fritschii´s RNG Bude [Auftragsstopp!!!!]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @fritschii


    hi ich hätte gerne das hier


    Camerupt


    OT: Zayn
    ID: 29184


    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit: Felskern
    Fangball: Pokeball
    Geschlecht: Männlich


    Dv´s 31/xx/30/31/31/31
    Ev´s 252SAtk 252KP 4Spe


    Attacken:
    -Erdkräfte
    -Flammensturm
    -Tarnsteine
    -Kraftreserve Eis


    würde dir 5 ev trainings gebn oder sonst wunschzucht
    ist deine deme aus hoen?


    lg

  • CP ready Pokemon
    leider nicht geordnet :P
    Ich kann dir anbieten:
    Milotic, Traunmagil, Fenexis, Impergator, Glurak, Pinsir, Appoquallyp, Rameidon, Kaputops, Rihornior, Elezard, Domphan, Frosdedje, Lamus, Tentantel, Trombork, Kramshef, Porygon2, PorygonZ, Ninjatom, UHafnir, Relaxo, Tohaido, Panferno, Arktillas, Machomei, Tangolos, Knackrack, Guardevoir, Zobiris, Clavion, Grypheldis, Skorgro, Resladero, Heiteira, Zytomega, Mammutel, Caesurio, Stalobor, Voltenso, Florgres, Skelabra, Meditalis, Sichlor, Tentoxa, Magbrandt, Chillabell, Flampivian, Starmie, Krypuk, Nachtara, Kangama, Digdri, Iksbat, Elevoltek, Durengrad, Bibor, Feelinara, Grebbit, Niodoking, Geowaz, Voltula, Psiana, Lucario, Schwalboss, Scherox, Despotar, Ramoth, Relicanth, Austos, Dragoran, Wie-Shu, Smogmog, Gengar, Trikephalo, Flunkifer, Togekiss, Gastrodon, Garados, Simsala, Quatjutsu, Fiaro


    in den nächsten Tagen kommen noch ein paar dazu


    Meld dich bitte bei interesse

  • Interesse?
    http://imgur.com/a/bPKso
    Habe interesse am Rotom. :)


    Leider kein Interesse.



    Muss mal nach gucken ob ich was an EV Train brauch.


    CP ready Pokemon
    leider nicht geordnet :P
    Ich kann dir anbieten:
    Milotic, Traunmagil, Fenexis, Impergator, Glurak, Pinsir, Appoquallyp, Rameidon, Kaputops, Rihornior, Elezard, Domphan, Frosdedje, Lamus, Tentantel, Trombork, Kramshef, Porygon2, PorygonZ, Ninjatom, UHafnir, Relaxo, Tohaido, Panferno, Arktillas, Machomei, Tangolos, Knackrack, Guardevoir, Zobiris, Clavion, Grypheldis, Skorgro, Resladero, Heiteira, Zytomega, Mammutel, Caesurio, Stalobor, Voltenso, Florgres, Skelabra, Meditalis, Sichlor, Tentoxa, Magbrandt, Chillabell, Flampivian, Starmie, Krypuk, Nachtara, Kangama, Digdri, Iksbat, Elevoltek, Durengrad, Bibor, Feelinara, Grebbit, Niodoking, Geowaz, Voltula, Psiana, Lucario, Schwalboss, Scherox, Despotar, Ramoth, Relicanth, Austos, Dragoran, Wie-Shu, Smogmog, Gengar, Trikephalo, Flunkifer, Togekiss, Gastrodon, Garados, Simsala, Quatjutsu, Fiaro


    in den nächsten Tagen kommen noch ein paar dazu


    Meld dich bitte bei interesse


    Hätte gerne mal genaue Daten zu Magmar, Relicanth, Chillabell und Geowaz.


    Halli hallo. Ich habe starkes Interesse an deinem Shiny Glurack (Scheu) und dem Shiny Sumpex (Hart). Dafür würde ich dir gerne wieder jeweils 2 Cp-Wunschzuchten fertig machen.


    Lg, Kleehuschl :D


    Dann müsste ich mal nach 4 Mons gucken. Glaube ich hau ersma nen Auftragsstopp raus da ich momentan viele DV shiny Legis fürn Basar RNG´n will auf Gen5^^

  • Hey, ich habe Interesse an dem scheuen Latios mit Auflockern. Ich weiß nicht ob du das gebrauchen kannst, aber ich könnte dir zum Beispiel:


    Tandrak: 31/4/31/30/31/30 (HP-Fire)
    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit: Anpassung
    ZAs: Giftspitzen, Dunkelnebel
    EVs: Beliebig


    und


    Quajutsu: 31/X/31/30/31/30 (HP-Fire)
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Wandlungskunst
    ZAs: -
    EVs: Beliebig


    In CP-Ready anbieten.


    Ich habe auch noch ein "flawless" naives Froxy mit HP-Fire da.


    Froxy: 31/30/31/30/31/30
    Wesen: Naiv
    Fähigkeit: Wandlungskunst
    ZAs: -
    EVs: Beliebig (24 EV auf Atk sind ein sicherer OHKO auf Max KP Azumarill auf Level 50, nur damit du im Fall der Fälle nicht calcen musst ;)


    Allerdings war hier der Aufwand der Herstellung ähnlich hoch wie bei einem resetteten Pokemon, weswegen ich dir neben diesem Froxy kein weiteres Pokemon anbieten würde.


    So, ich hoffe du kannst mit den Pokemon was anfangen.