Zuchtproblem - Wesen und VF

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Bei mir ist folgendes Problem aufgetreten: Ich habe über die GTS ein Pokémon mit einer VF erhalten, welches ich gerne weiterzüchten möchte, jedoch passt das Wesen ÜBERHAUPT NICHT. Wie kann ich erreichen, dass das Pokémon die VF, aber nicht das Wesen durch den Ewigstein vererbt? Bin total verzweifelt. (>__<)

    FC: 1762-3866-3742 Meine Safari: OnixNasgnetThanathora
    Einfach 'ne PN mit Safari und FC schicken, ich adde soweit wie möglich zurück! Es kann manchmal etwas länger dauern bis ihr wirklich geaddet seid, aber ihr werdet nicht vergessen! (^__~) currently obsessed with: Noragami, Len Kagamine, Rin Okumura ♥

  • Wenn du mit dem Ewgistein züchtest, wird immer das Wesen vererbt, unabhängig von der VF, die wird dadurch nämlich nicht beeinflusst. Am besten nimmst du dir ein passendes Elternteil mit dem richtigen Wesen, welches du den Stein gibst.
    Bei der Zucht der VF kannst du Männchen und Weibchen mit Ditto paaren, um sie weiterhin zu vererben oder Weibchen (mit VF) + Männchen selber Ei-Gruppe.

  • Ach so, also wird die VF unabhängig vom Ewigstein vererbt...?
    Ich habe gehört, dass das nur mit dem Ewigstein und nur zu 60% (oder so) geht, sonst gar nicht. Wenn das auch so geht, ist mien Problem praktisch schon gelöst. (^-^)

    FC: 1762-3866-3742 Meine Safari: OnixNasgnetThanathora
    Einfach 'ne PN mit Safari und FC schicken, ich adde soweit wie möglich zurück! Es kann manchmal etwas länger dauern bis ihr wirklich geaddet seid, aber ihr werdet nicht vergessen! (^__~) currently obsessed with: Noragami, Len Kagamine, Rin Okumura ♥