Lugia aus der GTS

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi ich hab heute ein Lugia aus der GTS bekommen und hab es mir mal angesehen und finde es komisch :/
    Lugia
    Finder(ich denk mal OT) : ASH
    ID: 22142
    Level: 5
    Geschlecht: /
    Wesen: Mäßig
    DV-Spruch: Kann Treffer gut verkraften.
    Fähigkeit: Erzwinger
    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden um bis in die Kalos-Region und zu dir zu stoßen.
    Fangort mit -level: Hoenn-Region Schicksalhafte Begegnung


    Attacken:
    - Genesung
    - Luftstoß
    - Seher
    - Himmelsfeger


    Werte:
    KP: 28
    Angr.: 14
    Vert.: 20
    Sp.A.: 17
    Sp.V.: 23
    Init.: 18


    Bänder Band der Wachsamkeit, B. des Schocks, B. des Niederschlags, B. der Sorglosigkeit, B. der Entspannung, B. des Schlafens, B. des Lächelns, Hinreißendes Band, Königliches Band, Hinreißendes Königliches Band, Fußabdruck-Band
    Fangball: Meisterball


    Kommt aus England wenn es hilft :/
    Ich sag schonmal danke, (auch wenn das ergebniss mich wahrscheinlih nicht glücklich machen wird :/ )


    mfg
    Kuraudo


    PS: sollte es ein Cheat sein, sollte ich es freilassen oder kann ich es ohne Probleme in der Box vergammeln lassen? :/