Geschlossen !!!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Leute !!!
    Wie in der Überschrift zu entnehmen suche ich einige bestimme DV Pokemon.
    Ich möchte mir mein erstes competitive Team zusammenstellen, und da ich nicht selber Züchte (weil ich meist einfach keine Zeit habe und noch nie gemacht habe), brauche ich eure Hilfe.
    Habe früher Gen. 1 gespielt und jetzt auch Gen. 5, 6. Aber habe niemals auf Wesen, EV`s und DV`s geachtet.
    Nun aber zu meinen "Wants" :


    Alle Pokemon sollen natürlich mit mindestens 5 richtigen DV´S passend zum Wesen sein.
    Ich suche :


    ein hartes Kapador


    ein sachtes Mähikel



    Ein Despotarnit wäre auch cool, aber nicht zwingend notwendig.
    Bin aber auch für andere DV`s offen, wenn ich die noch nicht habe , bzw. nicht noch bekomme.



    Ich biete folgende Pokemon (alle Pokemon sind von mir im Game gefangen und haben meine ID) und Items :
    (OT : Johann / ID Nummer : 36921)


    Kobalium Lv. 45
    Wesen: Frech
    Fähigkeit: Redlichkeit
    Nickt oft ein
    Kalos-Region


    Terrakium Lv. 45
    Wesen: Hastig
    Fähigkeit: Redlichkeit
    Achtet auf Geräusche
    Kalos-Region


    Viridium Lv. 45
    Wesen: Naiv
    Fähigkeit: Redlichkeit
    Prügelt sich gerne
    Kalos-Region


    Yveltal Lv. 50
    Wesen: Ruhig
    Fähigkeit: Dunkelaura
    Nickt oft ein
    Flare-Geheimbasis


    Latios Lv. 68
    Wesen: Locker
    Fähigkeit: Schwebe
    Hinterhältig
    Kalos-Region


    Zygrade Lv. 70
    Wesen: Pfiffig
    Fähigkeit: Aura-Umkehr
    Kann Treffer gut verkraften
    Omega-Höhle


    9*Sonderbonbon, Fatumknoten, Ewigstein, Ampharosnit, Absolnit, Flunkifernit, Meditalisnit und Guardevoirnit


    Macht mir einfach ein Angebot und dann schauen wir mal. DANKE SCHONMAL IM VORAUS !!!

  • ich könnte dir dein Hunduster züchten wenn du willst aber ich weiß nicht was du dafür geben würdest hätte so eins im Angebot:


    [pokemon] Hunduster [/pokemon]
    Lv: 1
    Fähigkeit: Feuerfänger
    Wesen: Mäßig
    DV: 31/XX/31/31/31/31 (KP/ANG/DEF/SPANG/SPDEF/INIT)


    Sag mir einfach was du dafür geben würdest und wir schauen dann einfach mal ob wir uns einig werden


    Grüße Cherubin

    Freundescode: 2852 - 7965 - 1097 IGN: Cherubin
    Pokemon Team X: Quajutsu, Viscogon, Dragoran, tja und viele andere die ich hier aber nicht verraten will nimmt ja die ganze Spannung :D

  • Also mich würde das Stollosnit sehr reizen da ich die X Version habe und soweit ich weiß es dadurch nicht bekommen kann.
    Wenn du das dafür geben würdest würde ich dir auch wenn du willst noch den EV Split für das Hunduster fertig machen brauchst es dann nur noch
    lvln und die Attacken beibringen die du haben willst musst mir dann nur den Split sagen den du willst ;)


    Grüße Cherubin :pika:

    Freundescode: 2852 - 7965 - 1097 IGN: Cherubin
    Pokemon Team X: Quajutsu, Viscogon, Dragoran, tja und viele andere die ich hier aber nicht verraten will nimmt ja die ganze Spannung :D

  • Wie gesagt brauche nur von dir die Info wie der EV Split aussehen soll sonst kann ich das schlecht machen ^^

    Freundescode: 2852 - 7965 - 1097 IGN: Cherubin
    Pokemon Team X: Quajutsu, Viscogon, Dragoran, tja und viele andere die ich hier aber nicht verraten will nimmt ja die ganze Spannung :D

  • Hey,


    Ich hätte ein hartes Karpador für dich. Würde mich über einen Meditalisnit sehr freuen!
    Sag bescheid ob das klargeht. :)


    LG

    FC: 3797 7446 1469 Name: taizog
    kann am Sonntag von 18 bis 22 Uhr NICHT tauschen!

    Zitat

    Ich züchte dann mal Zuchtreste :D


    Besucht doch mal meinen Basar :)