In kürze suche ich DV Legendäre und werde teils ein neues Angebot haben, biete DVs

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,
    ich suche in kürze DV Legendäre. Der Tauschkurs ist jeweils verhandelbar.


    Zu meinen Gesuchen:
    ZapdosNationaler Pokédexeintrag #145 Zapdos (muss aus Kalos und darf gerne geklont sein)
    LuftballonLuftballon
    Leben-OrbLeben-Orb
    MuskelbandMuskelband
    WahlbandWahlband
    SchlauglasSchlauglas

    Nun zu meinen Angeboten:
    Alle meine DV Pokemon werden von mir mit dem OT Nicole (mein Ingame Name) und der ID 61699 gezüchtet und sind auf Level 1. Mein 3DS FC ist 3394 4869 0580.


    Pokémon:
    Fynx5*31 DV außer Angriff Fynx Wesen Mäßig Fähigkeit Großbrand ZA Wunschtraum 2x
    Amarino5*31 DV außer Angriff Amarino Wesen Kühn Fähigkeit Frostschicht 4x
    Flabébé Rotblütler5*31 DV außer Angriff Flabébé (rot) Wesen Mäßig Fähigkeit Blütenhülle 1x

    Sichlor5*31 DV außer Sp. Angriff Sichlor Wesen Froh Fähigkeit Techniker ZA Auflockern 1x

    Resladero5*31 DV außer Sp. Angriff Resladero Wesen Froh Fähigkeit Überbrückung (VF) 1x (einer davon mit Pokérus) Flexibilität 1x Entlastung 2x
    Rotom5*31 DV außer Angriff Rotom Wesen Still Fähigkeit Schwebe 1x
    eF-eM5*31 DV außer Angriff eF-eM Wesen Scheu Fähigkeit Schwebedurch 1x Schnüffler 2x
    Panflam5*31 DV außer Sp. Angriff Panflam Wesen Froh Fähigkeit Eisenfaust (VF) ZA Feuerfeger, Mogelhieb, Donnerschlag, Feuerschlag 6x (davon 1 weiblich)[s]
    Fukano5*31 DV außer Sp. Angriff Fukano Wesen Hart Fähigkeit Bedroher ZA Nahkampf, Eisenschweif 2x (davon 1 weiblich)[/s]
    Lichtel5*31 DV außer Angriff Lichtel Wesen Mäßig Fähigkeit Feuerfänger 1x Flammenkörper 5x
    Barschwa5*31 DV außer Angriff Barschwa Wesen Scheu Fähigkeit Dösigkeit ZA Lake, Spiegelcape, Dachenpuls 3x
    Nebulak5*31 DV außer Angriff Nebulak Wesen Scheu Fähigkeit Schwebe 1x
    [s]Viscora5*31 DV außer Angriff Viscora Wesen Mäßig Fähigkeit Vegetarier 1x
    [/s]
    Flemmli5*31 DV außer Sp. Angriff Flemmli Wesen Hart Fähigkeit Temposchub 1x

    Kaumalat5*31 DV außer Sp. Angriff Kaumalat Wesen Froh Fähigkeit Rauhaut (VF) 6x
    Tanhel5*31 DV außer Sp. Angriff Tanhel Wesen Hart Fähigkeit Neutraltorso 6x
    Knilz5*31 DV außer Sp. Angriff Knilz Wesen Hart Fähigkeit Rasanz (VF) 10x
    Riolu5*31 DV außer Angriff Riolu Wesen Mäßig Fähigkeit Felsenfest 6x Konzentrator 1x
    Balgoras5*31 DV außer Sp. Angriff Balgoras Wesen Hart Fähigkeit Titankiefer ZA Giftzahn, Eiszahn, Donnerzahn, Feuerzahn 1x
    Togepi5*31 DV außer Angriff Togepi Wesen Still Fähigkeit Edelmut 2x
    Igamaro5*31 DV außer Sp. Angriff Igamaro Wesen Hart Fähigkeit Kugelsicher (VF) ZA Bauchtrommel, Synthese, Stachler 1x
    Quiekel5*31 DV außer Sp. Angriff Quiekel Wesen Hart Fähigkeit Speckschicht (VF) ZA Eisspeer, Eiszapfhagel, Geofisur 1x

    Flegmon5*31 DV außer Angriff Flegmon Wesen Kühn Fähigkeit Belebekraft (VF) ZA Zen-Kopfstoß 3x
    Karpador5*31 DV außer Sp. Angriff Karpador Wesen Froh Fahigkeit Wassertempo 1x



    Ausstehender Tausch:

    Just2Share: Panflam gegen Leben orb
    weinschnecke: Igamaro gegen Leben-Orb
    Helia: Panflam gegen Leben-Orb.
    calits95: Barschwa gegen Fokusgurt
    Chorito: Kaumalats und Sichlor gegen Offensivweste und Fokusgurt.

    Samson0815: Lichtel und Tanhel gegen Scharfklaue Scharfzahn
    PizzaFungi1: Tanhel gegen Leben-Orb
    Ryuu:Togepi gegen Muskelband
    Harixa: Togepi und Fukano gegen Scharfklaue und Scharfzahn
    Mr.Pokefan: Flegmon gegen Offensivweste
    NateForce Sichlor, Tanhel gegen Lebenorb und Luftballon

    Taran : Balgoras gegen Schlauglas
    Fetsch ef-em gegen Fokusgurt
    thebugryder Leben-Orb gegen Flegmon


    Hoffe ich habe keinen vergessen es wird etwas unübersichtlich.

  • huhu,
    hätte schlurpek und magbrant :)


    hätte dafür gerne die beiden:


    5*31 DV außer Angriff Flabébé (blau) Wesen Kühn Fähigkeit Blütenhülle
    5*31 DV außer Angriff Riolu Wesen Mäßig Fähigkeit Felsenfest 7x (1 mal weiblich) hier an dem weiblichen :)


    online bin ich immer abends, fc und ign stehen in der signatur :)
    schönen abend noch *wink*

    Die Top 100, die ich als böser Weltherrscher beachten werde, heute:
    91. Ich werde den Boten, der ausgelaugt und aufgeregt hereinstolpert, nicht ignorieren, bis meine momentane Beschäftigung beendet ist. Es könnte wirklich wichtig sein.


    FC 4528-1799-4424 / ingame-name Elyria
    Elektro-Safari mit

  • gerne, bin online

    Die Top 100, die ich als böser Weltherrscher beachten werde, heute:
    91. Ich werde den Boten, der ausgelaugt und aufgeregt hereinstolpert, nicht ignorieren, bis meine momentane Beschäftigung beendet ist. Es könnte wirklich wichtig sein.


    FC 4528-1799-4424 / ingame-name Elyria
    Elektro-Safari mit

  • danke für den reibungslosen tausch :) viel spaß mit den pokis ^^

    Die Top 100, die ich als böser Weltherrscher beachten werde, heute:
    91. Ich werde den Boten, der ausgelaugt und aufgeregt hereinstolpert, nicht ignorieren, bis meine momentane Beschäftigung beendet ist. Es könnte wirklich wichtig sein.


    FC 4528-1799-4424 / ingame-name Elyria
    Elektro-Safari mit

  • Igamaro5*31 DV außer Sp. Angriff Igamaro Wesen Hart Fähigkeit Kugelsicher (FV) ZA Bauchtrommel, Synthese, Stachler 1x


    Hätte ei Kalosborn 5*31 Phione für dich. Suchst du ja.
    Wäre an Igamaro intressiert.


    Bin aber zeitlich schwer erreichbar diese Woche, da ich Nachtschicht habe. Könnte aber Morgen gegen 19 Uhr tauschen.
    Schreibe mir einfach ne PN wenn es ok für dich ist, die Daten zu Phione findest du im Basarlink in meiner Signatur ;)

  • Zapdos kann ich dir geben habe es in Y muss es nur von der Bank holen habe Interesse an Waumboll


    Arktos könnte ich in X zwar auch noch besorgen, aber das dauert noch ein Weile. Habe ich spätestens nächste Woche, vielleicht auch schon ein klein wenig früher.


    mfg gammer

  • gammer: du meinst das stille Waumboll? Das gegen Zapdos gerne. Arktos habe ich gerade bekommen, konnte es aber noch nicht aus dem Gesuch nehmen.


    Wann hättest du Zeit zum tauschen und wie ist dein FC, meiner steht ja oben. Bei mir passt es abends nach 18.30 Uhr gut.

  • Jep das mein ich, ich brauchs für Zucht und für den Dex. Tauschzeit könnte Morgen und Freitag knapp werden. Da ich um 19:00 Uhr weg will. Ich denke das es Morgen klappen wird, bin Morgen dann um 18:30 Online. Mein FC: 5370-1127-9049 im spiel Cathy.


    Edit: Planänderung Tausch Freitag zwischen 18:30 - 19:00 Uhr oder ab ca. 22:30 Uhr, hab gerade ne Mail bekommen das wir Morgen früher losfahren. Wenns dann nicht klappt nächste Tauschmöglichkeit am Samstag ab 15:00 Uhr.


    mfg gammer