Chinafreak kommt nicht aus China!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • kurz und knapp:


    Name: Yan H.
    Alter: 18 Jahre alt (12.15.1995)
    Mutterland: Brasilien
    Wohnort: Deutschland
    Hobby: Spiele/Software programmieren (GML, delphi, VB.net, C#), Website programmieren (html :ugly:, css, php, html5), LongBoard skaten,Anime anschauen, fressen und schlafen.
    Besonderes: Seit meiner Geburt taub, jedoch kann ich, dank Cochlear Implantat, hören. ;)


    lang und langweilig:


    Hallo!


    Meine Name ist Yan H., ich bin 18 Jahre alt (12.15.1995 in Victora/Brasilien geboren) und ich komme aus Deutschland. Mein Hobby ist Spiele/Software mit der Sprache GML, delphi, VB.net und C# zu programmieren. Allerdings kann ich auch nur zum teil Website mit der Sprache "HTML/HTML5", css und php programmieren.
    Ich skate auch gerne LongBoard. LongBoard wird gerade in Brasilien gehypt. :D Anime schaue ich auch gern... wenn, dann lieber nur kurze. Ich mag es nicht, wenn es zu lang ist. Daher schaue ich auch Pokemon Anime nicht an. Jetzt kommen wir zur wichtigste Hobby: fressen und schlafen! Warum wichtig? Weil das Lebensnotwendig ist. Was den sonst?
    Pokémon spiele ich schon seit ich 2 Jahre alt war... Das war Kristall Edition (Game Boy Color Pikachu Edition ftw) und bis jetzt bin ich immer noch ein stolzer Pokemon-Fan. ABER Pokemon Schwarz/Weiß/Schwarz2/Weiß2 war nicht so toll :hmmmm: , ab Pokemon X/Y war es wieder schon besser.
    Ich bin hier schon ein ziemlich langer Leser von Bisafans.de und ich habe auch schon was bei Bisafans.de geholfen (Pokemon http://www.bisafans.de/games/wii/rumble/_pokemonliste.shtml mit Name "dark-boss", man bin ich so fame) und BisaBoard.de öfters mal reingeschaut. Aber ich hatte nie die Idee gehabt, mich hier zu registieren. Da aber 2-3 Users aus Minecraft.de auch hier registiert sind und Rubin/Saphir-Remake angekündigt wurde... wird auch wohl Zeit, das ich hier registieren sollt.
    Ich habe GameBoy Color (Pikachu Edition), Game Boy Advance (Pink, von meiner Schwester geschenkt bekommen xD), 2x DS, 1x DS Lite, 1x DSi, 2x 3DS. Konsole habe ich SNES, GameCube und Wii), falls jemand Interessieren sollte.


    Joa... ich bin seit bei meiner Geburt Gehörlos... Gebärdensprache kann ich zwar, aber nicht besser als Deutsch zu sprechen. Ich beherrsche zwar Rechtschreibung, aber leider kann ich Grammatik nicht so gut ^^ .Dank Cochlear Implantat kann ich wie ein ganz normale Mensch wieder hören, allerdings kann ich auch dieser "Hören" wieder abschalten, wenn ich schlafen will. Das ist geil, selbst wenn es dort draußen lautes Party gibt, stört mir das überhaupt nicht :D Ich bin auch wahrscheinlich der einziger gehörlose Spiele-Entwickler. Was ich sehr cool finde :3.



    Joa... wenn ihr Fragen zur Gehörlosigkeit oder zur Hobby habt, spuck aus!



    Liebe Grüße,


    Chinafreak

  • Hallo und ♥lich Willkommen :)


    Ich arbeite mit 2 Gehörlosen zusammen, sieht immer witzig aus, die Beiden tragen in der Werkstatt demnach keinen Hörschutz ;)
    Das ist für Außenstehende oft ein Grund, stehen zu bleiben, doof zu gucken und Kopfschüttelnd weiter zu gehen ;)
    Einer davon hat auch dieses Implantat, aber auf Arbeit trägt er es nicht, ist ihm dann zu laut ;)


    Schön das du hier bist :)

  • Willkommen im BisaBoard! (: Wünsche dir weiterhin noch viel Spaß hier bei uns.
    Zwar ist dein Krankheit nicht schön, doch mit diesem ''Hörgerät'' was du immer wieder ein und aus schalten kannst Recht praktisch^^.

    Willkommen hier, sehr schöne Vorstellung. An sich ist das mit dem Gehörlos sein ganz praktisch z.B. zum Einschlafen, wie du selbst sagst, aber es ist natürlich immer blöd mit einer Krankheit geboren worden zu sein, für die man nichts kann.^^ Von der fünften Gen war ich zuerst auch nicht überzeugt, wobei ich danach nicht durch XY wieder überzeugt wurde, sondern direkt von BW2. Tolle Hobbys btw. :D

    Blöd ist es schon, man muss nur halt damit leben können. Aber zum Glück bin ich irgendwie Froh, taub zu sein... Sonst hätte ich bei alltäglichem Leben probleme mit Hören gehabt xD

    Hallo und ♥lich Willkommen :)


    Ich arbeite mit 2 Gehörlosen zusammen, sieht immer witzig aus, die Beiden tragen in der Werkstatt demnach keinen Hörschutz ;)
    Das ist für Außenstehende oft ein Grund, stehen zu bleiben, doof zu gucken und Kopfschüttelnd weiter zu gehen ;)
    Einer davon hat auch dieses Implantat, aber auf Arbeit trägt er es nicht, ist ihm dann zu laut ;)


    Schön das du hier bist :)

    Naja, selbst wenn ich nicht hören kann, ist extrem Lautes geräusche auch für Gehörlosen unangenehm, da die Trommelfell platzen würde :wacko: Aber nett, das du auch Gehörlosen zusammenarbeitest ^^


    Bis auf das, dass er nicht Schwarz 2 als das beste Pokémonspiel aller Zeiten anerkennt, cooler Typ. :P
    Viel Spaß hier.^^ Wo kommt jetzt eigentlich der Username her


    Vielen behaupten, dass ich "Chinafreak" aus Habbo geklaut habe. Was aber nicht stimmt... ich benutze dieser Username schon vor der Zeit, wo Habbo noch nicht existiert hat :D
    Keine Ahnung, ich finde "Chinafreak" klingt irgendwie lustig und cool an. Obwohl ich keinerei Verbindung zur China habe. Mir kam einfach aus dem Gedanken heraus. :D


    hey chinafreak.Kennst du Feng Shen Ji?

    Öhm nein. 8|

    Willkommen, warst du schon mal in China?

    Noch nie und ich will auch nicht dort besuchen... Ich mag chemischer Rauch/Kram in China nicht so gerne ^^




    und @lle anderen: Danke für Willkommen! :D




  • Herzlich Willkommen im BisaBoard! Leb dich hier gut ein und hab viel Spaß.


    Ich bin selber Hörgeräte-Trägerin und finde es meistens auch genial, wenn ich die Teile nur ausmachen muss, wenn es um mich herum zu laut wird. Man schläft es gut, die Streitereien von Mitmenschen nerven einem selber nicht und auch sonst kann man so alles ignorieren, was man eben nicht hören will ^^

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.