Wi-Fi funktioniert nicht ._.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Weder mein Ds light noch 3DS kann Wi-Fi also sprich das Schloss ist grau und ich hab keine ahnung wie man das Rot oder blau bekommt wenn ich den ausmache und wieder an is er dann nurmal kurz Rot
    komischerweiße ins internet kann ich auch mit meine 3DS gehen .... belastet mich


    bitte um hlfe

  • Schreibe doch bitte so, dass man versteht worum es genau geht. Also ich habe es jetzt so verstanden, dass dein Router einen Access-Point(also Wi-Fi) hat und du dich mit dem nicht verbinden kannst. Dann wäre erstmal der Sicherheitsschlüssel wichtig, die dein Router hat. WPA kann der DS-Light zum Beispiel gar nicht haben sondern nur WEP soweit ich weiß. Der 3DS sollte eigentlich mit keinem Schlüssel ein Problem haben. Falls du doch etwas anderes meinst, dann sag bescheid.

  • Ja genau hat er und ich kann mich mit ihm nicht verbinden weder mit ds light noch mit meinem 3DS zu sagen wäre hier noch das ich es mit soul silver versucht habe weder bei dem DS noch bei dem DS geht es
    ich hab jetze gelesen das es bis zur 4ten gernation eh nicht geht außer man stellt da irgentwas um

  • Ja erst ab Schwarz/Weiß kommen auch die Spiele selbst(von Pokemon aus gesehen) mit dem WPA-Schlüssel klar. Falls du ein Smartphone mit Datenflat hast kannst du dort ja Zeitweise einen WEP-Schlüssel Hotspot machen, dort kann man auch mein ich einstellen wie viele Nutzer den auf einmal nutzen dürfen(habs gerade nicht so im Kopf). Ansonsten bleibt dir nicht anderes über als einen freien Hotspot ohne Schlüssel zu suchen und dich mit dem zu verbinden.

  • Ja erst ab Schwarz/Weiß kommen auch die Spiele selbst(von Pokemon aus gesehen) mit dem WPA-Schlüssel klar. Falls du ein Smartphone mit Datenflat hast kannst du dort ja Zeitweise einen WEP-Schlüssel Hotspot machen, dort kann man auch mein ich einstellen wie viele Nutzer den auf einmal nutzen dürfen(habs gerade nicht so im Kopf). Ansonsten bleibt dir nicht anderes über als einen freien Hotspot ohne Schlüssel zu suchen und dich mit dem zu verbinden.


    ja hab sone karte kann ich umsonst ins internet rede nicht von wlan ^^ und naja hab schon versucht der ds findet es aber das schloss ist genauso grau und zu
    naja gut muss ich mir mal noch die schwarze oder weiße zulegen wollt ich eh schonlanege mal machen :)
    einmal blutspenden und dann hab ichs geld wieder drinne ^^

  • also Benny ich hatte auch so ein Problem mit meinen 3ds ,ich kam mit dem 3ds ins internet aber sobald ich im spiel war ging es nicht schau doch mal bei der Fritzbox ob du bei Heimnetz-> Netzwerk-> Netzwerkeinstellungen-> Smarthome-Funktion im FRITZ!Box-Heimnetz freigeben ob da ein Häkchen isf falls kein häkchen da ist und du es machst sollte es wieder gehen so war es bei mir der fall :o