich ja auch, hab ja selber drauf gewartet, nur bin ich der Meinung, dass man sowas ganz locker hinnehmen kann, ohne gleich zu sterben :'D

  • @ Silverchen


    Du bist intolerant. Nur weil ich nicht die Meinung der anderen teile, heißt es noch lange nicht, das ich meine Meinung hier nicht vertreten darf. Ich habe sehr wohl das Recht eine Sache eben anders zu sehen. Du solltest damit klar kommen, das mir diese Remakes eben nicht gefallen. Das ist doch nur meine Meinung und die kann jeder lesen und Meinungen können eben auch mal negativ sein, damit musst du eben lernen klar zu kommen.


    Wo ist denn dein Problem, wenn mir das hier nicht gefällt? Es gibt sehr viele User die mögen andere Sachen nicht und teilen das genauso mit, warum sollte man mit seiner Meinung da ausen vor bleiben?

  • Hey, ich wollt niemandem den Spaß klauen ich glaub du reagierst hier ein bisschen über ;3
    Ich wollte nur erwähnen dass manche hier vllt etwas ZU sehr überreagieren :'3 Wie gesagt ich freu mich ja auch, hab ja selber drauf gewartet, nur bin ich der Meinung, dass man sowas ganz locker hinnehmen kann, ohne gleich zu sterben :'D


    ich sterbe ja nich aber ich fänds trotzdem doof weil immer irgendwer das game schlecht mach immer ganz egal welches game immer ist einer dabei der das spiel schlecht macht

  • @Kriegerschwein


    Ok, sag mir bitte die Stelle an der ich geschrieben hab, dass das Spiel "schlecht" sei bzw. wo ich es schlechtgemacht habe. Ich habe gesagt ich freu mich drauf (das is gut) und dass manche Leute hier überreagieren (das hat sich nicht aufs Spiel bezogen). Also los zeig mir die Stelle x3

  • Da viele nach einen Livestream fragen, hier bitte


    http://www.ustream.tv/channel/pokemonget-tv


    Stream läuft über meinen Root, ich hoffe die Qualität passt ist natürlich kein HD dafür aber duruchgehend flüssig.
    Soll jetzt nur als Mirror dienen wer weiß was heute Abend los ist der Andrang wird sehr groß sein.
    Achja der Stream ist natürlich schon Online (Wird ja auf TV Tokyo ausgestrahlt)


    Ich wünsche viel Spaß :)

  • Ich habe Pokemon Smaragd, das reicht mir vollkommen, ich kaufe mir doch nichts, was es schon gibt, nur weil die da ein wenig dran gebastelt haben, das ist nur Abzocke, die alle hier im Form mit machen, schön blöd.


    Es ging Silverchen warscheinlich um diese Aussage. Andere als blöd zu bezeichnen weil sie andererf meinung sind als du DAS ist tatsächlich intollerant. Du kannst mit deiner Meinung machen was du willst meinetwegen schreib sie dir auf die Stirn oder so und du kannst auch gerne eine meinung haben du musst nur den Unterschied kapieren zwischen " eine Meinung haben " und " andere leute beleidigen weil die deine Meinung nicht teilen" der unterschied ist echt gewaltig ! Meinetwegen finde spiele kacke von denen du bisher nur die Cover gesehen hast, meinetwegen sag das auch aber sobald dinge wie " und jeder der das nich findet is doof !" aus deinem Hirn gekrochen kommen ist das nicht mehr nur " seine Meinung sagen ".

  • ich sterbe ja nich aber ich fänds trotzdem doof weil immer irgendwer das game schlecht mach immer ganz egal welches game immer ist einer dabei der das spiel schlecht macht



    Was verstehst du jetzt unter "ein Spiel schlecht machen"? Wenn jemand nachvollziehbare und konstruktive Kritikpunkte nennt, darf man die auch ruhig äußern. Nur weil wir in einem Pokemon-Forum sind heisst das nicht, dass man alles einfach blind hoch in den Himmel loben darf, was die Pokemon-Lizenz hat. Zudem habe ich jetzt keinen hier gesehen, der das Spiel schlecht redet. Es gibt halt welche, die sich halt eben nicht so sehr über Remakes freuen, da sie die Games nie gespielt haben und nicht jeder jedes Jahr ein neues Pokemon-Game braucht.


    @Mieze: So wie ich das mitbekommen habe, hast du die 3.Gen nicht komplett gespielt. Viele verbinden enorm viele nostalgische Erinnerungen mit den Editionen und daher kann ich auch nachvollziehen, warum sich viele so derbe freuen. Ich habe Gen. 3 auch nicht komplett gespielt, wodurch mich die Meldung über die Remakes auch nicht enorm mitgerissen hat, aber es gibt welche, die in der Kindheit enorm viele Stunden in die 3.Gen gesteckt haben.. Alles eine Sache der Nostalgie, dass ist der Grund des ganzen Hypes :)

    3DS-Frendescode: 1118-1608-0880
    Kontaktsafari/ Typ Gift: Rollum, Vipitis, Deponitox
    Ich übernehme keine Haftung für Tippfehler, da ich fast ausschließlich mit Handy on bin.

    Einmal editiert, zuletzt von Star Warrior ()

  • Leute chillt mal is nur n Spiel :o


    Wo sie recht hat, hat sie recht. Das Thema sollte keinesfalls dazu genutzt werden, Leute als Spaßverderber oder "intolerant" zu bezeichnen, nur weil gerade verschiedene Ansichten aufeinandertreffen. Diskutieren und Plaudern, alles cool, aber geht nicht gleich aufeinander los, lol.


    Und ich bin nicht in Ohnmacht gefallen als ich das gelesen habe... ich war traurig, da ich keinen 3DS habe


    Bist übrigens nicht der Einzige, der so ein Problem hat.

  • Ich glaube, nach der Ankündigung der Remakes können wir einigermaßen sicher sein, dass alle Hoenn-Starter eine Mega-Evolution bekommen. Lohgock war nur der Fingerzeig. :)


    Jop ganz genau. Ich habe damals nie geglaubt, dass in Editionen bestimmte Hinweise gegeben werden um die nächste Spielreihe schon eraten zu können... aber das war jetzt der Beweis,
    weil es noch nie vorkam, dass sich ein Starter von der Masse abhebt. Die waren bisher immer gleichwertig und durch Lohgock wusste man sofort ...aaaah...da kommt noch was ^^