Pokémon Timeline

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey Leute,
    ich möchte euch heute meinen YouTube Kanal und dessen Konzept vorstellen.
    Und zwar erstelle ich auf diesen Channel sogenannte Timelines zu Spielen, Personen etc. In der ersten Timeline stelle ich die verschieden Pokèmon
    Generationen vor. Dafür erstelle ich für jede Gen einen neuen Part. Dabei zeige ich euch Glitches, eastereggs und Fun Facts. Vorallem möchte ich
    euch aber zeigen, wie sich die Gen im Gegensatz zu dem letzten Part geändert hat! Hier gehts zum Kanal:
    Zum Kanal
    www.youtube.com/watch?v=j3NESRj7E8Q



    LG
    KeneXXa

  • Dusk

    Hat das Thema aus dem Forum Video nach Audio verschoben.
  • Willi00

    Hat das Label Video hinzugefügt.
  • Willi00

    Hat das Label Gaming entfernt.
  • Cassandra

    Hat das Label Audio und Video hinzugefügt.