BisaBoard Grand Prix 2014 - Runde 1 (Vote)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [font=bookman old style]

    Der vierte Platz geht an ~Dede mit 140 Punkten.

    Danke schön an alle, die für mich und meinen Song gevotet haben:) Schön, dass es Leute gibt, denen der Song gefällt^^
    Durch euch bin ich eine Runde weiter, danke nochmal (: Hoffentlich komme ich noch ein Stückchen weiter, macht nämlich echt Spaß die Musikstücke zu bewerten, da einige dabei sind, die richtig gut sind :music:


    An diesem Punkt möchte ich noch alle anderen, die auch weitergekommen sind, beglückwünschen :thumbup:

    [font=tahoma]
    [b][align=left][color=#828282]Eva/2337 4563 7963


    [align=right][color=#D81611]Nur wer wagt, kann gewinnen.
    #TeamWagemut

  • Mit ihren 119 Punkten belegt sie natürlich gemeinsam mit raphy den achten Platz, wodurch alle nachfolgenden um einen Platz nach hinten rutschen, wodurch Reality nun leider doch ausscheidet, da sie somit den 13. Platz belegt.


    Hätte mich eh gewundert, wenn man weitergekommen wäre, wenn man ein Lied nimmt das nicht in den Charts vertreten ist oder in die Rap- bzw. Hipstermuckenschiene reinrutscht. :)
    Glückwunsch an die anderen und so.

  • Hätte mich eh gewundert, wenn man weitergekommen wäre, wenn man ein Lied nimmt das nicht in den Charts vertreten ist oder in die Rap- bzw. Hipstermuckenschiene reinrutscht.


    Ich bin mit solch einem Lied, zu meinem Erstaunen, auf Platz Acht gelandet. Danke übrigens, an allen die mich gewählt haben. :D
    Die Überraschung ist für mich einfach extremst groß mit einem Indie-Rock Lied weiterzukommen :thumbsup:


    Danke Leute :)

    Ein Ring sie zu knechten,
    Ein Ring sie zu finden,
    Ein Ring sie ins Dunkel zu treiben
    und ewig zu binden.


  • Hätte mich eh gewundert, wenn man weitergekommen wäre, wenn man ein Lied nimmt das nicht in den Charts vertreten ist oder in die Rap- bzw. Hipstermuckenschiene reinrutscht. :)
    Glückwunsch an die anderen und so.


    Ich glaube ja es hat weniger mit dem Genre als mit dem Lied an sich zu tun ^^"


    Danke an alle die mich eine Runde weitergebracht haben ^^