Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir - Allgemeiner Diskussionsthread

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So Demo seit gestern halb 2 durch gespielt ;-)
    weiss einer wie das gemeint ist, wenn man jeden Tag spielt dass man was bekommt? Sind damit nur diese Abenteuer gemeint oder echte Tage? Wielang? Was gibts dafür?


    Das würd mich auch interessieren... mMn machts mehr Sinn, wenn damit die Abenteuer gemeint sind, andererseits werden sie ja gar nicht mehr mitgezählt! Vielleicht schaltet man ja doch noch was frei, wenn man genug viele davon abgeschlossen hat...

  • Weiß jemand, ob es möglich ist, den Code zwei mal zu holen? Also für mich und eine Freundin. Jeder natürlich eine andere Emailadresse. *sagte er hoffnungsvoll*

  • Also ich Ahne was man da freischalten kann. Will aber mal nichts sagen falls ich mich irre.
    Aber achtet mal auf das was Troy sagt im ersten Abenteuer.


    Also ich finde die einzelnen Abenteuer echt zu kurz und der Abspann nervt mich langsam!

  • Irgendjemand eine Ahnung, ob ich Chancen habe einen Code zu bekommen, wenn ich jetzt zu Mcces gehe?
    Der letzte Stand war ja, dass da auch nix geht...

    Wenn dieser Tag doch niemals kommt, an dem der Himmel mit dir lacht, und alles hell und strahlend macht, dann bleibt dir immer noch die Nacht!
    Carpe noctem.

  • Also... Ich war heute früh um 6:50 wach und hab das mit meinem Smartphone probiert. Der weiße Bildschirm war weg, dafür aber die Fehlermeldung.
    So ging ich vor der Uni um 7:25 Uhr zu Megges und da kam auch nur ein weißer Bildschirm. Habs dann um 7:30 und 7:35 noch 3mal probiert und um 7:35 hat es dann geklappt. Hab eben den Code eingelöst und es funktioniert.
    FAZIT: Lauft zum Megges! Ich meine den gibt es in fast jeder Stadt. Das ist etwas anderes als irwo nach Berlin oder Köln fahren zu müssen ;)

  • was habt ihr schon alles für geschenke freigeschaltet. ich habe das pokemon.pokebälle und heilbälle, herzschuppen. kommt da noch mehr?


    Filb.de hat eine News dazu:


    Zitat

    Es gibt insgesamt 10 verschiedene Demo-Szenarien zu spielen, die alle so nicht in der späteren Vollversion zu sehen sein werden. Während dieser Sonder-Szenarien wird einem das oben genannte Pokémon (Firnontor) sowie bestimmte Item-Sets geschenkt. All dies wird sich später auf die Vollversion
    übertragen lassen. Neben dem Firnontor bzw. Stahlos (inkl. passendem Mega-Stein) erhält man noch 10 Pokébälle, 10 Heilbälle und 5 Herzschuppen. Nach den 10 Szenarien kann die Spezial-Demoversion noch ohne Einschränkungen weitergespielt werden, jedoch werden dann offenbar keine weiteren Elemente mehr freigeschaltet.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • also ich hoffe das da noch etwas mit dieser blockierten tür kommt, wo irgendetwas unsichtbares im weg ist


    Das dürfte ein Kecleon sein^^ In RSS gab Troy einem das Devon-Scope, mit dem man die Kecleons sichtbar machen konnte.
    Ich vermute mal, das steht in der Demo nur vor seiner Tür, damit es etwas abwechslungsreicher ist. Allerdings hätte ich auch nichts dagegen, wenn da tatsächlich noch was kommt ;)

  • Filb.de hat eine News dazu:


    naja ich habe es jetzt mal mit vorspulen versucht..also einfach die zeit auf 23.57 gestellt. bis jetzt konnte ich ein neues kind retten... im allgemeinen verändern sich bei mir im dorf immer an 5 stellen die leute
    aber wirklich im zusammenhang zu sein scheint es nicht. auch wenn beispielsweise der professor im dorf ist, der ein kilz sucht und knilz auch anwesend ist, ändert es nichts

  • Ich saß jetzt 1,5 Stunden im Mac bei mir im Ort aber da ging gar nichts. Entweder ein weißer Bildschirm oder wenn mal der Downloadbutton erschien, dann die Fehlermeldung, dass die Codes schon alle weg sind. Aber wieso bekommen dann andere noch Codes? Ich verstehe das nicht... :( Bin echt enttäuscht!


    Mittlerweile geklappt! Hat schon jemand ne Ahnung, wie das gemeint war, dass man die Demo jeden Tag spielen soll, um besondere Belohnungen zu erhalten? Oder ist nach einer bestimmten Anzahl erledigter Aufgaben tatsächlich Schluss?