Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir - Allgemeiner Diskussionsthread

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das begegnen der Freunde ? jep genau
    Naja aber bewertete kämpfe vergleichen ist im gegensatz zu wirklich gegeneinander antreten in einem kleinen Tunier mit Finalregeln ( wer verliert is raus ) viel weniger lustig XD und Jedes Mariocart bekommt es hin das mehrere spieler gleichteitig gegeneinander antreten 10.000sende spiele bekommen sowas hin JEDER Egoshooter schafft das warum nicht auch Pokemon ? Warum sollte GF nicht mal einen schritt in Richtung besseres Multiplayer Erlebnis wagen ? Wäre doch verschwendetes Potential.


    Vieles in Xy ist verschwendetes Potenzial. ^^ Also ich kann mir das nicht vorstellen, das GF sowas einbaut, dazu bemühen sie sich zusehr mit den Turnieren.


    Das wäre möglich aber warum dann extra das Competitive game bennenen wenn es sich doch genauso auch auf alle offline Kämpfe im singelplayer auswirkt ? Das gleiche kannste auch über die Megas sagen. ^^ und im Gegensatz zur Megaentwicklung bringen diese neuen Formen kaum strategischen mehrwert ein es sind halt nur sowas wie megas mit anderer Aktivierung ( nebenbei wären Megas oder ähnliche verbesserte formen durchs wetter viel zu übermächtig da sie im gegensatz zu Megas ein Item tragen können das sie weiter Boostet. Vieleicht mpüssen sie einen Rubin/Saphir tragen, Spliter von Groudons und Kyogres Edelsteinen/Kugeln. außerdem wie ist es dann mit den Megaevos geregelt ? könnten diese neuen Formwandler mit normalen Megas in ein Team ? wieso denn nicht ? Immerhin brauchste für die Wetter, damit würden alle Megas außer MegaGlurak Y eh wegfallen als Teamparnter. Ich denke nicht das es sich um ganz neue Arten der Entwicklung handelt und wenn es andere Formwandler sind als Megas dann wird es sich auf die Legis beschränke. muss nicht sein, denk mal an Rotom. ;)


  • Get Tv is doch der nachfolger von Smash oder ? O.o Da kam doch nur alles nochmal was eh schon in der Corocoro stand also zumindet zu zeiten von X/Y ...


    War das Interview indem der satz gefallen ist das im CP Game änderungen anstehen eigentlich nur so kurz ? wurde da nichts anderes besprochen ? Ich kenn den Englischen Wortlaut nur hier aus dem Forum aber das kommt mir arg wenig vor...


    Genau, ja das stimmt aber es scheint als würden sich die Zeiten ändern.


    In dem Zusammenhang ja, obwohl man das sehr frei Interpretieren/Übersetzen kann, ich gllaube das noch nicht so recht.

  • Vieles in Xy ist verschwendetes Potenzial. ^^ Also ich kann mir das nicht vorstellen, das GF sowas einbaut, dazu bemühen sie sich zusehr mit den Turnieren.


    Das X/Y viel Potential verschwendet heißt nichts man in Remakes keine verbesserungen einbringen kann.


    Das gleiche kannste auch über die Megas sagen. ^^


    als diese angedeutet wurden war doch nur von Änderungen in den Battles die rede und nicht vom CP oder ? ich denke das extra der PvP bereich angesprochen wird hat eine bedeutung.


    Vieleicht mpüssen sie einen Rubin/Saphir tragen, Spliter von Groudons und Kyogres Edelsteinen/Kugeln.


    dann kannste genausogut Megas raus machen XD und das mit dem wetter regeln die Legis doch eh selbst.


    wieso denn nicht ? Immerhin brauchste für die Wetter, damit würden alle Megas außer MegaGlurak Y eh wegfallen als Teamparnter.


    Vulnona ins Team und schon kannste einen Mega UND eins der neuen reinpacken das wären wieder 2 Krasse viecher im Team und schon is das Wetter wieder Imba


    muss nicht sein, denk mal an Rotom.


    Wenn es etwas ist wie Rotom dann ist es eine neue Form für 2 - 3 Spezielle Pokemon und das wäre bei spielen die alle 3 Jahre im schnitt etwas über 100 neue Viecher bekommen kaum ne ankündigung wert ( wenn es nicht sowas exotisches ist wie die Megas die ja GANZ neue Wege gegangen sind aber dieser weg ist auch geebnet und damit keine große Ankündigung mehr wert )

  • Freue mich bereits sehr darauf, mir hat damals schon die Staffel der Serie gefallen und habe Tag und Nacht alle 3 Editionen gesuchtet.
    Diese Edition mit der Grafik aus X/Y zaubert ein strahlen in mein Gesicht. :D


    Kann es kaum erwarten bis sie erscheinen, hoffe dass auf dem Bild sind die Megaentwicklungen. :)

  • Gerade zum ersten Mal davon erfahren und freu mich wie ein Schnitzel! =3
    Ich hatte jenerzeit ("nur") die Rubin-Edition und war absolut begeistert von diesem Spiel - damals wars ein kleiner Meilenstein in Punkto Grafik, Farben etc. im Pokemon-Handheld-Game-Bereich, da man zuvor ja nur die deutlich schlichteren Versionen der ersten und zweiten Gen auf dem GBC gewöhnt war. Aus heutiger Sicht klingt es für die jüngeren Spieler vielleicht albern: aber damals gabs zum ersten Mal Regen in der Pokewelt und Wolken sowie Personen haben sich in den Pfützen gespiegelt etc. - das gabs damals so noch nie vorher. XD
    Die Welt in Rubin und Saphir ist außerdem bis heute mein ungeschlagener Favorit von bisher allen Welten - und demnächst im 3DS-Stil? Aber gerne doch! =D

  • Aslo ich bin gespannt darauf. Keine Ahnung was da alles drin vorkommt. Die Geheimbasen und VM Taucher und die ganzen anderen seltenen Features... Ich freu mich schon! Vor allem, weil die 3. Gen meine Lieblingsgen ist und ich mit der angefangen hab. Ich bin gespannt und Game Freak soll dann auch mal coole 3D-Grafik einbauen! :thumbup:


    e:

  • Was erwartet ihr euch von den Spielen?[/b]
    Ich erwarte mir davon sehr viel, da ich die Editionen als zweites durchgespielt habe und mir die Story sehr gefallen hat, dazu auch noch die Grafik, die damals echt der Hammer war. Ich hoffe, das GF diese Spiel nicht kaputt macht und es ein Würdiges Remake wird.
    Was glaubt ihr, steckt hinter den Namen Omega Rubin und Alpha Saphir?
    Nicht!!
    Glaubt ihr, dass die Wettbewerbe und die Kampfzone wieder vorhanden sind?
    Na klar ohne wäre schlimm. War damals echt cool damit
    Welche Features aus X/Y wollt ihr in den Remakes von R/S wieder haben(z.B. integriert im Pokenav)?
    Nur Pokemonami! Das andere Kann muss aber nicht
    Denkt ihr, dass es weitere Mega Entwicklungen geben wird, von denen wir aktuell noch nicht's wissen?
    Ich denke nicht nur, sondern hoffe es!!! Die Y Mega Evo von Glurak war wesentlicher Bestandteil meines Teams :)


    Taucher; gigantische Unterwasserwelt mit X/Y Grafik?
    Wäre geil glaube ich aber nicht.
    Grafische Neuerung der Städte. Als bestes Beispiel dient hier Baumhausen City. Es sollte eigentlich einen tropischen Touch haben und die Brücken sind hoch oben in der Luft. Wie stellt ihr euch "Neu-Baumhausen" vor?
    Uff nicht zu beschreiben.

  • Das X/Y viel Potential verschwendet heißt nichts man in Remakes keine verbesserungen einbringen kann.


    Und Verbesserungen bedeuten wiederum eben nicht das sie das Potenzial auch wirklich nutzten. ^^ Das es Verbesserungen zu Rubin Saphir geben wird ist klar, aber eine Starke Änderung zu XY ist doch sehr unwahrscheinlich.


    als diese angedeutet wurden war doch nur von Änderungen in den Battles die rede und nicht vom CP oder ? ich denke das extra der PvP bereich angesprochen wird hat eine bedeutung.


    Beides, es war die rede das das Kampfsystem eine Änderung erfährt und es das Online Spiel gegen andere Gegner verändern wird.


    dann kannste genausogut Megas raus machen XD und das mit dem wetter regeln die Legis doch eh selbst.


    Sagte doch, eine art MegaEntwicklung. :D


    Vulnona ins Team und schon kannste einen Mega UND eins der neuen reinpacken das wären wieder 2 Krasse viecher im Team und schon is das Wetter wieder Imba


    Ja aber du kannst eben nur mit MegaGlurak Y Megas und "Omegas/Alphas" in einem Doppelkampf gleichzeitig spielen. Was das Team allgemein angeht, sind auch Teams ohne Megas auf Turnieren immer noch recht stark.


    Wenn es etwas ist wie Rotom dann ist es eine neue Form für 2 - 3 Spezielle Pokemon und das wäre bei spielen die alle 3 Jahre im schnitt etwas über 100 neue Viecher bekommen kaum ne ankündigung wert ( wenn es nicht sowas exotisches ist wie die Megas die ja GANZ neue Wege gegangen sind aber dieser weg ist auch geebnet und damit keine große Ankündigung mehr wert )


    Resolut-Keldeo haben die doch auch groß angekündigt und das war der wohl lahmste Formwandel aller Zeiten. XD Und sowas egal wie klein wird immer "groß" angekündigt werden, das ist Nintendso Art. Sieht man an Mario 3D Land und dem Tanukianzug.



    @Ryujin stimmt wir haben uns noch gar nicht über solche Sachen Gedanken gemacht. ^^ Dabei fällt mir die dortige Arena ein, da muss man sich ja in Löcher fallen lassen, wie das in 3D wohl aussehen wird. 8|
    Oder die Letzte Arena wo einem der Boden unter den Füßen bricht. :D Oder die Flugarena wo man Wände aufschieben muss. Alleine die Arenen bietet ja massig an witzigen und Tollen 3D Effekten. 8o Da kann man nur hoffen das in den Arenen der 3D Effekt genutzt wird. ;)

  • Ich bin ohnehin schon UNCONTROLLABLY EXCITED was die Remakes angeht, und dieser Thread macht die Sache gerade gefühle Millionen mal schlimmer. 8D Ich pick mir mal was aus dem Startpost raus...


    Welche Features aus X/Y wollt ihr in den Remakes von R/S wieder haben?
    Ehrlich gesagt hoffe ich u.a., dass die Designmöglichkeiten für den Protagonisten weiter ausgebaut wurden. Der männliche Charakter ist bei dem Feature ha schon arg stiefmütterlich behandelt worden, wofür es in meinen Augen einfach keinen guten Grund gibt. Nützlich fand ich auch das Super-Training, das hätte ich gerne wieder.
    Ansonsten hätte ich gern mehr Sachen, die über Streetpass funktionieren, so ähnlich wie die Besucher in der Einklangpassage in BW2.


    Darüber hinaus hoffe ich natürlich auf beeindruckende Grafik an Orten wie Xeneroville und Baumhausen City. Ich kann's dahingehend gar nicht erwarten, die ersten Szenen aus dem Spiel zu sehen!
    Großartige Änderungen an der Hauptstory erwarte ich eigentlich nicht; aber ich hab nur Saphir, nicht Smaragd gespielt, also werden da sicher noch einige Sachen neu für mich sein. Außerdem wird es sicher einige zusätzliche kleine Story- oder Spielelemente geben, war bei HGSS und FRBG ja auch so.


    Kurz gesagt: ich kann es gar nicht abwarten, dass endlich November ist! =D
    -Sean

  • Zitat

    Der Beitrag von »The Big Bang Pokemon« (Heute, 16:31) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »Gucky« gelöscht: bitte ausführlicher posten bzw. auch schreiben, was du darüber denkst (Heute, 16:40).


    tja


    also was ich mich gefragt habe ist: seit DP ist es ja in jedem spiel üblich, dass es tageszeiten gibt (morgen, mittag, nacht)
    in RS gab es aber die tageszeit noch nicht und deshalb frag ich mich, ob in den Remakes tageszeiten enthalten sein werden


    ich persönlich würde es irgendwie schon nice finden, die hoenn region bei nacht zu sehen
    auch wäre es so möglich, die wahrscheinlichkeiten, einem bestimmten pokemon zu begegnen, je nach tageszeit unterschiedlich zu gestalten bzw. dass nachts andere pokemon verkommen als z.B. mittags ( wie ja in den anderen editionen auch)


    was haltet den ihr davon? ;)



    Warum nicht gleich so? :) ~Gucky


  • Bei nacht hätten einige Orte eine Chance eine ganz neue seite von sich zu zeigen. Wäre schön wenn es wieder Tag und nacht gibt. allerdings gibts mitlerweile so viel zeug wie Entwicklungen und so weiter die von der Tageszeit abhängen das ich nicht glaube das die die Tageszeiten wieder rausnehmen also mach ich mir was das angeht wenig gedanken ^^!


    In den bisherigen Generationen konnte man vor dem ersten durchlauf der Pokemonliga nur die Pokemon fangen die dort auch im Original rumlaufen oder nicht ? Dann hätte man was die Fangchancen angeht nur die Möglichkeit die von Tag zu nacht etwas zu verschieben ( also das eine Pokemon hat bei Tag 5% und bei nacht 25% Warscheinlichkeit aufzutauchen ) ansonsten wären die Ruten viel zu leer wenn am Tag einige Pokemon ganz wegfallen.


    Ich hoffe ja noch auf eine Edition die es so durchzieht das man die Pokemon auf den einzelnen Ruten komplett in Tag und nachtaktiv einteilt. es hätte ein nettes feeling wenn man Tag alles was Licht und Sonne braucht durch die gegend tollt und nachts das Gras von Rudeln aus Unlichtpokemon, Geistern und anderen Gestalten der Nacht durchstreift wird.

  • Was erwartet ihr euch von den Spielen?
    X/Y Grafik, 3.Gen Geschichte und alles nochmal besser ^^ Ich hoffe wirklich auf die Geschichte von Smaragd, weil die einfach die zweitbeste Story in Pokemonspielen überhaubt war (nach S/W :3)!!


    Was glaubt ihr, steckt hinter den Namen Omega Rubin und Alpha Saphir?
    Nix :P Ne, jetzt wirklich: Wann haben diese Titel mal was bedeutet? Bei Blattgrün ging es ja auch nicht um Blätter oder bei SoulSilver um Seelen. Soll einfach cool klingen und passen (Blätter sind nun mal grün und den Ausdruck Seelensilber gibt's wirklich). Das Meer war halt zuerst da und das Land zuletzt --> Alpha= "Der Anfang"; Omega= "Das Ende".

    Glaubt ihr, dass die Wettbewerbe und die Kampfzone wieder vorhanden sind?

    Oh BITTE!! Ich hab die Wettbewerbe geliebt und die Kampfzone war einfach genial! Bitte, bitte, bitte Wettbewerbe in 3D!! :ugly:


    Welche Features aus X/Y wollt ihr in den Remakes von R/S wieder haben(z.B. integriert im Pokenav)?
    Supertraining und PokeMonAmi. Killt mich, aber ich habe MonAmi geliebt und nutze immer das Supertraining für das EV-Training. Ich bin einfach zu blöd für Hordenkampf + Machtitems und finde mit Supertraining geht es einfach einfacher. Und WARUM KANN EIN DAS POKEMON NICHT MEHR HINTERHER RENNEN?! Ich will das wieder haben, egal ob Garados nur so groß ist wie ich ;( .

    Denkt ihr, dass es weitere Mega Entwicklungen geben wird, von denen wir aktuell noch nicht's wissen? (Zur Erinnerung: Es wurden mehrere Namen wie Mega Groudon, Mega Kyogre, Mega Rayquaza, Mega Plusle, Mega Minun, Mega Rossana usw. getrademarked.)
    (Bitte, bevor das im Thread vorkommt: Es wurde gesagt das Mega Steine nur in Kalos gefunden wurden...es sollte aber klar sein, dass das nur gesagt wurde, weil die Mega Pokemon erst mit Gen 6 eingeführt wurden...)
    Bestimmt. Big N wollte nur sehen, ob die Megas auch ankommen. Es wird bestimmt mehr geben. Schon Mega-Lohgock ist ja ein Indiz dafür. GF wird nie nur einem Poki aus einem Startertrio eine Megaevo geben. Ich glaube es werden noch kommen (wenn auch erst in Gen 7):
    Megaevos für alle Startertrios, Mega-Lati@s (ist ja bestätigt), Mega-Groudon/Kyougre (kommt mir mit den Covern so vor), Mega-Rayquaza (wär sonst unlogisch), Mega-Milotic (Weil Garados Äquivalent), Mega-Zoroark (Lucario Äquivalent und mein Lieblings-Poki <3), Mega-Dummisel (bin einfach dafür :assi: )

    VM Taucher, Geheimbasen, das Rätselhaus und andere Sachen die nur in R/S waren. Wollt ihr sie wieder? Z.B. als kleine Neuerung, dass man in den Geheimbasen W-Lan "Gäste" bzw. Leute aus der Freundesliste empfangen kann?
    VM-Taucher unbedingt! Unterwasser in 3D? :love:
    Geheimbasen bitte auch, weil die einfach toll waren! Ein kleines Geheimversteck irgendwo in Hoenn :thumbsup: Das andere ist mir Schnuppe :P


    Taucher; gigantische Unterwasserwelt mit X/Y Grafik?
    OH BITTE JA!!!


    Grafische Neuerung der Städte. Als bestes Beispiel dient hier Baumhausen City. Es sollte eigentlich einen tropischen Touch haben und die Brücken sind hoch oben in der Luft. Wie stellt ihr euch "Neu-Baumhausen" vor?
    EPISCH! Ich hoffe sie ist in 3D! Nintendo wär blöd wenn nicht! Generell hoffe ich auf mehr 3D-Ebenen in den Spielen.


    Sowohl bei FR/BG als auch bei HG/SS war ein kleines Zusatzgadgett enthalten. Erwartet ihr etwas tolles? ^^(schaut dazu auch IN DIESES THEMA)
    Tamagotchi-Pokemon :assi: Ne, als mir ist das total egal. Ich hab die Zusatzgeräte sowieso nie intensiv genutzt.


    Erwartet ihr Neuerungen an der Story?
    Ist doch eigentlich immer so, oder? Es wurden immer neue Gebiete in den Remakes hinzugefügt und die Story in HG/SS war doch auch verändert, oder (bin mir nicht so sicher, weil ich 2. Gen nie gespielt habe)? Naja, ich erhoffe mir die Smaragdstory (Aqua gegen Magma!) mit ner Zusatzstory dabei (vielleicht 2. Region daran hängen). So eine veränderte Story würde auch die komischen Formen von Kyogre und Groudon erklären...


    Ich freu mir jedenfalls schon jetzt nen Ast ab, wegen den Remakes! :ugly: Ich kann es kaum erwarten wieder durch Hoenn zu reisen und mit Milotic (vielleicht sogar Mega-Milotic?!) alle platt zu machen (ach und Lohgock nicht zu vergessen :P )!!

  • Ich hoffe ja noch auf eine Edition die es so durchzieht das man die Pokemon auf den einzelnen Ruten komplett in Tag und nachtaktiv einteilt. es hätte ein nettes feeling wenn man Tag alles was Licht und Sonne braucht durch die gegend tollt und nachts das Gras von Rudeln aus Unlichtpokemon, Geistern und anderen Gestalten der Nacht durchstreift wird.


    Das Problem hierbei sind aber Leute, die nur zu einer bestimmten Uhrzeit spielen können. Die würden damit ziemlich abgeschreckt werden. Das Thema gab es hier schonmal (oder war es Serebii?)

  • Machbar ist das schon, aber dann darf die "Bestrafung" beim Uhrenumstellen nicht mehr so drakonisch ausfallen. So muss man ja echt bis zum übernächsten Tag warten, bis sich alles wieder eingependelt hat ... Führt bei mir dazu, dass ich schon gar nicht mehr auf Sommer- oder Winterzeit umstelle.
    Aber die Idee an sich wäre schon echt gut :)

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.

  • Zitat

    Aus heutiger Sicht klingt es für die jüngeren Spieler vielleicht albern: aber damals gabs zum ersten Mal Regen in der Pokewelt und Wolken sowie Personen haben sich in den Pfützen gespiegelt etc. - das gabs damals so noch nie vorher. XD


    Ohjaa, wie wir damals um die Pfützen und Seen rumgelaufen sind und uns gegenseitig gesagt haben: Schau mal wie realistisch (! realistisch XD), so cool, da sieht man sein Spiegelbild. ='D Oh mann...



    So und Gamefreak: I love Ruby und ich will, dass die drei Charaktere genauso aussehen. Dann würd ich selbst Heiko mögen - oder irgendwie mehr registrieren, dass er und mein Rivale da sind. Puncto Rivalen: Bitte keine unterlevelten Pokemon und kein Türsteher der "du kommst hier nicht vorbei"-Art. Bitte lasst ihn doch etwas tun und mehr sagen als das gewöhnliche Blaablubb. Ihr konntet das mal mit den Rivalen. Wir hatten Cheren, wir hatten Silver. Und bei XY hattet ihr einen Totalausfall mit ein paar Idioten. Ich könnte den Rivalen und Heiko in ASOR mögen, wenn ihr sie wichtig sein lässt...


    [Blockierte Grafik: http://www.gameinformer.com/resized-image.ashx/__size/610x0/__key/CommunityServer-Components-UserFiles/00-00-86-27-81-Attached+Files/3051.download-_2800_1_2900_.jpg]
    I NEED IT XDD

  • Das mit der Geist und Unlicht Route bei Nacht gefällt mir! Mir war es immer schleierhaft, was Geistpokemon um 12 Uhr Nachmittags draußen treiben :patsch: . Man muss das ja nicht auf alle Routen ausweiten, aber so eine Geisterroute fänd ich super cool!!


    Bastet: Super coole Bilder! Genau solche Outfits wünsch ich mir! Hoffentlich werden die so ähnlich (oder gleich wieder Individualisierung). Und du erinnerst mich an noch was, was ich ganz vergessen hatte:
    HEIKO IN 3D!!!! Oh mein Gott, das wird so cool! Hoffentlich spielt er in Omega/Alpha ne größere Rolle! Ich hab sein Charakterdesign total geliebt, aber das Potential wurde nie ausgeschöpft... :(

  • Ich persönlich spiele smaragd immer noch! Wenn nicht am Game Boy dann auf meinem Handy! ;) deswegen freue ich mich das es mein Lieblings Spiel bzw meine Lieblings Generation neu als Remake gibt ❤️
    Ich hoffe nicht das es eine Mega Entwicklung von grudon und kyogre geben wird da ich der Meinung bin das die Megas nur an normale Pokémon oder an Pokémon die sich nicht entwickeln wie z. B. Flunkiefer
    Außerdem hoffe ich das man auch pokemon aus gen. 4-6 fangen kann da man das bei ss und hg nicht konnte:(
    Ich hoffe auf die Megas von sumpex und gewaldro da es sonst unfair gegen das Mega lohgock wäre .

  • Sry hatte die Saphir Rubin Smaragd Editionen nicht gespielt.
    Kann/Konnte man die Geheimbasen überall machen?
    Wäre cool, direkt neben dem Haus von einem die Geheimbasis zu machen. XD


    Es gab spezielle Orte an denen Man Geheimbasen errichten konnte das waren bestimmte Bäume ( meine lieblingsoption ) bestimmte Büsche und an Felswänden waren Nischen die eine stelle an der man seine Basis errichten konnte angezeigt haben. Die Basen konnte man mit Zeugs einrichten dass man im Spiel auf verschiedenen Wegen erhalten hat. Falls du mit den Geheimbasen nicht so vertraut bist : Man hat dort nicht nur einen Raum zum einrichten man hat die Daten über diese Basis auch mit Spielern getauscht mit denen man seine Daten austauscht. Dann konnte man diesen Spieler dort besuchen und einmal am Tag gegen das Team kämpfen das er während des Austauschs bei sich hatte. Da diese Kämpfe EP bringen und man mehrere Geheimbasen von Freunden einrichten kann konnte man sich ein Recht effektives Training basteln mit mehreren Geheimbasen in denen Trainer mit Level 100 Pokemon standen. 6 Haitera Level 100 bringen nunmal ne GANZE menge EP xD


    Wenn dieses Prinzip so in der Art beibehalten wird hat man wieder die Chance ein wirklich gutes Leveltraining zu veranstalten. Außerdem hat es sehr viel Spaß gemacht die Basen von Freunden zu sammeln.