International Challenge May

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ... -hust- Ich habe ein bunt gemischtes Team ins Rennen geworfen, und heute morgen festgestellt mein Fiaro hat die EVs falsch und Fliegen und Raub ?!?! Juhu. xD Hätte vielleicht vorher überprüfen welcher Vogel nun der ist der zum Tunier darf und welcher das Random Fliegertierchen ist...
    2:5, da geht auch nicht mehr viel. Team total unüberlegt zusammengebaut, falsche Attacken noch drauf, Items auch nicht optimal verteilt.
    2 Bizarroteams + 1 Regenteam getroffen... Bizzaro komme ich so gar nicht drauf klar, vor allem weil keiner Schutzschild hat, beim Regenteam falsche Pokis gewählt da ich verpasst hatte das Quaxo Niesel haben wird... (Zwar gewundert 4 / 6 Pokis sind Wassertypen okay...)


    Denke mal werd heut Abend noch ein bissl versuchen, aber viel wird das nicht...
    Notiz an mich selber: Bau dein verdammtes Team endlich und guck vorher nach was du in die Kampfbox schubst... eê Und mach Megaevo wenn Gengar vor Garados steht! Dat Vieh kann immer noch Donnerblitz! :cursing::patsch:



    ~ Anfänger, man merkts oder?

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Erstmal 9-2 jetzt nach einem DC meines heißgeliebten Internets.


    Spiel den Bochum-6er wie wohl die meisten hier. Verloren habe ich gegen Mega-stolloss, da hat er mich mal schön getrollt mit heal pulse Clawitzer als ich ihn an sich schon sicher hatte aber mawile fast tot war und ich dachte, im Raum sei stolloss schneller...Pustekuchen. Wayne, geht halt nachher weiter. 1650-1700 ist nen gutes Ziel für Tag 1.

  • 1 Kampf gemacht und schon keinen Bock mehr... ich geh 0-60, beim Scharfkopf gibbets immerhin n schnaps dafür :sekt:


    €: NastyPlot Flamethrower NightDaze @Blendpuder Zoroark gewinnt 3-1 weil discharge 2 mal,EQ 1 mal und BP auch einmal misst.....
    ich mein ich weiß ich bin bei weitem nicht der vgc oberpro... aber sowas ist einfach hart lächerlich

  • Wollte eigentlich noch weiterspielen, aber mein Internet dc't mich ständig, weswegen ich jetzt wohl bei 5-2 aufhöre lol (Beide Losses wohlgemerkt durch dc's meines Routers, bei beiden hätte ein Turn mehr zu 'nem Sieg für mich gereicht). Hab eigentlich mitgemacht, um zu schauen, was die Japaner so spielen, hab von denen aber bis jetzt auch nur einen bekommen (dafür aber umso Australier).

  • Bei mir ist Glück heute nicht vorhanden. Mein Wow hat ne trefferchance von 50 % und crits fallen bei beiden ohne ende. Ist doch doof xD


    Nicht zu vergessen das der Dmg roll immer so niedrig wie möglich ist....

  • FUUUUU. OK, ich mache echt nur wegen der Beere mit. Mir ist gestern eingefallen, das ich vergessen habe die Moves von Voltenso zu ändern. Anstatt ihm Schutzschild und Voltwechsel beizubringen hat es noch Donnerblitz und Donnerwelle ~.~

  • PD^^-Bootcamp mit Lena, Massi, Nico, Jemel und mir morgen auch am Start um ein paar Leute die dann schon highrated sind zu klatschen :sarcastic:

    Ich bin nur da um die Statistik auf einem normalen Niveau zu halten :family:


    Naja, ursprünglich wollte ich mir ein cooles, neues Team basteln, da mir das allerdings erst gestern eingefallen ist und meine Teambauskills gegen 0 gehen, spiel ich einfach meinen Bochum 6er. Erwartungen hab ich überhaupt keine, aber ich hab Spaß an dem Modus, also mal schauen. :3

  • So hab erstmal 3 Kämpfe gemacht und 3 gewonnen. Hab unter anderen 3x Mega-Kangaskhan im preview gesehen aber doch nur 1x im kampf gesehen.
    Spiele übrigens auch mti meinem Bochum-6er Hitze-Rotom Mega-Aerodactyl Mega-Flunkifer Psiaugon Irokex Knakrack.


    Werde wohl erst heute abend wieder ein paar Battle machen. Bis hier hin ist es recht okay wovon ich 1 verloren hätte wenn nicht die para hexe wären :)

  • 15-5 (Masters). Gegen 2 Japaner verloren und dann noch von 3 Ame­ri­ka­ner gehaxt worden. ;D Alle Japaner hatten irgendwie Aerodactyl und Bisharp im Team ?( Specs Rotom-W hab' ich auch ca. 5 Mal gesehen