Bitte drei Pokemon checken

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo :)
    Sorry, dass ich nochmal wegen drei Pokemon fragen muss, aber:
    Ich habe zwei Legendäre über GtS und ein weiteres über den Wundertausch erhalten:
    Lugia (Eng.)
    Level 45
    OT: Crystal
    ID: 36704
    Aktuelle EP: 113972
    Bis zum nächsten Lv: 7698
    (Hat Pokerus)
    Fangball: Hyperball
    KP: 162
    Ang.: 88
    Vert.: 122
    Sp-Ang.: 98
    Sp-Vert.: 168
    Init: 101
    Attacken: Sondersensor, Regentanz, Hydropumpe, Luftstoß
    Erzwinger
    Wesen: forsch
    Hat offenbar...
    Herkunft: Johto-Region
    Ist oft in Gedanken
    DV-Bewerter: ...überdurchschnittliches Potenzial. ... Größtes Potenzial: Sp.Ang.... In dieser Hinsicht fantastisch.


    Suicune (Eng.)
    Level 75
    OT: 10 ANIV
    ID: 00010
    Aktuelle EP: 532438
    Bis zum nächsten Lv: 16282
    Fangball: Pokeball
    KP: 245
    Ang.: 117
    Vert.: 206
    Sp-Ang.: 141
    Sp-Vert.: 166
    Init: 138
    Attacken: Zerschneider, Surfer, Hydropumpe, Kaskade
    Erzwinger
    Wesen: lasch
    Hat offenbar...
    Herkunft: Hoenn-Region
    Hat einen robusten Körper
    DV-Bewerter: ... Im Großen und Ganzen akzeptabel. ... Größtes Potenzial: Vert.... Diesbezüglich auch nicht übel... Ang. ziemlich schlecht.


    Kapilz (Eng)
    Level 71
    OT: MATTHEW
    ID: 02729
    Aktuelle EP: 479600
    Bis zum nächsten Lv: 28017
    Fangball: Pokeball
    KP: 187
    Ang.: 189
    Vert.: 152
    Sp-Ang.: 111
    Sp-Vert.: 111
    Init: 125
    Attacken: Tempohieb, Pilzspore, Strauchler, Himmelhieb
    Sporenwirt
    Wesen: kühn
    Hat offenbar...
    Herkunft: Einall-Region
    Hat einen robusten Körper
    DV-Bewerter: ...herausragendes Potenzial... Größtes P.: KP. Auch sein Ang., (Vert., Sp.Ang., Sp.Vert., Init.) nicht von schlechten Eltern. ... In dieser Hinsicht fantastisch.
    (Da ich mich mit DVs nicht so gut auskenne, wollte ich nochmal fragen: das heißt doch, dass das Pokemon 6x31 DVs hat oder? ?( )


    (Keines der Pokemon hat ein Band, bei allen drei Pokemon fehlt das erste Markierungszeichen (das ist glaube ich bei jedem Blau, das Zeichen vor dem Kreis)