Die Wunder DV Kiste von CroniX und Sickless

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Heyo ihr beiden hätte aufträge an beide von euch:


    Erstmal Sickless,
    ich bräuchte von dir Ein Elekid in Froh


    und Cronix an von dir hätte ich gerne:
    Puppance,
    und je nachdem was für eine Größe dein Irrbis hat auch das


    Ich schreibe einfach mal ein paar Pokes die ich habe und ich ned bei euch im Basar sehe auf, sucht euch einfach was raus, ansonsten schreibt mich an dann können wir was anderes finden:
    Nidoran-M, VF, Scheu, 31/?/31/31/31/31
    Digda, Auswegslos, Froh, 31/31/31/?/31/31 ZA: Gegenschlag
    Pii, Magieschild, Kühn, 31/?/31/31/31/31
    Zobiris, Strolch, Kühn, 31/31/31/?/31/31, ZA: Genesung
    Magnetilo, Magnetfalle, Mäßig, 31/?/31/31/31/31
    Schneppke, VF=Gefühlswippe, Scheu, 31/?/31/31/31/31 ZA: Stachler



    Gruß Zai

  • Hey SicKless,


    Ich würde dich bitten, die folgende Aussage zu entfernen, da es sich hierbei um ein ungenaues Angebot handelt, danke dir:


    Ich habe noch mehr Pokemon als die die hier stehen also einfach mal nachfragen


    Weiterhin viel Erfolg bei eurem Basar!


    Mit freundlichem Gruß,
    ~ Tai



  • das puppance kann ich machen und auch irrbis aber bei irrbis muss ich gucken wielang das dauert bis ein deine größe bekomme (musst mir noch sagen welche du möchtest)


    bis jetzt wäre ich sehr interessiert an dem digda , hast du vielleicht sowas wie smogon oder slima also eher was man nicht so häufig sieht ?

    IGN: Avrina (AS) / Lucia (X)
    FC: 1306-7782-3177
    Kontakt Safari: Parfi - Togepi - Floette Blaublütler
    Mein Basar: CroniX's Traumfressender DV Basar


    The Notorious B.I.G. [Biggie Smalls]


    50-shot clip if a nigga wan' test The rocket launcher, Biggie stomped ya High as a motherfuckin helicopter


    B-I-G, G-I-E, AKA, B.I.G. Get it? Biggie

  • CroniX ich kann folgende pokis nachzüchten:
    Kangama,Hart,Rauflust;
    Pinsir,froh,scherenmacht/Überbrückung;
    sichlor,Hart/Froh,Techniker;
    Despotar, mäßig, sandsturm;
    Rihorn,Mutig,felskern;
    Rexblisar, ruhig,hagelalarm;
    Irokex,Hart,Bedroher,Za Drachentanz;
    Gramokles,Hart,Taktikwechsel;
    Flabebe,scheu,Blütenhülle;
    Iscalar, Hart,Umkehrung;
    Kaumalat, Froh,Sandschleier, za eisenschädel;
    Fiaro,Hart,Orkanschwingen;
    Hoffe da ist was bei :D alle 5 Dv's welcher fehlt ist jeweils klar denke ich :D



  • ich nehme das pinsir aber kannst du es noch ruckzuckhieb beibringen (musst du vererben)

    IGN: Avrina (AS) / Lucia (X)
    FC: 1306-7782-3177
    Kontakt Safari: Parfi - Togepi - Floette Blaublütler
    Mein Basar: CroniX's Traumfressender DV Basar


    The Notorious B.I.G. [Biggie Smalls]


    50-shot clip if a nigga wan' test The rocket launcher, Biggie stomped ya High as a motherfuckin helicopter


    B-I-G, G-I-E, AKA, B.I.G. Get it? Biggie