Closed please!!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi,
    Stelle Scoppel ein. Ingame Name: Freja
    Und unser Tausch? Ich sehe nicht, wenn du on bist, das hast du doch ausgestellt...

    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und das einzige was wir zum Tod sagen ist: Nicht heute."
    Zitat von Syrio aus Game of Thrones.

  • ich melde mich ebenfalls.
    ingame-name Elyria. scroppel ist aufm weg

    Die Top 100, die ich als böser Weltherrscher beachten werde, heute:
    91. Ich werde den Boten, der ausgelaugt und aufgeregt hereinstolpert, nicht ignorieren, bis meine momentane Beschäftigung beendet ist. Es könnte wirklich wichtig sein.


    FC 4528-1799-4424 / ingame-name Elyria
    Elektro-Safari mit

  • LeBelle hat es schon beantwortet, ihr habt fuer alle Pokemon die hier angeboten werden, die Weitertauscherlaubnis und somit auch die Klonerlaubnis, kopiert auch den Text aus dem Startpost, da ich nicht fuer jedes Pokemon eine neue Erlaubnis erstelle.


  • Bitte genau 10 User posten und Scoppels einstellen,Ingamenamen nicht vergesse, viel Glück.


    14:45 Uhr gibt's Runde 3, Verlauf wie oben erwähnt.
    Wenn ich es zeitlich schaffe, gibts nach 19:00 Uhr heute eine kleine Zwischenaktion, Poki ist eine Überraschung!

  • Wär dabei =)
    Muss meins allerdings schon um 14:10 ca reinstellen weil ich um 14:45 schon arbeiten bin.. wenn das ok ist =/
    IGN: Fabian


    Bzw ab jetzt Posten oder ab 14:45? Ist mir nicht ganz ersichtlich ;D Ansonsten wenns ab 14:45 ist, kann ich leider nicht dabei sein =)


    //Edit: naja weil die Aktion dieses mal mit fester Uhrzeit angekündigt worden ist und Beginn der Aktion nicht genau definiert, ob die Verteilung oder das Anmelden gemeint ist. Letztendlich verändern sich ja auch die Chancen der Teilnehmer, abhängig davon, ob man durch Zufall den Zeitpunkt erwischt oder ob eine Anmeldezeit vorgeschrieben ist. Wobei natürlich letzteres insofern gerechter ist, dass man sich vorbereiten kann - es sei denn man hat Zeit ;D
    Aus diesem Grund nicht ersichtlich, aber danke an unten xD


    Demnach kann man den Post eigentlich löschen, ich probier mein Glück dann ein ander mal ;D

    #YesIt'sActuallyACheatCrew~
    IGN: Fabian | FC: 1006 0245 6004


    - "Vorurteile sind immer ein Zeichen für beschränkte Wahrnehmung und mangelnde Urteilskraft" -

    Einmal editiert, zuletzt von MaiTai ()


  • 14:45 Uhr gibt's Runde 3, Verlauf wie oben erwähnt.
    Wenn ich es zeitlich schaffe, gibts nach 19:00 Uhr heute eine kleine Zwischenaktion, Poki ist eine Überraschung!


    Okay, find ich gut, dass du das jetzt wieder ankündigst. Jedoch hab ich eine Frage: Wie wird das ablaufen? Wir habe ja gestern gesehen, wie schnell aus "den ersten 10 Posts" knapp 3 Seiten werden.
    Schaust du dann wirklich nach den In-Game Namen, damit wirklich nur die ersten 10 welche kriegen?



    Da hier in diesem Thema gerne mal Posts gelöscht werden, möchte ich darauf hinweisen, das dieser Post etwas mit dem Thema zu tun hat, da eine Frage an den Threadersteller gestellt wurde.


  • Gestern war ein versehen meinerseits, ich notiere mir seitdem die Namen der ersten 10 Posts.
    @ll, die Aktion beginnt um 14:45 Uhr, vorheriges einstellen oder posten wird ignoriert.