mein aceus ist schwach

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe auch ein normales arceus und es hat alles zusammen 1613 werte
    ich habe auch ein event arceus da sind die werte zusammen 1531
    also ist mein normales arceus stärker alls das event arceus
    Man muss es mit kp plus, portein, kalzium, eisen, zink, carbon verbessern bitte ich helfe gerne

    Hi Leute ich habe arceus als event pokemon 30 mal also wenn jemand eins haben will muß er schon etwas sehr gutes bieten bevor der Vorrat alle jetzt mit mir tauschen solange der Vorrat reicht also tauschen :pfeil:

  • Jedes Arceus ist ein Event Arceus, ob selbst gefangen oder direkt als Geschenk erhalten spielt keine Rolle. KP Plus etc., also Vitamine, sind nicht nötig. Nur mit diesen kann man nicht einmal die maximalen EV-Werte erreichen.


    Hier steht alles, was man wissen muss.


    /e: Huch, die Azurflöte wurde nie verteilt. Gab es also nur als direkte Verteilung, alle Arceus die nicht im Jubelball gefangen wurden und das klassische Band tragen sind Cheats.

  • Aber nicht jedes arceus kann die attacken von palkia dialga und girtina wieso und warum kannich bei dam mit dem jubelball kan ich witamine benutzen bei dem anderen aber nicht erkleremir das

    Hi Leute ich habe arceus als event pokemon 30 mal also wenn jemand eins haben will muß er schon etwas sehr gutes bieten bevor der Vorrat alle jetzt mit mir tauschen solange der Vorrat reicht also tauschen :pfeil:

  • Das habe ich nähmlich und das kann man doch auch mit witaminen verbessern oder ist es das andere im jubelball

    Hi Leute ich habe arceus als event pokemon 30 mal also wenn jemand eins haben will muß er schon etwas sehr gutes bieten bevor der Vorrat alle jetzt mit mir tauschen solange der Vorrat reicht also tauschen :pfeil:

  • Man kann jedes Pokémon mit Vitaminen verbessern bis der entsprechende Wert auf 100 ist. Will man ihn auf 255 bzw. seit Gen. 6 auf 252 bringen, muss man das durch Kämpfe mit wilden Pokémon tun. Ob das Pokémon austrainiert ist, sieht man übrigens beim Supertraining an dem "Meister" Zeichen oben links (oder rechts, kann gerade nicht nachsehen). Deutliche Statusabweichungen bei deinen beiden Arceus (also denen von bumer12345) könnten vom Wesen (hier wirken sich hohe Basiswerte und EVs stark aus), den DVs und eben den EVs kommen.


    Gut, das Dream World Arceus habe ich verpasst, es ist aber dennoch ein Event-Arceus^^