[Suche] Victini, Keldeo, Meloetta und Genesect [Biete] Legendäre und Shinys (bis 20.05!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich bin auf der Suche nach den Legendären Pokemon Victini, Keldeo, Meloetta und Genesect! Diese waren zeitbegrenzt etwa über Wi-Fi Connection oder in einem bestimmten Laden erhältlich. Am liebsten wäre mir der "Original Zustand", ist aber nicht zwingend notwendig! Die Suche ist dringend, weil ab dem 20.05 bekanntlich die Online-Services abgeschaltet werden und ich keine Pokemon X oder Y Edition besitze.


    Freundescode gibt es bei Interesse und sicherer Tauschabsicht. Weitere Legendäre aus den Generationen 1-4 (außer Darkrai, Shaymin und Arceus) auf Anfrage. Darunter Lugia und Ho-oh aus Pokemon XD. Die Legendären aus Pokemon Diamant/Perl/Platin habe ich jeweils drei Mal (Jap + Eng + Deu). Allerdings keine Lust alle einzeln nach dem unteren Schema aufzuschreiben, da ich nur die vier beschriebenen Pokemon suche, keine anderen!


    Die Pokemon befinden sich auf der Diamant Edition und werden bei Tauschinteresse eurerseits umgehend auf die schwarze Edition transferiert!


    Ich biete im Gegenzug:


    Celebi [Jap. Pokemon Colosseum (Japanische Zeichen^^), 31121, Level 10, Level 10, Hoenn, 19.04.07, Innere Kraft und Zaghaft, Hat robusten Körper.]
    Jirachi [CHANNEL, 40122, Level 100, Level 5, Hoenn, 02.08.07, Edelmut und Scheu, Liebt es, zu rennen.]
    Mew [Aura, 20078, Level 10, Level 10, Hoenn, 11.09.07, Synchro und Frech, Hasst Niederlagen.]
    Manaphy [Chris, 01349, Level 1, Level 1, Pokemon Ranger (Ei ist angekommen.), 30.07.07, Hydration und Scheu, Schläft gerne.]


    Shiny:


    Dialga [marcus, 39777, Level 100, Level 47, Speersäule, 19.08.07, Erzwinger und Sacht, Stolz auf seine Stärke.]
    Iksbat [Kai, 47823, Level 85, Level 54, Kahlberg, 04.02.07, Konzentrator und Still]
    Pichu [FRü2010, 03050, Level 30, Level 30, Pokemon Event, 25.03.10, Statik und Froh, Irgendwie eitel.]
    Raikou [WIN2011, 02071, Level 30, Level 30, Pokemon Event, 11.02.11, Erzwinger und Hitzig, Nickt oft ein.]
    Entei [WIN2011, 02141, Level 30, Level 30, Pokemon Event, 20.02.11, Erzwinger und Hart, Ist oft in Gedanken.]
    Suicune [WIN2011, 02211, Level 30, Level 30, Pokemon Event, 27.02.11, Erzwinger und Locker, Prügelt sich gerne.]

  • Sind die WIN2011 Events schon für das Zoroark Event benutz worden? Also steht da das man sie probehalber in den Hain der Täuschung mitnehmen soll oder das die Fähigkeit von Zorroark zerschlagen wurde?


    Die Pokemon befinden sich seit dem Download auf der Pokemon Diamant Edition und sind unberührt bzw. vergammeln in der Box ;). Wo soll ich den Text deines zweiten Satzes lesen können?


    DV-Sprüche hinzugefügt! Freundescode gibt es bei Interesse und sicherer Tauschabsicht. Weitere Legendäre aus den Generationen 1-4 (außer Darkrai, Shaymin und Arceus) auf Anfrage. Darunter Lugia und Ho-oh aus Pokemon XD. Die Legendären aus Pokemon Diamant/Perl/Platin habe ich jeweils drei Mal (Jap + Eng + Deu). Allerdings keine Lust alle einzeln nach dem obigen Schema aufzuschreiben, da ich nur die vier beschriebenen Pokemon suche, keine anderen!

  • Du suchst hier auf Gen 5 und bin daher davon ausgegangen das sie auch auf Gen 5 sind, da kann man das dann lesen direkt unter dem "Fangort".


    Gen 4 kann ich leider nicht tauschen. Wäre es falls wir uns einigen möglich die zu porten? Habe nebenbei Keldeo und Meloetta beide vom Gamstop.

  • Du suchst hier auf Gen 5 und bin daher davon ausgegangen das sie auch auf Gen 5 sind, da kann man das dann lesen direkt unter dem "Fangort".


    Gen 4 kann ich leider nicht tauschen. Wäre es falls wir uns einigen möglich die zu porten? Habe nebenbei Keldeo und Meloetta beide vom Gamstop.


    Sorry für das Missverständnis. Ja, alle Pokemon befinden sich auf Diamant, aber natürlich kann ich diese auf Pokemon Schwarz rüberladen.

  • Zitat

    Lugia und Ho-oh aus Pokemon XD, Mew und die 3 WIN2011 wären zu viel verlangt für meine 2 oder?


    Kleine Ergänzung: Ho-oh ist natürlich aus Pokemon Collosseum (ID: DUELLBERG). und Lugia aus Pokemon XD. Es gibt jeweils nur das eine in jedem Spiel. Hast Du eventuell noch etwas anderes? Besondere Items oder so?


    Zitat

    Hey hätte 2 Genesect auf gen 5 sind hätte Interesse an dem Event Pichu auf gen 4


    Da können wir uns direkt einig werden! Möchtest Du das Pichu auf eine Edition der 4. Generation getauscht haben oder auf eine innerhalb der 5. Generation?

  • Ich glaube Christianas Angebot werde ich aus deiner Sicht nicht überbieten können, ihr Angebot wird günstiger für dich. Falls du aber noch wissen wolltest welche Items ich auf Gen 5 hab... 3x Meisterball, 100x Herzschuppen, 30x Fatumknoten, 3x Überreste, 2x Giftschleim, 2x Seegesang 1x Expertengurt, 3x Glücksei, 2x Luftballon... so etwa in der Art.