Pokémon Omega Rubin & Pokémon Alpha Saphir für November 2014 bestätigt! (Update #5: Masuda in Los Angeles für die E3 eingetroffen!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hast du ne Quelle ? , sieht zwar nicht nach einen fake aus aber man kann ja nie wissen


    Zitat von »Chubby«



    Was meint ihr? Ist das Fake?


    Hast du ne Quelle ? , sieht zwar nicht nach einen fake aus aber man kann ja nie wissen



    Scheint ein Fake zu sein, Das Bild war an einem YouTube Video verlinkt, ausserdem ist es ziemlich unglaubwürdig das nach so kurzer Zeit schon ein Scan auftaucht.

  • wie wahrscheinlich ist es das Amazon es 1 tag vor release ausliefert??? Oder das euronics es schon 1 tag davor im regal hat ?

    Ich habe damals die Pokemon Y Edition auch ein Tag früher bekommen, so unwahrscheinlich ist das nicht, aber auch nur, wenn man bei Amazon oder ähnliches einkauft und man in der Nähe des Amazons Zentrum wohnt.

  • Dieser vermeintlicher Scan wurde schon vor ein paar Tagen von mir gepostet (Post wurde auf meinem Wunsch gelöscht) und bereits als Fake bestätigt worden. Daher: Es ist ein Fake, denn die Coro Coro wird noch erscheinen - und erst dann werden Informationen folgen.

  • Dieser vermeintlicher Scan wurde schon vor ein paar Tagen von mir gepostet (Post wurde auf meinem Wunsch gelöscht) und bereits als Fake bestätigt worden. Daher: Es ist ein Fake, denn die Coro Coro wird noch erscheinen - und erst dann werden Informationen folgen.


    Die CoroCoro ist schon erschienen (bzw. wurde geleakt)... Und es gab garkeine neuen Infos. Lediglich ein Vergleich der Coverpokemon mit Kyogre und Groudon. Siehe bei Serebii da haben sie ein Bild.

  • Es ist ja sowieso unmöglich das Spiel auf der ganzen Welt am selben Tag raus zu bringen.
    War bei X/Y dasselbe. Bin aber auch eine Woche davor jeden Tag zu Libro und hab nachgefragt, bis es mir die Verkäuferin dann am 10. gegeben hat (vermutlich dass ich sie endlich in Ruhe lasse ;D

    Ein Ring sie zu knechten,
    Ein Ring sie zu finden,
    Ein Ring sie ins Dunkel zu treiben
    und ewig zu binden.

    Einmal editiert, zuletzt von Cloudner ()

  • Wie geil ist das? Der Trailer ist ja relativ überhaupt nichtssagend, aber mal eine Generation von früher zu remaken, ist doch hammer? Habe ich zwar noch nie gespielt, aber ich weiß immer noch nicht, für welche Edition ich mich entscheiden soll. Ich gehe notfalls einfach dem Hype nach...

  • Es ist ja sowieso unmöglich das Spiel auf der ganzen Welt am selben Tag raus zu bringen.
    War bei X/Y dasselbe.


    Naja, es ist nicht unmöglich den offiziellen Realease weltweit am selben Datum stattfinden zu lassen, was aber inoffiziell Händler machen ist bloß die andere Sache.


    Für das Fiasko letztes Jahr in Kanada und Italien kann Nintendo ja selber nichts dafür. Sie beliefern am Ende nur die Händler (bzw. lassen beliefern) und was dann die Läden machen liegt dann nicht mehr in ihrer Hand.


    Es wird auch in diesem jahr wieder so sein, dass einige Händler, dass zwei, drei Tage schon früher rausgeben. Das ist bei jedem Spiel so, aber es ist letztlich nicht Nintendos Schuld.

  • Zitat

    Wird bei amazon wieder etwas dabei sein? (Wie damals bei HG/SS eine Figur?)


    die Vorbestellungsboxen (Heartgold/Soulsilver und Schwarz2/Weiß2, glaub ich) gab es auch bei Müller und MediaMarkt und wie se nich alle heißen


    sobald das genaue datum der veröffentlichung bekannt ist werde ich mir die edis wieder vorbestellen (wenn was bei is bei amazon oder Mediamarkt, wenn nich denn bei Hugendubel).

  • Ich hoffe ja das Saturn die Spiele für 25€ raushaut und Amazon und auch jeder andere Laden mitzieht, wie damals bei HG und SS.
    Desweiteren hoffe ich auf ein kleines Extra.
    Eine Vorbestellfigur, z.B. Groudon oder Kyogre wäre auch sehr nice...
    Der Trailer gefällt mir, zum glück bin ich aber nicht extra dafür wach geblieben.


    Mir stört es aber grad extrem, das Japan schon wieder 20-30 Event Pokemon hat bzw. schon angekündigt worden sind und wir hier in Deutschland mit nur 5 uns zufrieden geben müssen... Ich hoffe das ändert sich jetzt mit den Remakes mal endlich.

  • LOOOL !!! sieht cool aus....wer weiss ob das stimmt. 8|:ugly:8o



    Er hat selbst gesagt das es ein Fake ist man sieht auch selbst das es Fall ist da es die Flügel von u-hafnir hat ^^

  • ich werd Omega Rubin bei Amazon vorbestellen und Alpha Saphire ein tag vor release im euronics kaufen (falls es dann schon da is) wenn nich geh ich nochmal am release tag


    Dabei kommt die Frage auf, ab es dieses Jahr wohl mal wieder einen guten Vorbestellerbonus gibt. Ein drittes Mal diese DS Taschen in denen die Konsole kaum reinpasst muss nicht sein. :dos:



    Zu den Infos: Da kann ich scheinbar froh sein das ich doch nicht ür den Livestream wach geblieben bin. Das hätte sich mal garnicht gelohnt. ^^ Zwar recht schöne Grafik, aber wirklich vom Hocker hat sie mich so wie viele andere jetzt nicht. Auch Corocoro scheint nichts besonders zu bringen diesen Vergleich hab ich ja selbst schon gemacht, als die Spiele am Donnerstag angekündigt wurden. ^^


    Aber ganz so sinnlos wie es scheint war die Corocroro dann doch nicht. Zumindest für mich nicht. Mir vielen da etwas bei den Japanischen Logos auf. Da wo XY das MegaEntwicklungssymbol ist, ist bei den Remakes ein Rubin und ein Saphir mit dem Omega und Alpha vom Körper der beiden Legendären Pokémon, im inneren der beiden Edelsteine zu sehen. Dürfte ne Andeutung sein, das die neuen Formen der beiden keine MegaEntwicklung ist.


    Auch sehr interessant ist, das beim Omega der Großbuchstabe verwendet wurde (Ω, ω) und beim Alpha der Kleinbuchstabe (Α, α). Besonders da ja auf Kyogre Körper der Großbuchstabe angedeutet wird. ?(



    Herrlich das wir wieder so Spekulieren können nicht war ? XD

  • Auch sehr interessant ist, das beim Omega der Großbuchstabe verwendet wurde (Ω, ω) und beim Alpha der Kleinbuchstabe (Α, α). Besonders da ja auf Kyogre Körper der Großbuchstabe angedeutet wird.


    Ich denke es geht vielen so das sie das kleine Alpha eher mit dem Buchstaben Alpha verbinden als das große ... XD Vielleicht um zu verhindern das jemand denkt es ist A Saphir und Alpha Saphir

  • Ich denke es geht vielen so das sie das kleine Alpha eher mit dem Buchstaben Alpha verbinden als das große ... XD Vielleicht um zu verhindern das jemand denkt es ist A Saphir und Alpha Saphir


    hmm... ne denke ich nicht, da der komplette Name darunter steht. Wird wohl irgend eine Bedeutung haben wie damals das DNS Symbol auf XY. Immerhin ist das Omega wie das auf Groudons Arm, da hätte man auch einfach das Alpha von Kyogres Flosse nähmen können.