Pokémon Omega Rubin & Pokémon Alpha Saphir für November 2014 bestätigt! (Update #5: Masuda in Los Angeles für die E3 eingetroffen!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • richtig^^ hätte mir eher sowas wie siegeswille gewünscht aber man will ja nicht zu op werden
    prahistorisches groudon find ich jetzt mal richtig geil als bezeichnung, vllt kriegen die 2 ja auch mal ne ordentliche fähigkeit!

    "I said: Ryan, Jedi don´t give up. Then again, I´m thinking oldschool. This is a new generation."

  • Sieht zwar ziemlich nice aus, es ist auch kaum von einem Original zu unterscheiden würde ich mal sagen (Neue Artworks alter Pokemon, für Nintendo realistische neue Charaktere und Pokemon. Gut dargestellt usw.). Trotzdem, obwohl es so gut aussieht, denke ich, es ist fake. Aus zwei Gründen. 1. Die CoroCoro wird normalerweise frühestens in 4 Tagen geleaked. Warum sollten also jetzt schon Bilder kommen. 2. Mega-Diancie? Hatte The Pokemon Company nicht gesagt, dass für diese Generation keine Mega-Entwicklungen neuer Pokemon kommen werden? Das scheint ziemlich suspekt. Und warum ist dann kein Mega-Stein für Diancie in X/Y vorhanden. Außerdem wäre es dann wohl sinnvoll, wenn Mega-Diancie im nächsten Film vorkommen würde. Aber keine Spur davon. Also.
    Die In-Game-Fotos sehen zwar sehr nett aus, aber man kann nicht genau bestimmen, wo sie stattfinden. Außer natürlich bei dem einen mit dem Kunstrad (Von dem ich immernoch glaube, dass es die Inliner ersetzt).
    Die neuen Artworks von Brix und Maike... Maike mit ihrer schleife sieht eigentlich ganz nett aus. Sogar irgendwie erwachsener als die vorherige Maike. Ich muss sagen, dass weiß mir schon zu gefallen. Brix sieht, ähh, er sieht gebräunt aus. Und sportlich. Vielleicht etwas zu sportlich mit zu komischen Klamotten und zu komischen Gesicht.
    Die Team Aqua- und Team Magma-Leute sehen auch anders aus. Jedoch sehen die für mich zu anders aus. Vor allem Mark und Adrian. Die sind doch nicht mehr die selben!
    Der Groudon und Kyogre Kampf sieht krass aus. Auch die Bilder vom Kampf sehen gut aus. So gesehen ist das sogar ziemlich real! Wenn das so umgesetzt wird bin ich happy.
    Nun zu den Mega-Startern. Was natürlich auf einen Fake hinweist ist, dass ein altes Mega-Lohgock-Artwork verwendet wurde. Das ist aber ziemlich annehmbar. Das Gewaldro zum Drachen wird, nah. Ich denke der Unlicht-Typ ist besser. Aber es war für mich immer eher Schwertkämpfer und Schwertkämpfer und Drachen sind irgendwie... verfeindet. Und warum Blitzfänger? Warum nicht Entlastung wie bei Lohgock. Oder etwas anderes, was dieses Ding Uber macht. Denn Gewaldro hat doch schon ne Elektroresistänz! Trotzdem sieht es, bis auf die Verteilung der lila Stellen, ganz schön badass aus.
    Mega-Sumpex sieht irgendwie so aufgeblasen aus. Kann aber auch daran liegen, dass man den hinteren Teil nicht so gut sehen kann (oder ich den hinteren Teil nicht sehen möchte). Es sieht auch eher nach Kampf-Typ aus. Aber sonst komme ich damit klar. Wenn man bedenkt, wie komisch die Mega-Entwicklungen am Anfang ausgesehen haben. All die leuchtenden Farben.
    Dieses Mega-Bendel oder wie auch immer sieht aber ganz schön wie ein Macht-Item aus. Und schwebt es im Bild um den Arm? Crazy. Da hätten die auch den Mega-Ring lassen können.


    Das wäre so, was ich davon halte.

  • Mega-Gewaldro mit Pflanze/Drache, ich krieg die Krise ist das geil *-*
    Aber Mega-Sumpex nicht mit Niesel oder Vegetarier? Naja... Die Designs gefallen mir soweit ganz gut, Sumpex sieht schön badass aus, und Gewaldro sieht so cool aus wie das normale, nur halt... noch cooler :P
    Und auf den Character-Artworks sieht man endlich auch dass Brix eine Mütze trägt und das weiße nicht seine Haare sind xD
    /könnte natürlich auch alles Fake sein... Ich bin ja mal gespannt :huh:

  • Resistiert der nicht Elektro mit Seinen beiden typen,das bringt soviel wie Lucario mit Redlichkeit :D


    Mit dem feinen Unterschied dass Blitzfänger Elektro-Attacken anzieht, in Doppelkämpfen z.B. treffen Elektro-Attacken immer das Pokémon mit Blitzfänger, selbst wenn auf ein anderes gezielt wird. Dadurch kann man prima für den Partner kritische Schläge weg stecken.


    Ist zwar keine Fähigkeit die ich mir gewünscht hätte, kann aber doch von Nutzen sein.

  • Warte sind die offiziell? *_____________________________*


    Maike einfach geilstes Design omg ♥ Die beiden Megastarter haben auch Style, aber ich komm einfach nicht auf Maikes Outfit klar, haha. xD Find schön, dass die die Outfits ein bisschen farblich an Smaragd angepasst haben, besser als nur rot. Und Brix trägt keine Hosen unter den Hosen mehr! =D
    ...
    Ich liebe die Hose die Maike anhat und dass sie ein Band im Haar trägt und kein Kopftuch mehr und dass die beiden jetzt auch so aussehen, als würden sie in eine warme Region passen (Brix muss doch geschwitzt haben in den Hosen srsly)! ♥ Hoffe trotzdem noch auf Boutiquen, aber es würde mir auch nichts ausmachen, in diesem Outfit durch Hoenn zu latschen *~*

  • Mir ist gerade aufgefallen, dass das echt sein soll?!?!?!?! Okay. Manche Leaks von X/Y-Zeiten sind mir auch komisch vorgekommen und haben gestimmt. Aber informationen, die 7(!!!!!!) Tage zu früh da sind! Und dann so viele! Die hälfte wurde irgendwie zwar angekündigt, der Rest ist aber total überrachend! Und dann wird das sofort als wahr behandelt? Ich finde das zwar komisch, aber wenn die Informationen wahr sind, flipp ich irgendwie aus. Nicht negativ, nicht positiv, aber zerissen.

  • Also Gewaldros Mega Entwicklung ist la mal total krass geil und die Typen Kombi ein Traum :love: hehe...Sumpex seine Mega Entwicklung sieht mal ganz komisch aus hat aber sicherlich auch was drauf die Legendären Pokémon Kyogre und Groudon in den neuen Formen passt...die Protagonisten könnten von mir aus ein wenig so wie die von XY aussehen aber hoffentlich kann man sie wieder selber Kleiden...hoffe mal fest das zumindest die Mega Entwicklung von Gewaldro kein Fake ist ansonsten bitte noch mehr solche News GF... :D

  • Awesome shit *_* mein lieblings pflanzenstarter bekommt ne mega evo mit zusatztyp drache und sieht dabei noch mega geil aus. Leider is da die fähigkeit viel zu kurz gekommen. Blitzfänger ehrlich? Ich mein ganz ok für predictions um elektro attacken abzufangen und im doppelkampf aber ansonsten hätte ich mir was anderes gewünscht. Jetzt wird mega ampharos ganz schön im eimer sein :D vorallem hoffe ich das es nen krassen spez angriff bekommt. Die moves dafür hat es. Blättersturm/ energieball/ gigasauger und wenn und das glaube ich stark, der move tutor kommt hätte es noch zugriff auf drachenpuls. :love: zu mega sumpex: es sieht ganz geil aus aber hätte mir was anderes vorgestellt. Un wassertempo als ability is auch ned so das gelbe vom ei. Wäre dann evtl. Nur mit wettersupport ou oder uber (?). Moves dann Erdbeben,kaskad, eishieb und regentanz oder noch was anderes wenn man z.b quaxo mit niesel hat. Kyogre und groudon: prähistorische form warum bin ich nich draufgekommen :patsch: klingt vollkommen logisch wenn man mal drüber nachdenkt. Urzeithöhle etc antike pokemon. Weis man schon ob das nur ne andere form isz oder auch die werte ansteigen?
    Die beiden teams sehen ganz ok aus für meinen geschmack aber etwas zu modern aber da ich das spiel jetzt schon feier ist es eig. Egal :D artworks zu maike und brix sehen gut gelungen aus.
    Zu troy: ich glaube es war den meisten klar das er den spieler mit der mega entwicklung vertraut macht. Er ist ja der steinexperte schlecht hin. Denke mal es wird darauf hinauslaufen das man den megastein von ihm für den jeweiligen starter bekommt. Und wies aussieht scheint es entweder neue orte zu geben oder einige veränderte. Man betrachte im hintergrund hinter troy die wasserfälle. Klar gabs die auch in R/S aber nich so auf diese weise.


    2 fahrrad variantenfand ich früher schon extrem geil und schön das das wiederkommt. Konnte mich nich mit den inlinern anfreunden.


    Fragt sich nur noch welches mega pokemon troy bekommen wird. Entweder eine für sein signatur pkmn metagross oder eine für sein stolloss.


    Hoffe nun das wir mal etwas gameplay sehn und vllt sogar die neuen megas in action
    das wars soweit von mir lg an alle bisaboardler :)

  • die infos sind nicht offiziel woher denn auch ich kenne nur corocore und pokemon get tv die das zeigen könten vor allen anderen aber wenn es wahr ist sieht sumpex nice aus und gewaldro auch mega lohgock brauch ich nich hab 3 event lohgocks
    Ups aber sollen die nicht am 13 kommen???
    egal aber ich finde das die protagonisten beknakt ausschauen
    aber wird da troy als offizeiler champ (R/S) / geheimer champ ( S)



    ist jemanden die rüpel und vorstaände bzw. bosse der teams aufgefallen die schauen hyperaktiv sauer

  • Gut, dann haben die beiden also auch ihre Mega-Entwicklung bekommen.
    Mit Sumpex bin ich ein bisschen enttäuscht, vor allem weil es mein Lieblingsstarter ist... Dafür sieht Gewaldro umso besser aus und die Typenkombi gefällt mir auch.
    Jetzt bin ich mir tatsächlich etwas unsicher welchen Starter ich diesmal nehme....mal sehen!
    Das Mega-Diancie sieht süß aus, interessiert mich bisher aber nicht sonderlich.


    Die Designs von Team Aqua/Magma...
    Team Magma sieht jetzt aufjedenfall so aus, wie ich sie mir damals vorgestellt habe, bis auf Kalle(den hatte ich irgendwie muskulöser und weniger dick in Erinnerung haha). Aber Jördis sieht verdammt süß und flirty aus~! Die lilanen Haare stehen ihr klasse.
    Bei Team Aqua war das eher das Gegenteil bei mir. Adrian sieht cool aus und Wolfgang hab ich mir auch so vorgestellt, aber was zum Henker haben die mit Kordula gemacht? Die war doch ne blasse Rothaarige und keine gebräunte Amazone?(Ist nicht unbedingt negativ gemeint, wäre sie gleich von Anfang an so designed worden, hätte ich nichts dagegen... aber WTH?) Oder soll das gar eine ganz andere Person darstellen? Kann ich mir aber nicht vorstellen.


    Maike sieht jetzt verdammt süß aus, dann würde ich sie sogar gerne ohne Boutiquen spielen.
    Aber was haben die mit Brix gemacht??? Die tollen schwarzen Haare sind jetzt dunkelbraun? Und so gebräunt und der Körperbau... erinnert mich an diesen Benson(?), dem Wasserpokémon-Arenaleiter.
    Naja... wenigstens hab ich noch Troy als Eyecandy :love: (Wäre jetzt eh näher dran an meinem Alter... haha wie schnell die Zeit vergeht, als ich Smaragd gespielt habe war´s andersherum.)

  • Ich weiß gar nicht, was so viele gegen die Charaktere haben. Gut. Brix sieht schon aus als hätte man einen Glättungsfilter drübergezogen und alles was eckig ist, rund gemacht. Dafür sieht Maike aber super aus. Ich mag die Schleife irgendwie und auch generell finde ich das Design von ihr super :D

  • Trotzdem, obwohl es so gut aussieht, denke ich, es ist fake. Aus zwei Gründen. 1. Die CoroCoro wird normalerweise frühestens in 4 Tagen geleaked. Warum sollten also jetzt schon Bilder kommen. 2. Mega-Diancie? Hatte The Pokemon Company nicht gesagt, dass für diese Generation keine Mega-Entwicklungen neuer Pokemon kommen werden? Das scheint ziemlich suspekt. Und warum ist dann kein Mega-Stein für Diancie in X/Y vorhanden. Außerdem wäre es dann wohl sinnvoll, wenn Mega-Diancie im nächsten Film vorkommen würde. Aber keine Spur davon. Also.


    Dieses Mal kamen die CoroCoro-Scans tatsächlich überraschend früh, sodass ich selber auch sehr verwundert war. Man muss jedoch bedenken, dass das Magazin in diesem Monat bereits am 13. Juni erscheinen soll, weshalb eine verfrühte Veröffentlichung der Leaks durchaus möglich war. Je interessanter der Inhalt einer Ausgabe, desto früher wurden die Scans in den japanischen Foren verbreitet, könnte man beinahe behaupten. Rückblickend auf die Schwarz/Weiß-Zeiten kam es sogar einige Male vor, dass die Inhalte des Magazins fünf Tage früher online gingen. Bezüglich der Mega-Entwicklungen für die Pokémon der 6. Generation hatte Herr Masuda in einem Interview erwähnt, dass es in Pokémon X/Y keine geben wird. Dies schließt jedoch nicht die folgenden Editionen aus, die nach Pokémon X/Y erscheinen werden. Mit etwas Glück bekommen sogar noch weitere Kalos-Pokémon in den Remakes eine Mega-Entwicklung oder spätestens in den X/Y-Fortsetzungen bzw. der Zusatzedition. Womöglich wird Mega-Diancie demnächst für einen Auftritt im 17. Pokémon-Kinofilm noch bestätigt. Bisher gab es zumeist eine große Überraschung, die wenige Zeit vor der Veröffentlichung der jeweiligen Filme noch enthüllt wurde. In den vergangenen Jahren waren dies beispielsweise Keldeo's Resolutform oder Mewtu's Mega-Entwicklung.


    Eure Meinungen zu den neuen CoroCoro-News könnt ihr gerne im zugehörigen Sammelthema verfassen:
    [Ω/Α] Neue CoroCoro-Magazin Enthüllungen (Mega-Sumpex, Mega-Gewaldro und Mega-Diancie offiziell bestätigt!)
    :)

  • Da sind also die Mega-Evo Starter
    Beide sehen ziemlich gut gelungen aus , aber wieso hat Gewaldro einfach einen Tannenbaum am Ende des Schweifes? :D
    Aber das ist doch jetzt das erste Pflanze Drache Pokemon oder?


    Man sieht ja auch die ersten Ingame Bilder ... Die Grafik einfach genial .
    Ich kann es kaum erwarten diese Edition zu spielen :D

  • Da macht man einmal einen Ausflug ins Schwimmbad, kommt Abends nach Hause und
    schon wird man mit Neuigkeiten überschwemmt.


    Im ersten Moment hatte ich mich noch vor Sumpex
    Megaentwicklung erschreckt. Auf dem Zweiten Blick fand ich sie schon wieder recht gut.
    Was ich nicht verstehe, wie kann man einen so langsamen Pokemon eine Initiative Fahigkeit geben kann.
    Habe mir auf der Y ein Hydrobi gezüchtet, das auf Angriff und KP ausgelegt ist und habe keine Lust im Regentanz
    bei zubringen, das ist blöd.


    Gewaldros Megaentwicklung hat mir sofort gefallen aber Fähigkeit ist so lala.



    Über das Aussehen der Protagonisten kann man streiten.


    Die Megaentwicklung von Diancie finde ich sehr Hübsch, hätte aber nicht sein müssen.


  • mir ist das gleiche passiert
    das war voll dumm ich gehe kurz schwimmbad und dann BUMMMM so viele neue news die aber 30% mir nicht gefallen


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/euH0EzW.png]
    http://i.imgur.com/HXACVuK.png


    aus sicherer quelle und garantiert aus as/or und keine fakes

  • [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/euH0EzW.png]
    http://i.imgur.com/HXACVuK.png


    aus sicherer quelle und garantiert aus as/or und keine fakes


    Wieso ist das garantiert aus OR/AS? Ich meine der Boden (Staubtrocken und dann grünes Gras?) sieht mal äußerst unrealistisch aus. HAbe nicht drauf geachtet ob das in X und Y auch so war, aber das sieht mal äußerst bescheiden aus :D Ach ja die Quelle ist ja mal murks. Das bissl Photoshop kriege selbst ich hin. Klarer Fake.