Walter besiegen [Elektro-Arena]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo BB


    Ich habe ein paar Fragen:


    1.) Kann ich vor den 3.Orden ein Bodenpokémonj erhalten?


    2.) Ich habe mir nur für die Arena ein Makuhita auf lv.20 trainiert. Welches Level brauch es für die Arena?


    3.) Wie kann ich ihn mit folgenden Attacken besiegen.
    -Kreideschrei (v. Reptain)
    -Armstoß (von Makuhita)
    -Überwurf (von Makuhita)
    -Wirbelwind (v. Makuhita)


    Mit diesen Attacken konnte ich alle Pokémon von ihn schwächen ,nur sein Magnetilo bekomme ich nicht klein.



    Danke im voraus^^


    LG Meerschweinchen

  • 1) Ja, du kannst ein Nincada fangen, das kann aber erst auf LV 45 Schaufler lernen oder du suchst dir ein Sumpex


    2) Ich würde mal so LV 27-30 machen


    3) Mit den Attacken gar nicht so gut, Magnethilo kannst du auch mit Feuerpokemon klein machen oder entwickel dein Makuhita weiter zu Hayrima auf LV 24

  • 1) Ja, du kannst ein Nincada fangen, das kann aber erst auf LV 45 Schaufler lernen oder du suchst dir ein Sumpex


    2) Ich würde mal so LV 27-30 machen


    3) Mit den Attacken gar nicht so gut, Magnethilo kannst du auch mit Feuerpokemon klein machen oder entwickel dein Makuhita weiter zu Hayrima auf LV 24


    Wo kann ich den Nincada fangen (brauche es eh für mein Team) ?


    Feuerpokémon kan ich mir noch nicht fangen oder?


    Soll ich mein Team + Attacken auflisten (vieleicht finden wir so ja ´ne Taktik)?

  • Nincada kannst du dort fangen, wo es den 1. Orden gibt, du musst dann zu dem Tunnel mit den Flurmel, Route 116.


    Feuerpokemon kannst du nur tauschen und wenn du eine Taktik willst dann nicht mit Nincada und dir fehlt eh der Zugang zu Wahlband und Co.