kann geschlossen werden

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Welches Wesen hat Schneppke? Mäßig oder Scheu? Ich hätte auf jeden Fall eins mit Gefühlswippe und auch ein Fiffyen mit Hasenfuß. Könnte dir was aus meinem Basar anbieten. Ich habe gesehen, dass du auf der Suche nach Kanto-Pokémon bist. Ich habe zudem ein Kühnes Tangela (31/x/31/31/31/31) mit Chlorophyll und als Zuchtattacken Egelsamen und Gigagasauger.

  • Welches Wesen hat Schneppke? Mäßig oder Scheu? Ich hätte auf jeden Fall eins mit Gefühlswippe und auch ein Fiffyen mit Hasenfuß. Könnte dir was aus meinem Basar anbieten. Ich habe gesehen, dass du auf der Suche nach Kanto-Pokémon bist. Ich habe zudem ein Kühnes Tangela (31/x/31/31/31/31) mit Chlorophyll und als Zuchtattacken Egelsamen und Gigagasauger.



    nehme Pantimos und webrak so wie du es anbietest m it ZAs etc.


    Tangela habe ich schon :D und schneppke kann beides sein wie du willst^^

  • Hätte Interesse an
    Pokemon: Macholle (kann man sich das Geschlecht aussuchen? Wenn ja dann bitte männlich)
    Fähigkeit: Schildlos
    Wesen: Hart
    ZA: Patronenhieb (Die anderen Attacken sind mir egal)
    DVs: 31/31/31/X/31/31


    Bieten könnte ich
    Pokemon: Impoleon
    Fähigkeit: Sturzbach
    Wesen: Mäßig
    ZA: k.A.
    DVs: 31/x/31/31/31/31

  • ist lvl 49
    ein paar ivs random verteilt (kann ich aber vorher noch trainieren wenn du willst)
    momentane Attacken Eisstrahl, Lake, Lichtkanone, Weißnebel
    Ist halt ein übrigbleibsel, weil ich bei der Zucht was vergessen hatte und das Training abgebrochen habe

  • Ich habe kein Pantimos mehr und werde es auch nicht mehr nachzüchten. Ich hätte es eingetlich aus meinem Basar rausnehmen sollen. Mit Webarak alles in Ordnung. Ich hätte lieber ein Mäßiges Schneppke. Willst du etwas anders als Pantimos (das ich bereits auf Lager, da ich im Moment Auftragsstop habe) gegen Fiffyien?

  • Ich habe kein Pantimos mehr und werde es auch nicht mehr nachzüchten. Ich hätte es eingetlich aus meinem Basar rausnehmen sollen. Mit Webarak alles in Ordnung. Ich hätte lieber ein Mäßiges Schneppke. Willst du etwas anders als Pantimos (das ich bereits auf Lager, da ich im Moment Auftragsstop habe) gegen Fiffyien?



    wesen hart^^


    muss nachzüchten und nehme doch tangela :D

  • wesen hart^^


    muss nachzüchten und nehme doch tangela :D


    Super! Dann Tangela und Webarak gegen Fiffyen mit Hasenfuß und Schneppke mit Gefühlswippe. Ich verstehe nicht, was du mit "hart" gemeint hast. Ich habe gefragt, welches Wesen dein Schneppke hat - mäßig oder scheu - da du es nicht angegeben hast. Du hast gesagt, es könnte beides haben, und dann habe ich mäßig gewählt. Ich hätte also lieber ein Mäßiges Schneppke mit Gefühlswippe, wenn das okay ist. Das Fifyen soll hart sein, wie es in deinem Thread steht ;)


    Sag Bescheid, wenn du tauschen kannst. Webarak und Tangela habe ich schon auf Lager.

  • Super! Dann Tangela und Webarak gegen Fiffyen mit Hasenfuß und Schneppke mit Gefühlswippe. Ich verstehe nicht, was du mit "hart" gemeint hast. Ich habe gefragt, welches Wesen dein Schneppke hat - mäßig oder scheu - da du es nicht angegeben hast. Du hast gesagt, es könnte beides haben, und dann habe ich mäßig gewählt. Ich hätte also lieber ein Mäßiges Schneppke mit Gefühlswippe, wenn das okay ist. Das Fifyen soll hart sein, wie es in deinem Thread steht ;)


    Sag Bescheid, wenn du tauschen kannst. Webarak und Tangela habe ich schon auf Lager.



    Ich muss noch nachzüchten ^^ meld mich dann bei dir hab iwie gedacht du fragst nach den wesen von fiffyen sorry :)

  • Hey, habte interesse an follgenden DV-Pokemons von dir:


    Zubat
    Fähigkeit: Konzentrator
    Wesen: Froh
    ZA: Stahlflügel, Sturzflug
    DVs: 31/31/31/X/31/31


    Tentacha
    Fähigkeit Kloakensoße
    Wesen: Kühn
    ZA:-
    DVs: 31/X/31/31/31/31


    Sterndu
    Fähigkeit: Innere Kraft
    Wesen: Scheu
    ZA:-
    DVs: 31/X/31/31/31/31


    Evoli
    Fähigkeit: Anpassung
    Wesen: Kühn
    ZA: Wunschtraum
    DVs: 31/X/31/31/31/31


    Stollunior
    Fähigkeit: Robustheit
    Wesen: Hart
    ZA: Tarnsteine/Kopfstoß/Notsituation
    DVs: 31/31/31/X/31/31


    Flunkifer
    Fähigkeit: Bedroher
    Wesen: Hart
    ZA: -
    DVs: 31/31/31/X/31/31


    Kindwurm
    Fähigkeit:
    Rohe Gewalt (VF)
    Wesen: Hart
    ZA: Feuerzahn, Drachentanz
    DVs: 31/31/31/X/31/31


    Zwirrlicht
    Fähigkeit: Schwebe
    Wesen: Sacht
    ZA: Leidteiler
    DVs: 31/X/31/31/31/31


    Kapuno
    Fähigkeit: Übereifer
    Wesen: Scheu
    ZA: Finsteraura/Erdkräfte
    DVs: 31/X/31/31/31/31


    Ignivor
    Fähigkeit: Flammkörper
    Wesen: Mässig
    ZA: Morgengrauen
    DVs: 31/X/31/31/31/31


    Flabebe
    Fähigkeit: Blütenhülle
    Wesen: Still
    ZA:-
    DVs: 31/X/31/31/31/31


    Praktibalk
    Fähigkeit: Rohe Gewalt
    Wesen:Hart
    ZA:Tempohieb, Ableithieb
    DVs: 31/31/31/X/31/31


    Machollo
    Fähigkeit: Schildlos
    Wesen: Hart
    ZA: Eis-, Patronenhieb, Feuerschlag, Nahkampf
    DVs: 31/31/31/X/31/31


    Anbieten würde ich dir GP-Items & auf Wunsch DV- & LeveL training (bis level 50!)



  • pn ist raus

  • Hallo!
    Ich habe Interesse an einem scheuen Gefühlswippe Schneppke.
    Kann folgendes Flampivian anbieten:
    Rauflust Flampivian
    31/31/31/xx/31/31
    252EV Angriff 252 Init 4KP
    Flammenblitz
    Erdbeben
    Kehrtwende
    Kraftkoloss
    Wahlband

    Freundescode: 2878-9986-3591
    Schreibt 'ne PN, für Kontaktsafari, Kampf oder Tausch
    Kontakt-Safari: Wasser;
    Sodamak, Garados und Amphizel