kann geschlossen werden

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo ich versteigere hier dies:


    Channel jirachi:


    Jirachi Lv. 5 UT
    Wesen: Mäßig
    Übertragungsdatum 19. Apr. 2012
    Hoenn
    Ist offenbar aus einer weit zurückliegenden Zeit mit Lv. 5 in dein Team gekommen.
    Ist beharrlich.
    OT: CHANNEL
    ID: 40122
    KP 25, Ang 13,Vert. 15, Sp-ang. 17,Sp-vert. 15,Init 16
    Fähigkeit: Edelmut
    Attacken:
    - Wunschtraum
    - Konfusion
    - Erholung
    -
    Fangball/ Ball: Pokeball
    Bänder: -


    HB: Eierkopf


    Vgc Metagross
    Finder: Ray
    ID: 05113
    Level: 45
    Geschlecht: -
    Wesen: Hart
    DV-Spruch: Hat robusten Körper
    Fähigkeit: Neutraltorso
    Fangdatum: 26.5.13
    Fangort mit -level: 45


    Attacken:
    - Erdbeben
    - Zen-Kopfstoß
    - Schutzschild
    - Sternenhieb


    Werte:
    KP: 130
    Angr.: 146
    Vert.: 131
    Sp.A.: 85
    Sp.V.: 90
    Init.: 75


    Bänder: Geschenkband01
    Fangball: Pokeball


    HB: Eierkopf


    Bemerkung: Da sich beide noch auf der 5. Gen befinden haben sie auch größeren Wert für mich, weil dadurch bewiesen ist , dass sie nicht geklont sind. Das klonen der DV-Pokemon/Legenden ist aber erlaubt.


    Hier ist der Check: [5. Gen] Rays Metagross und CHANNEL Jirachi bitte checken! Event Genesect dazugekommen!


    Meine Wants:
    Fertig trainierte DV-Pokemon/Legenden (mindestens lv. 50/EV trainiert/ richtiges Wesen/ kein Cheat/ passende DVs)
    Meisterbälle um den jeweils anderen zu überbieten
    Ihr könnt mir auch alles mögliche anderes bieten, jedoch interessiere ich mich eigentlich nur für DV-Pokemon/Legenden. Aber ich bin für alles offen.


    Tauschkurs:
    3x DV-Pokemon gegen ein Event
    1x DV-Legende gegen ein Event


    DL : 19.5.14 um 18:00 Uhr



    Und nun Viel Spaß beim bieten :)

  • Würde dir 3 der folgenden DV-Pokemon für das Jirachi anbieten.
    Das EV-Traning würde ich dann übernehmen, Movepool und
    Spitzname kannst du dir aussuchen.
    Alle Pokemon würde von mir selbst gezüchtet.


    ID:60242
    OT:Raphael
    Geschlüpft in Route 5,7 ,Vanitea oder Illumina City (variert immer)


    FlemmliFlemmli
    Dvs: 31/31/31/x/31/31
    Fähigkeit: Temposchub
    Wesen:Hart
    ZAs: Staffette


    ScampistoScampisto
    Dvs: 31/x/31/31/31/31
    Fähigkeit: Megawumme
    Wesen: Scheu
    ZAs: Keine


    RioluRiolu
    Dvs: 31/31/31/x/31/31
    Fähigkeit:Felsenfest
    Wesen:Hart
    ZAs: Patronenhieb


    ZubatZubat
    Dvs: 31/31/31/x/31/31
    Fähigkeit: Schwebedurch
    Wesen:Froh
    ZAs: Sturzflug


    PanflamPanflam
    Dvs: 31/31/31/x/31/31
    Fähigkeit: Eisenfaust
    Wesen:Froh
    ZAs: Mogelhieb,Donnerschlag,Feuerschlag


    Liebe Grüße Mangarinne

  • @ Mangarinne: mich interessiert leider nur das scampisto sry


    Eierkopf: bist erstmal HB :D würde dann diese pokemon nehmen:


    karnimani
    Level: 1 (UT)
    Geschlecht: ♂
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Sturzbach
    DVs: 31 | 31 | 31 | X | 31 | 31
    Zuchtattacken: Wasserdüse, Eishieb, Drachentanz


    sniebel
    Level: 1 (UT)
    Geschlecht: ♂|♀
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Konzentrator
    DVs: 31 | 31 | 31 | X | 31 | 31
    Zuchtattacken: Eishieb, Eissplitter, Mogelhieb, Verfolgung


    schwalbini
    Level: 1 (UT)
    Geschlecht: ♂|♀
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Adrenalin
    DVs: 31 | 31 | 31 | X | 31 | 31
    Zuchtattacken: Sturzflug, Stahlflügel, Auflockern


    makabaja
    Level: 1 (UT)
    Geschlecht: ♂|♀
    Wesen: Kühn
    Fähigkeit: Mumie
    DVs: 31 | X | 31 | 31 | 31 | 31
    Zuchtattacken: Bürde, Dunkelnebel


    Zwirrlicht
    Level: 1 (UT)
    Geschlecht: ♂|♀
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Schwebe
    DVs: 31 | 31 | 31 | X | 31 | 31
    Zuchtattacke: Leidteiler


    Felino
    Level: 1 (UT)
    Geschlecht: ♂ | ♀
    Wesen: Pfiffig
    Fähigkeit: Unkenntnis
    DVs: 31 | 31 | 31 | X | 31 | 31
    Zuchtattacken: Genesung, Fluch


    Ich leg schonmal ne deadline fest. genauere informationen zu den EVs usw. gibts wenn du sie ersteigert hast :)

  • Hey,


    biete dir für beide:


    Latios (Shiny): Lvl. 68 / Scheu / UT / DV´s: 31/x/31/31/31/31 / Kann Treffer gut verkraften / Psybann, Drachentanz, Psychokinese, Heilwoge / Schwebe / Datum: 26.05.2086 / Ort: Traumbrache / Superball / OT: Asuna, ID: 04986
    Terrakium (Shiny): Lvl. 45 / Hart / UT / DV´s: 31/31/31/x/31/31 / Achtet auf Geräusche / Rechte Hand, Heimzahlung, Steinhagel, Sanctoklinge / Redlichkeit / Datum: 02.01.2091 / Ort: Entfernter Ort (ist auf der Schwarzen Edition) / Hyperball / OT: Asuna, ID: 04986


    Sie wurden von mir selbst rngt.


    Wenn du das Angebot annimmst, ich würde sie gerne auf Gen.5 haben meine sind auch auf Gen. 5.


    MfG


    Snoopeh

  • Hab noch mehr zu bieten :)


    Alle Legis aus Schwarz 2 (außer Traumradar), können von mir rngt werden (auch auf Wunsch). Latios/Terrakium/Zekrom wurden bereits rngt.
    Desweiteren biete ich alle normalen Pokemon bis Gen 5. mit shiny Status und DV`s / Wesen / ZA auf Wunsch an.


    MfG


    Snoopeh

    Schaut doch mal bei meiner Versteigerung rein.


    Mein FC: 4656 7277 9246


    OT: Vince


    The time is out of joint, O cursed spite that ever I was born to set it right!


    Shakespeare

  • die legis aus schwarz 2 konnte ich mir bereits selber RNGen :) du müsstest für ein event mindestens 4 pokemon anbieten um Eierkopf zu überbieten. Bedenke aber dass du sie dann auch noch EV trainieren usw machen musst :)