-> Momentan: Aufrtagsstop! -- Xiverias Clone Elysium (über 400 Shinies | S-Events/Events | alle Megasteine)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @ XxMegaGlurakYxX
    Okay, die Entscheidung ist aber echt schwer, da ich Evoli allgemein echt mag. ^^"


    Dann würde ich mal sagen die von mir:
    XY Flemmli
    FRÜ2013 Meloetta
    SMR2012 Keldeo
    WIN2013 Keldeo
    ALAMOS Darkrai
    Plasma Genesect
    MICHINA Arceus


    FÜR


    B-Day Aquana
    B-Day Blitza
    B-Day Flamara
    B-Day Nachtara
    B-Day Psiana
    B-Day Folipurba
    B-Day Glaziola


    Und mach dir keinen Stress mit dem Klonen. Ich weiß nicht mal, ob ich heute noch dazu komme, überhaupt was zu Klonen. ^^"
    Also musst du dir da keinen Stress machen. Und ich sage dir dann über PN bescheid, wenn ich alle geklont habe. ;)


    @ Garados
    Also das B-Day Evoli und B-Day Feelinara?

  • @ XxMegaGlurakYxX
    Ich mache es auch immer so schnell wie möglich aber ich habe jetzt schon echt viele Aufträge, deswegen verzögert sich das jetzt...


    @ Garados
    Okay, das wäre in Ordnung, wenn du noch das S-Voltobal dazu gibst, da das Deoxys ein Shiny ist und die B-Days nicht. ;)
    Also mein P Hills Mewtu und Blattgrün S-Deoxys für dein B-Day Evoli, B-Day Feelinara und S-Voltobal...Wäre das für dich okay?

  • Das Voltoball brauch ich eh nicht, kannst du dazu haben ^^ Ist sogar ungeklont, Weitertauscherlaubnis liegt mir auch vor.
    Melde mich dann per PN wenn Evoli und Feelinara fertig sind (denke mal vor morgen wird das nix, hab heute noch soviel zu tun, also lass dir Zeit ;D )

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Welche Shiny Raubkatzen meinst du jetzt? Es gibt ja verschiedene OTs. ^^
    Und den OT von dem S-Darkrai wüsste ich auch gern, da ich schon ein Shiny habe und es nicht doppelt brauche.


    okay in 20 min bin ich zuhause dan schreib ich nochmal ^^

    Meine Freundescode ist: 4055-4004-2934
    Mein Ingame Name ist: Doitordie
    Meine Kontaktsafari ist: Wasser Schillok BidifasAzumarill


    sendet mir doch ne Anfrage ^^ will meine Safari aufüllen ;)

  • Boah, was ist den heute einmal los?! Gibst was gratis hier, von dem ich nix weis? Ich komme ja schon nicht mehr hinterher. xDDDD


    @ FlamingPhoenix
    Öhm, kann ich mir da bei deinen ganzen Listen was aussuchen oder wie geht das bei dir? Ich kenn mich da nicht so ganz aus. ^^"


    @ Doitordie
    Also an den drei JAP クラウン (Crown) Raubkatzen hätte ich schon mal Interesse und die anderen...kommt drauf an was du für alle haben willst?


    @ Jacky Chun
    Ich weis grade nicht was du mit "comp" meinst. ^^"
    Das S-Froxy ist ein DV Mon und das S-eF-eM nicht...

  • @ Doitordie
    Also an den drei JAP クラウン (Crown) Raubkatzen hätte ich schon mal Interesse und die anderen...kommt drauf an was du für alle haben willst?


    Also ich suche diese Pokemons
    Mew
    Jirachi
    Deoxys
    Shaymin
    Arceus
    Keldeo (Resolutionsform )
    Meloetta
    Genesect


    und wir könnten diese ja klonen damit wir beide was davon haben was meinste?

    Meine Freundescode ist: 4055-4004-2934
    Mein Ingame Name ist: Doitordie
    Meine Kontaktsafari ist: Wasser Schillok BidifasAzumarill


    sendet mir doch ne Anfrage ^^ will meine Safari aufüllen ;)

  • @ Doitordie
    Also zuerst mal. Der Basarname ist hier Programm, bei mir gibts nur Klone. Das steht im Startpost. ;)
    Für deine 6 Mons kannst du dir was ausuchen, aber bitte mit OT angabe, da ich einige Mons die du da nennst öfter als einmal habe und ich sonnst nicht weis welches du willst. ^^"
    Das mit dem Resolut-Keldeo würde auch klar gehen, du musst mir dann nur sagen welche Attacke es zugunsten von Mystoschwert vergessen soll.


    @ Jacky Chun
    Ach so. Na ich stand da auf der Leitung. xD
    Aber dann habe ich ja eh das gesagt was du wissen wolltest. ^^
    Ein Teddiursa bekomme ich schon das S-Skallyk würde ich nehmen...leg noch nen Entwicklungsstein drauf und die Sache geht klar, außer das Skallyk ist auch ein DV Mon? :)

  • @ Doitordie
    Also zuerst mal. Der Basarname ist hier Programm, bei mir gibts nur Klone. Das steht im Startpost. ;)
    Für deine 6 Mons kannst du dir was ausuchen, aber bitte mit OT angabe, da ich einige Mons die du da nennst öfter als einmal habe und ich sonnst nicht weis welches du willst. ^^"
    Das mit dem Resolut-Keldeo würde auch klar gehen, du musst mir dann nur sagen welche Attacke es zugunsten von Mystoschwert vergessen soll.


    Diese acht gegen meine sechs?
    Jirachi | OT: SO2010 | ID: 06260 | Lv. 5 |Edelmut | DEU
    Mew | OT: HRB2010 | ID: 10160 | Lv. 44 | Synchro | DEU
    Deoxys | OT: Plasma | ID: 06013 | Lv. 100 | Erzwinger | DEU
    Shaymin | OT: Film11 | ID: 04019 | Lv. 50 | Innere Kraft | FRAU
    Arceus| OT: MICHINA | ID: 02010 | Lv. 100 | Variabilität | DEU
    Keldeo | OT: WIN2013 | ID: 01163 | Lv. 50 | Redlichkeit | DEU
    Meloetta | OT: FRÜ2013 | ID: 03013 | Lv. 50 | Edelmut | DEU
    Genesect | OT: Plasma | ID: 10072 | Lv. 15 |Download | DEU


    Ich bin auch noch auf der suche nach diesen drei steinen
    Skarabornit
    Stollossnit
    Hundemonit
    Latiasnit
    Latiosnit

    Meine Freundescode ist: 4055-4004-2934
    Mein Ingame Name ist: Doitordie
    Meine Kontaktsafari ist: Wasser Schillok BidifasAzumarill


    sendet mir doch ne Anfrage ^^ will meine Safari aufüllen ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Doitordie ()

  • @ FlamingPhoenix
    Okay, mach ich, nur noch ne Frage du willst also die Shiny: Tauros, Rihorn, Elekid, Haspiror, Burmy, Zebritz und Emolga
    Das mit Zebritz stimmt oder hast du dich da verschrieben?
    Eins wüsste ich sicher schon, den Rest müsste ich erst noch nachsehen. Das Gamestop S-Entei für zwei Shiny von mir?


    @ Doitordie
    Da hast du mich falsch verstanden...
    6 gegen 6. ;) Also zwei wirst du aus deiner Auswahl streichen müssen.
    Bezüglich Megasteine lässt sich auch sicher was finden. Hast du vllt noch Shiny die in meiner Gesuchten Liste stehen?
    Sagen wir pro Megastein ein Shiny? ^^
    Aber wegen der Megasteine für Latias und Latios...weiß da überhaupt schon wer wo man die herbekommt? xD