Closed please!!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Moin liebe User, hier werden DVs und andere Pokemon angeboten.


    Regeln:
    - die allgemeinen TB Regeln
    - keine PN oder Gespamme
    Blackliste (die aufgeführten User dürfen an Aktionen nicht mehr teilnehmen)


    Ablauf:
    Ich stelle ein Pokemon hier ein, davon gibt es immer eine bestimmte Anzahl, ist diese Anzahl erreicht( ersichtlich anhand der Userposts) ist der Giveaway beendet.
    Ich antworte nicht auf eure Posts, die Tauschgschäfte laufen ohne Post von mir.
    Wichtig: da ich unter der Woche auswärts arbeite und mein inet hier bscheiden ist, läuft der Tausch über die GTS, ihr stellt ein Scoppel mit der Bemerkung "Wesker" in die Gts( Level und Stats komplett egal) ich tausche euch dann das Pokemon


    Pokemon NR.1


    Ditto( englisch), LV55, OT.Thor, Id.49936, mässig, flexibilität, einall region, Dvs: 6x 31, UT

    vorhanden genau 10 Stück

    Ab Punkt 19:00 Uhr gibts folgendes:


    Ditto( englisch),LV53, OT.Nele, id. 49284, mutig, einall region, dvs: 31/31/31/31/31/0
    vorhanden 8 mal


    Donnerstag ab 17:00Uhr S DV Terrakium


    Terrakium(englisch), LV42, OT.Nele, id.49284, froh, einall-region, achtet auf geräusche, DVs: 31/31/31/X/31/31, FLV42


    Latios, LV40, OT. Marcel, id.40090, scheu, schwebe, johto region, nickt oft ein, Dvs: 31/6/31/30/31/30,HP Feuer, Fangball:Meisterball



    Ab Sonntag
    Shiny Viridium(englisch), LV42, OT.CECIL,Id.31645, froh, einall region, redlichkeit, Dvs: 31/31/31/X/31/31, UT
    Ditto(englisch), LV53, OT.Nele, id.49284, scheu, einall region, Dvs: 31/30/30/30/30/30, HP Kampf


    Zum kopieren für euch:
    Ich erteile hiermit für alle Pokemon die ich anbiete die Weitertauscherlaubnis.


    Viel Spass


    Ok, dann noch eines über


    Ab Punkt 19:00 Uhr gibts folgendes:


    Ditto( englisch),LV53, OT.Nele, id. 49284, mutig, einall region, dvs: 31/31/31/31/31/0
    vorhanden 8 mal


    Aktion läuft tausche jetzt solange alles ab bist die Dittos alle sind:


    Für morgen schon mal ein kleiner Vorgeschmack:
    Ditto, englisch, HP Ice
    S-Terrakium(englisch), LV42, OT.Nele, id.49284, froh, einall-region, achtet auf geräusche, DVs: 31/31/31/X/31/31, FLV42
    Anzahl hängt davon ab, wieviel ich geklont bekomme.


    Ich würde auch an einem Terrakium interessiert sein, stelle pünktlich mein Scoppel in die GTS


    Gern, Regeln sollten mittlerweile bekannt sein.
    Heute Abend folgt noch
    Ditto(englisch),LV53, OT.Nele, id. 49284, scheu, einall region, dvs: 31/0/30/31/31/31,HP Eis


    Morgen folgen
    HP Feuer Latios
    VGC Mamutel( hier aber begrenzt, da der Tausch nicht über die GTS statt findet)


    Bitte erst ab 19:30 Uhr hochladen, danke.


    Morgen gibts:


    Latios, LV40, OT. Marcel, id.40090, scheu, schwebe, johto region, nickt oft ein, Dvs: 31/6/31/30/31/30,HP Feuer, Fangball:Meisterball
    s-Mamutel,LV50, OT.Arash, id.05034, hart,3.5.2014, speckschicht, ist oft in gedanken, FLV50


    Wie wirst du das Morgen mit dem Mamutel machen?


    Tausch per Fc, die ersten 8 bekommen eines, geht leider nicht anders.
    OK, lets go round 2, Ditto for free


    Die genauen Datwn von Ditto OT: Nele ?


    Ditto,LV53, OT.Nele, id. 49284, scheu, einall region, dvs: 31/0/30/31/31/31,HP Eis

    Das Latios über GTS oder per FC Tausch? Mamuntel machst du ja über FC.


    Latios läuft genauso wie heute Ditto und Terrakium also über GTS, Gesuch wieder Scoppel


    Ation für Sonntag:


    Shiny Viridium(englisch), LV42, OT.CECIL,Id.31645, froh, einall region, redlichkeit, Dvs: 31/31/31/X/31/31, UT
    Ditto(englisch), LV53, OT.Nele, id.49284, scheu, einall region, Dvs: 31/30/30/30/30/30, HP Kampf
    Zeiten werde noch bekannt gegeben.


    Ja das Ditto von mir heisst HP Kampf, damit ihr nicht durcheinander kommt.
    Ich sehe gerade das welche immer noch Viridium suchen, falls eine 2 Aktion davon gewünscht ist, bitte durch bedanken dieses Beitrages erkenntlich machen.
    19:15 Uhr gibts nochmal für kurze Zeit Viridium.
    Nächste Aktionen:
    HP Feuer Ditto
    scheues shiny DV Kyurem


    Aktion beginnt jetzt:
    Die ersten 10 Posts können ein Scoppel einstellen, wichtig: gebt bitte heute euren Ingame Namen an beim posten, danke.


    [Blockierte Grafik: http://floatzel.net/pokemon/black-white/sprites/images/shiny/646.png]
    Kyurem(englisch), LV75,OT.Pikachu,Id.16554,scheu, erzwinger, einall region, hinterhältig, DVS: 31/X/31/31/31/31


    alex wesker wollte mal fragen ob der tausch noch steht war unter den ersten zehn bei kyrem habe gesagt das ich warscheinlich erst am wochenende kann ist das in ordnung bitte um antwort


    ja ist in ordnung, morgen dann oder am we
    taran, lass mir bitte etwas zeit, danke


    Aktion für ditto beginnt in 10 minuten


    Ditto,LV53, OT.Nele, id. 49284, scheu, einall region, dvs: 31/30/31/30/31/30,HP Feuer


    The Next
    die ersten 10 User die posten können ein scoppel in die gts stellen, bitte ingame name mit eingeben, danke.
    Lugia, LV70, OT.Knubbl,id.09134, scheu, johto region, nickt oft ein, FLV70, Fangball: Meisterball,Dvs: 31/X/31/31/31/31


    The Next
    die ersten 15 User die posten können ein scoppel in die gts stellen, bitte ingame name mit eingeben, danke.
    Lugia, LV70, OT.Knubbl,id.09134, scheu, johto region, nickt oft ein, FLV70, Fangball: Meisterball,Dvs: 31/X/31/31/31/31


    Dann mal los, viel Glück ;)


    hi alex
    kommt heute noch ein legi oder so


    Heute eher nicht, da ich im RL einiges zu tun habe, die Aktion endet auch am Sonntag für unbestimmte Zeit, ich lasse mir für Sonntag noch was einfallen.
    Ditto,LV53, OT.Nele, id. 49284, scheu, einall region, dvs: 31/30/31/30/31/30,HP Feuer
    Aktion beginnt jetzt.


    Zwischenaktion:
    Die ersten 5 User die posten bekommen dieses:
    Voltolos(jap),LV40, OT.TALI,Id.61493, naiv, strolch, einall region, achtet auf Geräusche, Dvs: 31/30/30/31/31/31,HP Eis, Fangball:Meisterball
    bitte Usernamen mit angeben


    Nein ich denke VGC Knackrack mache ich nicht mehr, morgen ist wahrscheinlich für lange Zeit hier die letzte Aktion.
    Kurzaktion:
    die ersten 5 user die posten, können ein scoppel einstellen
    ( Usernamen bitte nicht vergessen)
    Shiny Kobalium(koreanisch),LV42,OT.koreanisch, id.31639, froh, einall region,redlichkeit, prügelt sich gern,FLV42, Dvs: 31/31/31/X/31/31


    bekomme ich noch das viridium a ich mich so schön bedankt habe?


    Ja stelle scoppel ein

    Was ist denn bei dir im Moment Giveaway? Ich hab keinen überblick.


    Shiny Kobalium(koreanisch),LV42,OT.koreanisch, id.31639, froh, einall region,redlichkeit, prügelt sich gern,FLV42, Dvs: 31/31/31/X/31/31
    erst wieder nach 19.00 Uhr

    Alex ich wollt dir nur sagen dass es wohl sehr klug wäre wenn du das Viridium im Startport ebenfalls durchstreichen würdest so wie bei den anderen aktionen davor, weil ja so viele immer wieder danach fragen ob es das noch gibt^^


    ist doch ?(


    letzte Kurzaktion für heute
    Genau die ersten 5 User bekommen eines, bitte Ingamename mit angeben:
    Shiny Scherox( nur per Tausch entwickelt, sonst UT),LV1.OT.Marcel, id.40090, techniker, johto region, prügelt sich gern,hart, Dvs: 31/31/31/X/31/31, Attacken: Abschlag, Kraftkolloss, Käferbiss, Patronenhieb, FLV1


    Dittoaktion startet nun( entschuldigt die Verspätung, aber die Feier gestern hat geschlaucht)
    Wie immer Scoppel in die Gts stellen und Ditto suchen, bitte noch "Wesker" mit angeben.
    Bitte vor dem einstellen hier posten, danke.



    Ditto( englisch), LV55, OT.Thor, Id.49936, mässig, flexibilität, einall region, Dvs: 6x 31, UT


    Aktion für HP Elektro Ditto beginnt jetzt:
    Regeln sollten bekannt sein


    Ditto(englisch), LV53, OT.Nele, Id.49284, scheu, Einall Region, FLV53, Dvs: 31/31/31/30/31/31


    Aktion startet nun:
    Shiny Kyurem(englisch),LV75,OT.Nele, id.49284, froh,einall region, achtet auf geräusche, UT,Dvs: 31/31/31/X/31/31
    btw.der Beginn der Aktion wurde 5 oder 4 post über diesen bekannt gegeben :huh:


    Aktion beginnt jetzt
    Ditto(englisch),LV53, OT.Nele, id.49284,scheu, dvs 31/31/31/30/30/31, HP Boden
    viel glück



    Wollte fragen ob ich theoretisch noch eine Chance habe auf eines(war ein post nachdem du sagtest es sei der letzte)
    Wenn nicht habe ich leider Pech gehabt


    Ja hast du.
    Daten von Boreos:
    Boreos,LV40, OT.Nele, id.49284, mässig, einall region, Dvs: 31/31/31/31/31/31, Fangball: Meisterball


    Die ersten shiny Demeteros gibt es um 17.30 Uhr, ich werde die Aktion 2 mal durchführen, 2 Aktion dann morgen.
    Die ersten 10 Posts, bekommen eines bei Aktion Nr.1.


    Edit: Habe eines erhalten.
    Es hat den OT STAN und die ID 42098, ist jap und hat die Fähigkeit Sandgewalt. Ist das das richtige?


    Ja ist das richtige.