International Challenge May

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Der Post war aber ein Wunsch nach einem anderen System, keine Aussage, die wahr/falsch ist oder die je zur Debatte stand. Man muss niemandem Recht geben, wenn er die Regeln wiedergibt. Ich sag ja auch nicht "ja du hattest recht, du durftest wirklich 8 Kämpfe Swiss spielen in Bochum", nachdem jemand seinen Report postet.


    Naja egal, scheinbar hat ja jeder ggn Massi verloren: 60-0? ;)

    (01:11:05) +RankingBot: Your rank in VGC 2012 is 1/7304! :essen:


    (20:45:44) DerDomme: wäre vgc tetris wäre drugduck der lange und daflo der kasten

  • 178x Punkte, nachdem ich zweimal von einem Spanier namens Raid gehaxt wurde und 0-0, ebenfalls durch Hax, gegen einen 146x verlor, löl.
    -4 Hitzekoller Crit im Regen auf ein Mega-Flunkifer war aber schon die Härte...

  • Zitat von www.pokemon.com

    Die Ergebnisse werden dann am Donnerstag, den 22. Mai, um 0:00 Uhr (UTC) auf dem Pokémon Global Link bekannt gegeben.


    Schon bald. =)

  • irgendwie schon bitter wenn man ein leicht überdurchschnittliches Ergebnis hinbekommt und sich dann in bester Gesellschaft mit guten Spielern, die man sogar zum Teil stärker einschätzt, ist. VGC14 , du verbreitest viel Hass :(


    Bin mal auf die Ergebnisse gespannt. für Top16 in Europa wirds eher nicht reichen, aber wer weiss. Irgendwie hatte ich mit meiner Annahme, das wir keinen oder nur einen 1900er sehen werden schon Recht, also bislang noch keinen gefunden, aber bei der schiren Anzahl der japanischen Spieler, die vermutlich eh die Top 100 ganz für sich allein belegen werdn (naja fast xD ) weiss man nie.

  • normaler Move ,kann sich noch um Stunden, Tage oder Wochen handeln...glaub Rekord waren 2.5 Wochen über der Terminangabe. also mal wieder geduldig abwarten...


    ah die ergebnisse sind draußen


    der Gewinner hat 1907 insgesamt doch 3 über 1900, aber hatten wohl alle Angst weiterzumachen :DD


    Bester Europäer "Bob" aus Italien mit 1849 Punkten


    Wenn ich richtig gezählt habe müsste ich 45. in Europa sein (Platz 239 insgesamt) also 2 Cps, naja immerhin..hab übrigens <3 Skyla , den 2. Plazierten aus Europa mit 1833 Punkten geschlagen, seht also mal wie random das alles ist...


    zwar sind die ersten Seiten klar von Japan und Usa bestimmt, bin aber positiv überrascht das sich doch sehr viele Europäer, vorallem wir deutschen sehr oft in den Listen wiederfinden. GRMNY STRNG


    Noch ein interessanter Fakt: Der 16. Plazierte Europäer, der noch 4 Cps kriegt hat hatte 1770 Punkte.....36 Punkte mehr als ich = praktisch 3-4 Siege..so eng ist das zugegangen :((((



    vlt bin ich doch nicht sooooo schlecht gerüstet für Manchester, gibt mir ein bisschen Glück dann kann das gut laufen..hmmm

  • Bin bei den Junioren 96ter geworden, nicht so zufrieden aber geht.
    Viele Japaner und USA dabei aber erster ist ein Spanier geworden und 3te ist sogar eine deutsche, Julia. Fabixxl ist 7. , Noel und Sensory waren auch noch weiter vorne dabei

  • Mit 1784 Punkten zweiter in Deutschland und wenn ich richtig gezählt habe 10.er in Europa, yay xD

    Ihr habt Spaß wenn ihr andere beim Zocken zuseht? Pokemon CP auf Sword/Shield und BDSP!

    Dann schaut doch auf Twitch vorbei und seht mir dabei zu!

    Schach ist Pokemon nur auf Wish bestellt.

  • genau das Problem hab ich auch.
    Meine Pokemon sind alle von mir gezüchtet, legal, und ich hatte nur ein DC (aber im letzten Kampf) deshalb hab ich auch aufgehört zu spielen, aus ANgst vor DCs

    hast du bei diesem DC zufälligerweise gegen einen Japaner gekämpft? Wäre noch interessant zu wissen, ob ein Sieg oder eine Niederlage dir zugesprochen wurde. Bzw. bei diesem DC, warst du da eigentlich noch mit deinem 3DS online verbunden oder nicht?
    Timo und Zwockel haben das Problem auch und ihnen ist aufgefallen, dass bei ihnen sowas passiert ist, weswegen vermutet wird, dass es an Japsen liegt, die eine Technik heraus gefunden haben, ein DC herbei zu führen ohne eine Niederlage für sich zu kassieren, sondern dem anderen, obwohl dieser noch mit dem 3DS verbunden ist.

  • hast du bei diesem DC zufälligerweise gegen einen Japaner gekämpft? Wäre noch interessant zu wissen, ob ein Sieg oder eine Niederlage dir zugesprochen wurde. Bzw. bei diesem DC, warst du da eigentlich noch mit deinem 3DS online verbunden oder nicht?


    also hatte zar mehrere DCs gegen Japaner (wo mir bei allen der SIeg zugerechnet wurde).
    Aber gab auch ein komischen, den auch Zwockel hatte gegen einen Japaner, wo man noch online war, am anfang wurde das SPiel mit eingerechnet bei mir (du hast alle 20 Kämpfe gemacht) aber am nächsten Tag und am ENde wurde der Kampf nichtmehr eingerechnet, also sit verschwunden gewesen (also weder Sieg noch Niederlage)