tausch erfolgt, thread kann gelöscht werden

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo


    wie in der Überschrift schon erwähnt suche ich ein Toxiped oder Rollum mit der versteckten Fähigkeit Temposchub. Leider finde ich keine Kontaktsafari mit Rollum, daher wollte ich es mal hier versuchen.


    Geschlecht, Level und EV's sind mir erstmal egal.


    Was habe ich zu bieten? Ich habe den Dex voll und kann theoretisch jedes nichtlegendäre Mon zum Tausch anbieten. Außerdem hätte ich einen Meisterball übrig.


    Wenn mir jemand helfen kann, wäre ich über eine PN sehr dankbar.


    Gruß Toki

    “Above all, video games are meant to just be one thing: Fun for everyone.”-Satoru Iwata

    109000-131a8765.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von toki999 ()

  • Zitat

    bitte gib an, welche Pokemon du anbieten kannst, wenn du alle Nachzüchtbaren anbieten kannst, verlinke bitte das hier.


    Ja also ich kann alles nachzüchten, was sich züchten lässt.


    Ich habe auch noch ein paar Vulpix-Zuchtreste mit vier 31er DV's, ein japanishes Ditto aus einer Kontaktsafari und einige Vivilon-Formen doppelt.


    Den Meisterball habe ich übrigens bei der ID Lotterie gewonnen, daher habe ich zwei.