In kürze suche ich DV Legendäre und werde teils ein neues Angebot haben, biete DVs

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • mabe: Tut mir leid das hab ich wirklich. Oben hattest du gesagt das du Interesse am eF-eM hast und hier dem blauen Flabébe. Ich hätte dafür gerne 2 Kampfhausitems, hätte gerne eine Offensivweste und Wahlschal wenn möglich. (Muss die Wants wiedermal kontrollieren und anpassen.)
    Wäre dir der Tausch recht? eF-eM und blauen Flabébe gegen Offensivweste und Wahlschal
    FC brauche ich noch.


    @Loppy33: Hab jetzt endlich das weibliche Waumboll (waren fast 200 Eier aber 1 war dabei). Hätte dann gerne Luftballon und Schlauglas.
    FC brauche ich noch.


    gammer:

    Alles klar dann machen wirs doch einfach so sobald wir beide gleichzeitig Online sind, wird der Tausch gemacht, das wäre die einfachste Lösung meiner Meinung nach.

    Kann ich nur zustimmen. Sehen uns dann.

  • Ich nehme mal an der Startpost ist aktuell?


    Von den Items (Leben Orb,Wahlband usw.) könnte ich alles anbieten.Interessiert wäre ich besonders an Rotom,Riolu und Knilz (je nachdem wie mein eigener Thread läuft auch Tanhel).



    FC ist 1392-4540-1146

  • hey, ich biete die 4 items die du suchst:
    Luftballon Luftballon
    Leben-Orb Leben-Orb
    Wahlglas Wahlglas
    Wahlband Wahlband


    dafür hätte ich gerne folgende Pokemon:


    Quieke 5*31 DV außer Sp. Angriff Quiekel Wesen Hart Fähigkeit Speckschicht (VF) ZA Eisspeer, Eiszapfhagel, Geofisur 1x
    Panflam 5*31 DV außer Sp. Angriff Panflam Wesen Froh Fähigkeit Eisenfaust (VF) ZA Feuerfeger, Mogelhieb, Donnerschlag, Feuerschlag
    Knil z5*31 DV außer Sp. Angriff Knilz Wesen Hart Fähigkeit Rasanz (VF) müsste nachgezüchtet werden
    Tanhel 5*31 DV außer Sp. Angriff Tanhel Wesen Hart Fähigkeit Neutraltorso 1x


    (jederzeit Tauschbereit)


    LG

  • @all: Sorry, das ich so spät antworte aber heute macht das RL Probleme und ich werde heute auch nicht zum tauschen kommen.


    Ionray: inzwischen ist der Startpost aktuell. Rotom,Riolu und Tanhel gingen auf jeden fall. Knilz müsste ich noch nachzüchten, da der scheinbar besonders beliebt ist. Tauschen könnte ich morgen oder übermorgen jeweils gegen eins meiner Wants.


    @Pyroxan: Luftballon Leben-Orb sind toll aber hättest du vielleicht statt Wahlglas Wahlband eine Offensivweste oder Wahlschal? Hast du in der Woche bestimmte Tauschzeiten?


    die 3 gehen so klar
    Quieke 5*31 DV außer Sp. Angriff Quiekel Wesen Hart Fähigkeit Speckschicht (VF) ZA Eisspeer, Eiszapfhagel, Geofisur 1x
    Panflam 5*31 DV außer Sp. Angriff Panflam Wesen Froh Fähigkeit Eisenfaust (VF) ZA Feuerfeger, Mogelhieb, Donnerschlag, Feuerschlag
    Tanhel 5*31 DV außer Sp. Angriff Tanhel Wesen Hart Fähigkeit Neutraltorso 1x


    müsste ich nachzüchten
    Knilz 5*31 DV außer Sp. Angriff Knilz Wesen Hart Fähigkeit Rasanz (VF)

  • Hey, ich könnte dir jedes Item aus deinen Wants geben
    Dafür würde ich dann gerne ein Ef-Em nehmen ^^


    MfG: Avang

    Zeige einem schlauen
    Menschen einen Fehler
    und er wird sich
    bedanken


    Zeige einem dummen
    Menschen einen Fehler
    und er wird dich
    beleidigen

  • Tut mir leid, dass ich so lange gebraucht habe aber jetzt sind sie so weit nachgezüchtet und tauschbereit. Leider ist es momentan zeitlich schwierig. Vor Dienstagabend, schätzungsweise 19 Uhr, werde ich keine Zeit zum tauschen haben.


    Ausstehenden Tausch:


    Ionray Rotom, Riolu und Knilz (brauchst du Tanhel noch?) gegen Leben Orb, Schlauglas, Wahlband (und Muskelband)


    @Pyroxan Quieke Panflam Knilz Tanhel gegen Luftballon Leben-Orb Offensivweste & Wahlschal


    Avang Ef-Em gegen Luftballon


    Glurak_xy Viscora, Panflam und Flegmon gegen Fokusgurt, Scharfklaue, Scharfzahn


    Just2Share panflam gegen Lebenorb