Opera Lesezeichen export

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Leute, kann mir wer sagen wie ich meine Lesezeichen aus Opera in Google Chrome exportieren kann?


    Danke schonmal :)


    mfg euer Rayquaza

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu

  • Das geht doch einfacher bestimmt so wie bei Fiefox usw...


    mfg euer Rayquaza

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu

  • Opera hat aber seit einigen glaub ich keine "richtigen" Lesezeichen mehr nur dieses Speed-dial(Schnellwahl) zeug und die kann man nicht so einfach exportieren

    Großer Pokémon Mystery Dungeon fan :heart: | 3DS FC: 4897-6179 -8894| Switch FC: SW-6129-4101-4242 (Username: P1ka)

  • Nur weil Broweser Y aus Browser X Lesezeichen importieren kann, heißt es nicht, dass auch Browser Z aus Browser Y oder X Lesezeichen importieren kann.
    Und in der Tat bietet Chrome afaik keine Funktion, die Lesezeichen von Opera zu importieren, aber über einen kleinen Umweg sollte es trotzdem klappen. Exportiere die Lesezeichen von Opera als HTML-Datei, diese wiederum kann man in Chrome importieren. Die Export-Funktion von Opera solltest du in den Einstellungen finden, die Import-Funktion von Chrome in der Lesezeichenverwaltung.

  • Nur weil Broweser Y aus Browser X Lesezeichen importieren kann, heißt es nicht, dass auch Browser Z aus Browser Y oder X Lesezeichen importieren kann.
    Und in der Tat bietet Chrome afaik keine Funktion, die Lesezeichen von Opera zu importieren, aber über einen kleinen Umweg sollte es trotzdem klappen. Exportiere die Lesezeichen von Opera als HTML-Datei, diese wiederum kann man in Chrome importieren. Die Export-Funktion von Opera solltest du in den Einstellungen finden, die Import-Funktion von Chrome in der Lesezeichenverwaltung.


    kleine Anmerkung zu Operas Lesezeichen exportieren:


    die Funktion findert man hier Datei - Import und Export - Lesezeichen als HTML exportieren.
    Noch ein namen geben und dann abspeichern.


    mariofan