Einmal Mew zum Durchchecken :)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • (oben steht, es sei JAP)


    Name: Mew (jap)
    Level: 50
    Fähigkeit: Synchro
    OT: (jap)
    ID: 11219
    Fangball: Jubelball
    Wesen: Mäßig
    Akt. Erfahrungspunkte: 117360


    KP: 175
    Angriff: 108
    Vert.: 120
    Sp. Ang.: 132
    Sp. Vert.: 120
    Init.: 120


    Attacken:
    -Pfund


    Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Herkunft: Johto-Region.


    Schicksalhafte Begegnung.
    DV-Spruch: Kann Treffer gut verkraften.


    Bänder:
    Premierband

  • Huhu.
    Habe gerade für ein stinknormales Skorgro ein Shiny Snibunna bekommen. Wollte es trotzdem mal durchchecken lassen, weil ein Kumpel meinte, dass es evtl doch kein Cheat ist.


    (JAP)
    Name: (japanisch)
    Geschlecht: Männlich
    OT: (japanisch)
    ID: 17992
    Level: 100
    Fähigkeit: Erzwinger
    Ball: Meisterball
    Bänder: Keine


    Attacken:


    Nachthieb
    Finsteraura
    Spukball
    Metallklaue


    Werte:


    KP: 272
    Ang.: 269
    Vert.: 164
    Sp. Ang.: 110
    Sp. Vert.: 204
    Init.: 264


    Wesen: Kauzig
    DV-Spruch: Sehr aufsässig


    Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Herkunft: Einall-Region


    /edit: Attacken und ID nachgetragen.
    Und sorry, wusste ich nicht ^^"

  • Bitte ergänze die ID und Attacken des Snibunna. Des Weiteren ist es dir erlaubt, ein Thema im Bereich für Pokémon-Checking zu haben, weshalb ich dich bitten würde, keine weiteren Themen zu eröffnen, bis deine aktuelle Anfrage bearbeitet ist.