Tauschpalast von starken DV-Kämpfern [19 neue und bald noch mehr !!]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo & Herzlich Willkommen in meinem kleinen Tauschbasar :)


    Es gelten die allgemein TB Regeln & seid nett & freundlich zu einander :)


    Kommen wir zuerst zu meiner Wenigkeit. Ich bin Sascha & Berufstätig, also entschuldigt bitte kleine Verzögerungen & Wartezeiten.

    Alle Poke´s aus meinem Angebot haben mich als OT & folgende ID.-Nummer. Sascha 05702.


    Ich werde eure Poke´s weiterzüchten & vertauschen, also werdet ihr von mir natürlich auch die Erlaubnis erhalten. :thumbup:


    Kommen wir zu meinem Angebot. Alle Pokemons befinden sich auf Level 1



    Spezielles Angebot


    Scheues Glumanda mit 5*31 bis auf Ang & den ZA: Drachenpuls, Antik-Kraft & HP ICE
    Scheues Kindwurm mit 5*31 bis auf Ang & den ZA: Hydropumpe & HP-ICE
    Hartes Hydropi 31/31/31/X/31/0













    1 2 3
    1stGen 2ndGen 3rdGen
    Flegmon
    Wesen: Mäßig
    DV´s 5*31 außer Ang
    Fähigkeit: Belebekraft




    Glumanda
    Wesen: Scheu
    DV´s 5*31 bis auf Ang
    Fähigkeit: Großbrand
    ZA: Antik-Kraft, Drachenpuls




    Bisasam
    Wesen: Mäßig
    DV´s 5*31 bis auf Ang
    Fähigkeit: Chlorophyll/Notdünger
    ZA: Gigasauger




    Nidoran♀ + Weiblich
    Wesen: Scheu
    DV´s 5*31 bis auf ANg
    Fähigkeit: Übereifer




    Evoli
    Wesen: Scheu
    DV´s bis auf Ang
    Fähigkeit: Anpassung/Vorahnung




    Seeper
    Wesen: Scheu
    Dv´s bis auf Ang
    Fähigkeit: Wassertempo




    Fukano
    Wesen: Hart
    DV´s bis auf Sp.Ang
    Fähigkeit: Bedroher




    Tragosso
    Wesen: Hart
    DV´s bis auf Sp.Ang
    Fähigkeit: Steinhaupt
    ZA: Eisenschädel




    Kangama
    Wesen: Hart
    DV´s 5*31 außer Sp.Ang.
    Fähigkeit: Rauflust




    Karpador
    Wesen: Hart
    DV´s 5*31 außer Sp.Ang
    Fähigkeit: Wassertempo




    Sleima
    Wesen: Sacht
    DV´s 5*31 bis auf Sp.Ang
    Fähigkeit: giftgriff
    ZA: Begrenzer, Schattenstoß, Fluch




    Dratini
    Wesen: Hart
    DV´s 5*31 außer Sp.Ang
    Fähigkeit: Notschutz




    Quapsel
    Wesen: Hart
    DV´s 5*31 außer Ang.
    Fähigkeit: Wassertempo




    Sichlor
    Wesen: Hart
    DV´s 5*31 bis auf Sp.Ang
    Fähigkeit: Techniker




    Vulpix
    Wesen: Mäßig
    DV´s 5*31 bis auf Ang
    Fähigkeit Dürre
    Endivie
    Wesen: Still
    Dv´s bis auf Ang
    Fähigkeit: Notdünger
    ZA: Egelsamen




    Karnimani
    Wesen: Hart
    Dv´s bis auf Sp.Ang
    Fähigkeit: Sturzbach
    ZA: Wasserdüse, Eishieb, Drachentanz, Knirscher




    Snubbull
    wesen: Hart
    Dv´s bis auf Sp.Ang
    Fähigkeit: Bedroher
    Marill
    Wesen: Hart
    DV´s 5*31 bis auf Sp.Ang.
    Fähigkeit: Kraftkoloss
    ZA: Bauchtrommel, Wasserdüse




    Hunduster
    Wesen: Scheu
    DV´s 5*31 bis auf Ang
    Fähigkeit: feuerfänger
    ZA: Ränkeschmied




    Voltilamm
    Wesen: Mäßig
    DV´s bis auf Ang
    Fähigkeit: Statik




    Elekid
    Wesen: froh
    Dv´s bis auf Sp.Ang
    Fähigkeit: munterkeit
    ZA: Feuerschlag, Eishieb, Kreuzhieb
    Togepi
    Wesen: Still
    DV´s 5*31 bis auf Ang
    Fähigkeit: Glückspilz/Edelmut/Übereifer







    Snubbull
    Wesen: Hart
    DV´s 5*31 bis auf SpAng
    Fähigkeit: bedroher




    Quiekel
    Wesen: Hart
    DV´s 5*31 bis auf SpAng
    Fähigkeit: Speckschicht
    ZA: Gefriertrockner, Eisspeer,Eiszapfhagel,tarnsteine




    Pichu
    Wesen: Scheu
    DV´s 5*31 bis auf Ang
    Fähigkeit: Statik/ Blitzfänger
    ZA: Zugabe, Wunschtraum




    Rabauz
    Wesen: Hart
    DV´s 5*31 bis auf Sp.Ang
    Fähigkeit: Adrenalin oder Felsenfest
    ZA: Turmkick, Tempohieb,
    Patronenhieb & Turbodreher




    Panzaeron
    Wesen: Pfiffig
    DV´s bis auf Sp.ANg
    Fähigkeit: Robustheit
    ZA: Tarnsteine, Sturzflug
    Hydropi
    Wesen: hart
    DV´s 5*31 bis auf Sp.Ang
    Fähigkeit: Sturzbach




    Perlu
    Wesen: Scheu
    Dv´s bis auf Ang
    Fähigkeit: Panzerhaut




    Loturzel
    Wesen: Mäßig
    Dv´s bis auf Ang
    Fähigkeit: Wassertempo
    ZA: Gigasauger, Synthese




    Tanhel
    Wesen: Hart oder Mutig
    DV´s 5*31 bis auf Sp-Ang
    Fähigkeit: Neutraltorso




    Krebscorps
    Wesen: Froh/ Hart
    DV´s 5*31 bis auf Sp.Ang
    Fähigkeit: Anpassung
    ZA: Abschlag, Wasserdüse, Kraftkoloss, Drachentanz




    Makuhita
    Wesen: Sacht/Hart
    DV´s 5*31 bis auf Sp.Ang
    Fähigkeit: Adrenalin
    ZA: Patronenhieb




    Flemmli
    Wesen: Hart
    DV´s 5*31 bis auf SpAng
    Fähigkeit: Temposchub
    ZA: Staffette




    Riolu
    Wesen: Froh
    DV´s 5+31 bis auf SpAng
    Fähigkeit: Strolch/Konzentrator/Felsenfest
    ZA: Patronenhieb, Knirscher, Feuerfeger




    Flunkifer
    Wesen: Hart
    DV´s 5*31 bis auf Sp.Ang
    Fähigkeit: Bedroher / Scherenmacht




    Kindwurm
    Wesen: Scheu
    DV´s 5*31 bis auf Ang.
    Fähigkeit: Steinhaupt
    ZA: Hydropumpe, Drachenpuls



















    1 2 3
    4th gen 5th Gen. 6th Gen
    Rotom
    Wesen: Still
    DV´s 5*31 bis auf Ang
    Fähigkeit: Schwebe




    Kaumalat
    Wesen: Froh
    DV´s 5*31 bis auf SpAng
    Fähigkeit: Rauhaut
    ZA: Eisenschweif, Eisenschädel
    Kapuno
    Wesen: Scheu
    DV´s 5*31 bis auf Ang
    Fähigkeit: Übereifer
    Za: Erdkräfte, Finsteraura




    Bisofank
    Wesen: Hart
    DV´s bis auf Sp.Ang
    Fähigkeit: Achtlos




    Ganovil
    Wesen: Hart
    DV´s bis auf Sp.Ang.
    Fähigkeit: Bedroher
    ZA: Feuerzahn




    Monozyto
    Wesen: kühn
    Dv´s bis auf Ang
    Fähigkeit: Magieschild




    Praktibalk
    Wesen: Hart
    DV´s 5*31 bis auf SpAng
    Fähigkeit: Adrenalin
    ZA: Tempohieb, Ableithieb




    Ignivor
    Wesen: Scheu
    DV´s 5*31 bis auf Ang.
    Fähigkeit: Flammkörper
    ZA: Morgengrauen




    Somniam
    Wesen: Still
    DV´s 5*31 bis auf Ang
    Fähigkeit: Synchro
    ZA: barriere, Staffette
    Gladiantri
    Wesen: Hart
    DV´s 5*31 bis auf SpAng
    Fähigkeit: Konzentrator/ Siegeswille
    ZA: tarnsteine, Tiefschlag, Psychoklinge




    Bisofank
    Wesen: Hart
    DV´s 5*31 bis auf SpAng
    Fähigkeit: Achtlos




    Floink
    Wesen: Hart
    DV´s 5*31 bis auf Sp.Ang
    Fähigkeit: Großbrand
    ZA: Tiefschlag
    Froxy
    Wesen: Naiv
    DV´s 5*31 bis auf Ang.
    Fähigkeit: Wandlungskunst




    Scoppel
    Wesen: Hart
    Dv´s bis auf Sp.Ang
    Fähigkeit: Kraftkoloss




    Bithora
    Wesen: Hart
    Dv´s bis auf Sp.Ang
    Fähigkeit: Krallenwucht




    Dartiri
    Wesen: Hart
    Dv´s bis auf Sp.Ang
    Fähigkeit: Orkanschwingen




    eF-eM
    Wesen: Scheu
    Dv´s bis auf Ang
    Fähigkeit: Schwebedurch




    Mähikel
    Wesen: Pfiffig
    Dv´s bis auf Sp.Ang
    Fähigkeit: Vegetarier






    Jetzt zu meinen Wants:


    Hartes Knilz mit VF & 5*31 bis auf Sp.Ang


    Spezielles Riolu mit Vakuumwelle


    Kühnes Tarnpignon 5*31 bis auf Ang



    MOST WANTS :


    Pokemon mit Tutormoves vor allem Abschlag & Tarnsteine sind hierbei gesucht!!


    Bin bereit 3 pokes dafür zu geben


    Sonst bietet mir einfach an was ihr habt :)



    So das war es erstmal. Mein Angebot wird noch erweitert, sobald ich Zeit habe.


    Fröhliches Tauschen ! :thumbsup:

  • Abend
    ich hätte intresse an deinem Rotom bieten könnte ich dir


    Kaumalat
    5*31 (x sp.atk)
    Wesen:Froh
    Fähigkeit: Rauhaut oder Sandschleier
    ZA: Eisenschweif , Eisenschädel, Wutanfall


    Loturzel(m/w)
    5*31 (x atk)
    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit: Wassertempo
    ZA: Egelsamen,Synthese,Gigasauger


    OT von allen: Waox ID: 06624
    MFG ~

  • hallo :D


    ich hätte interesse an:


    Pichu
    Wesen: Scheu
    DV´s 5*31 bis auf Ang
    Fähigkeit: Blitzfänger
    ZA: Zugabe, Wunschtraum


    Krebscorps
    Wesen: Froh
    DV´s 5*31 bis auf Sp.Ang
    Fähigkeit: Anpassung
    ZA: Abschlag, Wasserdüse, Kraftkoloss, Drachentanz


    [pokemon]Flegmon [/pokemon]
    Wesen: Mäßig
    DV´s 5*31 außer Ang
    Fähigkeit: Belebekraf



    bieten könnte/würde ich dir:


    Riolu (Froh) mit VF (strolch) und patronenhieb, Knirscher, Feuerfeger als Za´s
    Togepi (still) mit VF(Glückspilz)
    Evoli (Sacht/scheu) ohne VF mit Fluch, gähner, Wunschtraum als Za´s


    wäre das für dich interessant?
    (Riolu und Togepi hab ich selbstverständlich mit allen Fähigkeiten im Angebot, dachte nur, dass du zum Züchten vllt gerne die VF hättest ^-^ )


    LG

  • Ich hätte an einem Krebscorps, so wie du es beschrieben hast, Interesse.
    Würde dir ein 5*31Dv's (außer Angriff)Hunduster mit Feuerfänger,Za Ränkeschmied und scheuem Wesen dafür anbieten.
    Besteht Interesse?