Pokémon Omega Rubin & Pokémon Alpha Saphir für November 2014 bestätigt! (Update #5: Masuda in Los Angeles für die E3 eingetroffen!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das Bild ist echt, aber halt aus XY. Da findet man Quertel auf Route 18, bei der das Kampffeld wie auf dem Bild aussieht. Spielekarte, tse, so früh fängt es hier schon mit Fakes an. Lasst es einfach bitte, sorgt nur für unnötige Aufregung.

  • Joa. Nach dem ersten Schock find ich Mega Sumpex nicht mehr soooooo schlimm. Aber es ist trotzdem sehr...gewöhnungsbedürftig. Gewaldro hingegen find ich trotz der Schwächen cool und bestärkt mich nur bei der Starterwahl :thumbsup: Ich hoffe auch nachwievor auf VF Johtostarter navh der Dex Vervollständigung (mit Megastein natürlich) :love:
    Maike und Brix...ne. Ich kann mich noch immer nicht mit deren Redesign anfreunden :S Die sehe einfach doof aus. Und Brix MÜTZE? :eeeek: My childhood just died ;(

  • bei diesen ganzen "verlässlichen" quellen kommt einem ja die schokolade wieder hoch.
    ich lasse mich jedenfalls gerne überraschen, das neue charakterdesign finde ich zB nicht übel. die sehen wesentlich frischer aus als damals, da wirkte das ganze irgendwie müde. mir wollte auch nie in den kopf, wieso ein so junger typ schon weiße haare haben sollte, endlich haben wir die antwort.

  • Och mensch Leute, jetzt gehen hier die Fakes wieder los... Das macht doch so keinen Spaß. Wir sind alle gehypet auf OR/AS, aber das ist kein Grund hier mit gefaketen Infos um sich zu schmeißen (auch wenns Trolls sind :assi: )

  • 126er Meinst du nicht 1x in einem Forum zu Posten reicht?


    >>>Glaubt ihr das die Arenaleiter auch nen neues Artwork bekommen wie damals zu HG/SS? Wäre echt Toll. & Die Pokemon aus Gen 3 ~ Weil Alle von Gen 2 haben damals auch nen neues Artwork bekommen ~~~ Ich mag ein Sugimoris Arbeit :)


    Neue Artworks:
    - Brix & Maike
    - Team Aqua / Magma
    - Troy Trumm
    - Starter (Geckarbor, Flemmli, Hydropi)


    Ich bin Auf Prof. Birk und die Arenaleiter / Top 4 gespannt :)

  • Ich bin noch auf das Design der Arenaleiter und von Heiko gespannt. Ansonsten will ich einfach die Städte sehen. <3
    Sumpex igitt, in den zehn Jahren zwischen RS und jetzt, war der wohl jeden Tag zwei Stunden Kraaaftkammer. Vll hatte es ja auch einen Nebenjob als Türsteher und ist deswegen ein 2x2 m-Schrank. :rolleyes:
    By the way, ich mocht die anderen beiden eh schon immer am liebsten bzw. hab ich oft Teams ohne Starter. X3
    Dass ausgerechnet Troy ein Glurak hat, versteh ich auch nicht, aber ich mag Glurak *~*

  • Ich finde es toll das es wieder news gibt das wir wieder fleißig diskutieren können :)
    Aber nun mal zum thema ich finde die megas sehen echt gut aus und das Gewaldro typ drache bekommt fande ich abzusehen und sumpex finde ich eigentlich oker sieht aus als könnte man ihn gut als tank benutzen und die atworks von maike und brix ist ganz ok es wurden zwar hier viel coolere gepostet aber es hätte schlimmer sein können kennt ihrndie arts von brix aus rubin und saphier da sah er nicht so besonders toll aus ich finde die bilder aus smaragt eig am besten aber villeicht kann man den beiden ja was passenderes geben naja die grüne tasche stört mich als einzigstes
    hier nochmal die alten atworks der charas

  • Durch die Mega Entwicklung kann man das Potenzial der beiden gut ausnutzen bei Gewaldro würde er bei der 3 arena zimlich abgehen da sein angriff oder wahr es spizal angriff um 1 punkt steigt und es ihn nix anhat mit dem richtigen move set und bam wird er unaufhaltsam bei sumpex würde sich durch verschiedenen arten die init sehr stark erhöhen und gute Vorbereitungen abschließen damit in doppelkämpfen die team Mitglieder schützen oder puschen würde

  • Alsooo:


    Ich bin ebenfalls einer der rumheult und sich beschwert, was Sumpex' Mega Form angeht. Er ist zu.....fett xD
    Er sieht Soooo bulky aus, mehr als er schon ist. Aber eben drum auch um einiges schwerer, also eigentlich nach weniger Initiative. Aber das ließe sich dann iwie nicht mit seiner neuen Fähigkeit vereinbaren....hmm


    Sumpex war schon immer der beste Starter, mit dem man bin wirklich keiner Arena große Probleme hatte. Vor allem die 3. regelt er im Alleingang. Und Hydropi war auch immer der susseste Hoenn Starter. Aber diese Mega evo....Ich hab ja schon damit gerechnet, dass er bulky wird, aber dass er am Ende so schwerfällig wirken würde, hatte ich nicht gedacht.


    Ich werde ihn natürlich trotzdem nehmen, ganz nach meiner Tradition beim ersten durchspielen eines Spieles immer den Wasserstarter zu nehmen =)


    Gewaldros Mega sieht echt super aus. Nicht großartig verändert, doch trotzdem toll. Als ich sein Artwork sah, hat man den Drachentypus schon herauserkannt (oder ich hb mich in meiner Vermutung einfach nur bestätigt gefühlt) und siehe da, später las ich, dass er tatsachlich den Typen bekam =D
    Finde ich genau, wie bei Mega Ampharos Super. Nicht weil ich Drachentypen, wie ein kleines Kind, total "cool" und "stark" finden würde, aber dies sind endlich mal gelungene Drachen mit tollen Typvarianten und nicht dieser langweilige Kram wie Brutalanda, Maxax, Knackrack und diese ganze Palette, die alle iwie grimmig aussehen und von kleinen Kiddies genau wie legendäre Pokes naiv in den Himmel gelobt und sogar in Wi-Fi Kämpfen genutzt werden, die sie dann dennoch verlieren. Eben Drachenpokemon die endlich mal nicht nur "cool" und "brutal" aussehen eben (wobei Gewaldro schon ziemlich cool aussieht, nur eben stylisch-cool und nicht so Godzilla-"ich-vernichte-alles"-cool. Ich hoffe es war verständlich was gemeint ist xD


    Mega Diancie sieht zwar wunderschön aus mit diesem kleidartigen Unterleib, aber ist schon irgendwie...unnötig...xD


    Prähistorische Formen...nachdem Entwicklung und Mega Entwicklung zu einseitig waren, geht man jetzt in die entgegengesetzte Richtung und bringt einfach mal eine De-Entwicklung?! XD Sind wir hier wie bei Yugi mit einer De-Fusion?! XD Nicht, dass ich Yugioh nicht mag, ich spiele es selber ziemlich gut, aber....was ist das?! Als wäre denen nichts besseres eingefallen xD


    Solange es nur bei den Wetterlegis so bleibt, bei welchen es ja zugegeben gut passt (Uhrzeithöhle etc.), aber sollte das auch auf andere Pokes zutreffen, wäre ich ein bisschen empört, denn dann hätte man damit auch auf die 7. oder 8. Gen warten können, wenn die Mega evos grade so neu sind. Aber vielleicht leiten sie das im Remake quasi einfach nur für die nächsten Gens schon mal ein....Who knows ;)


    Die beiden Bikearten sind mega Hammer, die haben dem Spiel damals schon viel Charisma gegeben.


    Und zu den neuen Outfits: Mag ich =) Man erkennt, dass es sich hierbei um R/S handelt und das ist gut so =) Prima Arbeit. Nur verstehe ich das Glurak X bei Troy nicht. Wieso denn nicht Stolloss? Naja, Who Cares? =D


    Ich denke allerdings nicht, dass man sich nicht grossartig verändern kann (äusserlich), da sie Charaktere anscheinend auf den alten basieren sollen und da wirkt es schon ein bisschen komisch, wenn Maike nun eine andere Frisur oder Brix keine Mütze trägt. Ich schliesse es nicht ganz aus, aber ich denke eher nicht, dass es geht (zumindest nicht so individuell, wie bei X&Y), was eigentlich ziemlich schade ist, da nun die Hälfte aller Online Gegner nicht mehr individuell aussehen, sondern Maike oder Brix sind xD aber im Grunde ist das nicht wirklich relevant. Also, Who Cares? =)




    Ansonsten bin ich rundum zufrieden mit dem gezeigten Material. Seit X&Y macht GameFreak alles richtig *_*


  • Also ich gebe dir recht das drachen nicht immer diese zerstörerischen godziler art haben sonder so eine inovation und diese "rück Entwicklung " ist meiner Meinung nach nichts neues siehe giratina und ichfinde das diese die vollen kräfte wieder entfachen weil sie im Moment schwächer nach so vielen jahren geworden sind bei groudon sieht man ja wie aktiv lava durch ihn fliest und uns zeigt wie mächtig er ist

  • Durch die Mega Entwicklung kann man das Potenzial der beiden gut ausnutzen bei Gewaldro würde er bei der 3 arena zimlich abgehen da sein angriff oder wahr es spizal angriff um 1 punkt steigt und es ihn nix anhat mit dem richtigen move set und bam wird er unaufhaltsam beti sumpex würde sich durch verschiedenen arten die init sehr stark erhöhen und gute Vorbereitungen abschließen damit in doppelkämpfen die team Mitglieder schützen oder puschen würde


    Klar das stimmt schon das man das gut bei walter(?) ausprobieren kann mit blitzfänger aber ich bezweifle das man zu diesem zeitpunkz schon ein gewaldro geschweige denn den dazu passenden megastein hat ;) wenn wäre es höchstens in einem rematch zu gebrauchen. Nich das die ability jetzt scheiße is ist sogar richtig interessant beim richtigen predicten

  • Frisch von der Bisafans-Hauptseite:


    Am morgigen Dienstag beginnt in Los Angeles (USA) die Spielemesse Electronic Entertainment Expo (E3). Pokémon Chefentwickler Junichi Masuda von GAME FREAK ist natürlich auch mit dabei, was er via Twitter beim Landen auf dem Los Angeles International Airport meldete. Da Pokémon Alpha Saphir und Omega Rubin (3DS) auf der E3 präsentiert werden, könnte es in Kürze neue Informationen zum Spiel geben. Wir bleiben am Ball!
    Zur Meldung bei Pocke-Paradies...
    Zur offiziellen E3 Webseite (Englisch)...

  • Hobbyte='Reptein','index.php?page=Thread&postID=5685723#post5685723']Durch die Mega Entwicklung kann man das Potenzial der beiden gut ausnutzen bei Gewaldro würde er bei der 3 arena zimlich abgehen da sein angriff oder wahr es spizal angriff um 1 punkt steigt und es ihn nix anhat mit dem richtigen move set und bam wird er unaufhaltsam beti sumpex würde sich durch verschiedenen arten die init sehr stark erhöhen und gute Vorbereitungen abschließen damit in doppelkämpfen die team Mitglieder schützen oder puschen würde


    Klar das stimmt schon das man das gut bei walter(?) ausprobieren kann mit blitzfänger aber ich bezweifle das man zu diesem zeitpunkz schon ein gewaldro geschweige denn den dazu passenden megastein hat ;) wenn wäre es höchstens in einem rematch zu gebrauchen. Nich das die ability jetzt scheiße is ist sogar richtig interessant beim richtigen predicten[/quote]


    Also zu dem zeitpunkt habe ich schon öfters gewaldro ich wahr mal so hobbylos das ich beim 1 kampf bei maike Reptain hatte ^^ aber du hast schon recht die Wahrscheinlichkeit das troy dir einen mega Ring zur 3 arena gibt ist leider etwas unwahrscheinlich