[AUFTRAGSSTOPP!] Shuckles schöner Trainingstempel [EV- und Leveltraining]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Willkommen in meinem EV- und Leveltrainings-Service


    Hier könnt ihr eure Pokemon EVn und Leveln lassen. Doch zuerst gibt es ein paar
    Regeln

    • Bitte seid nett und freundlich

    • In der Regel ist euer Pokemon am Tag nach eurem Auftrag fertig, das kann ich aber nicht versprechen

    • Bitte addet mich sobald ich euren Auftrag angenommen habe. Mein FC lautet 1607-3111-6391

    • Die Schablone ist nicht nur zur Deko da

    • Keine Cheats anbieten! Ich akzeptiere Klone und RNGs, aber bitte gebt das an

    • Habt Spaß




    Mein Angebot

    • EV-Training per Horden

    • EV-Training per Supertraining

    • Level-Training bis Level 50 (Ausnahmen bei Pokemon, die sich erst später entwickeln oder auf einem höheren Level eine wichtige Attacke lernen)




    Der Ablauf

    • Ihr teilt mir euer Interesse an meinem Service mit und schreibt die zu trainierenden Pokemon (geht auch per PN) hier rein. Zusätzlich sollte ihr ein Angebot angegeben haben

    • Ich teile euch mit, ob ich an eurem Angebot Interesse habe und wir tauschen ggf die Pokemon, sodass ich die zu trainierenden Pokemon habe

    • Ich trainiere eure Pokemon wie gewünscht und gebe euch Bescheid, wenn sie fertig sind

    • Wir tauschen erneut, ich erhalte eure angebotenen Pokemon und ihr eure fertig trainierten

    • Noch Fragen? Stellt sie einfach




    Wants und Tauschkurs
    Generell besteht Interesse an allen Arten von DV-Pokemon und Shinys. Ein 5DV-Pokemon wäre mir soviel wert wie zwei Zuchtreste.


    Ihr kriegt ein Pokemon auf EVs und auf Level 50 trainiert für

    • Einen Zuchtrest

    • Ein Angelshiny

    • GP-Items im Wert von 48-GP


    Ihr kriegt ein Pokemon per Horden auf EVs trainiert für

    • Einen Zuchtrest

    • Ein Angelshiny

    • GP-Items im Wert von 32-GP


    Ihr kriegt ein Pokemon per Supertraining auf EVs trainiert für

    • Einen Zuchtrest

    • Ein Angelshiny

    • GP-Items im Wert von 48-GP


    Ihr kriegt ein Pokemon auf Level 50 trainiert für

    • Einen Zuchtrest

    • Ein Angelshiny

    • GP-Items im Wert von 32-GP


    Bei normalen Shinys kann ich den Wert schlecht beurteilen, macht dann bitte einfach ein Angebot
    Im Moment besteht besondere Interesse an 2 Glückseiern. Eins wäre äquivalent zu einem 96-GP-Item.




    Schablone
    Pokemon:
    Art des Trainings: EVn und Leveln/Leveln/EVn/EVn per ST
    EVs:
    Level:
    Soll es Pokerus haben: Nein/aktiven bitte/egal
    Attacken:
    -
    -
    -
    -
    Whitelist
    Hier kommen User rein, die bei mir schon viele Pokemon zum trainieren gegeben haben und/oder einfach nett sind. User die hier stehen haben höhere Priorität und kriegen vielleicht Rabatt.


    Blacklist
    Hier kommen User rein, mit denen ich schlechte Erfahrungen gemacht habe. Diese User sollten es unterlassen, hier zu Posten

    • Noch keiner



  • Wie fandet ihr die erhaltene Dienstleistung 7

    1. Ich fand die erhaltene Dienstleistung zufriedenstellend und würde ggf nochmal hier vorbei schauen (7) 100%
    2. Ich fand die erhaltene Dienstleistung zufriedenstellend, würde mir aber beim nächsten mal ein schnelleres Arbeitstempo wünschen (0) 0%
    3. Die erhaltene Dienstleistung war nicht zufriedenstellend. (0) 0%

    Hier werden Zitate über die Zufriedenheit der bisherigen Kunden stehen:



    Kann ich nur wiederholen und außerdem bist du sehr nett ! :)


    Danke für den abgeschlossen Auftrag!
    Alles super geklappt und vor allem schnell!
    Wirst wahrscheinlich bald wieder von mir hören ;)
    MfG
    Duke


    Toller und superschneller Service, hat innerhalb 2,5 Stunden drei Pokemon auf EVs und Level 60 trainiert und das zu günstigen Preisen Werde auf jeden Fall wieder einen Auftrag geben


    Danke, Shuckle! Deine Dienstleistung ist sehr gut, sehr billig und dazu geht es sehr schnell! Ich werde sie garantiert öfters nutzen! ;D


    Vielen Dank, sehr zuverlässig und schnell. :) Werde sicher mal wieder deinen Dienst in Anspruch nehmen.

  • Würde dir 2 DV-Pokemon aus meinem Kurzgesuch geben, wenn du 4 Pokemon ev-trainierst und auf Level50 bringst.
    Wäre das ok?
    Würde dir die Pokemon samt Splits dann per PN verkünden.

  • Würde dir 2 DV-Pokemon aus meinem Kurzgesuch geben, wenn du 4 Pokemon ev-trainierst und auf Level50 bringst.
    Wäre das ok?
    Würde dir die Pokemon samt Splits dann per PN verkünden.


    OK, Interesse besteht an nem 5*31 Abra und an nem männlichen Zuchtrest von Fukano(wegen ZAs) Dann vielleicht noch ein Item wie Sonderbonbon oder so wenn du eins hast. Schreib mir dann bitte PN, ich melde mich aber morgen erst ab 16:00


    NightClaw Das soll die Leute anlocken, damit sie viele Aufträge geben :) Ich muss mir noch überlegen, wie stark der Rabatt ausfallen wird. Markt Strategie und so

  • Hätte vermutlich 10 oder sogar 12 pokis, die ich gerne ev trainiert hätte ob horde oder über supertraining ist mir eigentlich egal ^^ wie es für dich einfacher ist!
    Die Liste würde ich dir heut Abend per pn schicken, aber kannst ja schonmal in meinen Basar schauen und dir dort die mögliche Bezahlung anschauen.

  • Schön dass du dich entschieden hast mir einen Auftrag zu geben :thumbsup:
    Wenn ich es richtig verstanden habe willst du die 10/12 Pokemon nur EV-trainiert haben. Interesse in deinem Basar besteht an Rabauz, Hydropi, Tuska, Wattzapf und Trasla. Die würden auf jeden Fall für die 10/12 Pokemon reichen. Der Auftrag könnte aber etwas länger dauern, ich schätze mal so bis Freitag/Samstag.


    LG Shucklinator Pottrott

  • Hey Shucklinator ^^ ,
    Bestimmt du kennst mich noch :cool:


    Ich lass dir mal einen Auftrag da :


    Ich hätte gerne das du ein Pokémon von mir Lv - und Evtraing gibst . :)
    Daten kommen ,wenn du den Auftrag angenommen hast per PN .
    Dafür könnte ich dir eine Fähigkeitenkapsel geben .




    LG Keanu -14 Porygon-Z

  • Sorry, aber mein Bruder meinte Scheisse zu machen und deswegen muss ICH jetzt meinen DS weg legen -.- weiss nicht wann ich in wieder zurück Krieg. Ich melde mich dann aber
    Edit: Alles technische! Werde ne Zeit lang net online sein. Offen stehende Aufträge werden später bearbeitet :dos:


    Kann leider nicht wie du hier siehst. Ich werde jetzt glaube ich mal so 2-3 Tage hier nicht on sein. Dann werde ich aber versuchen schnellstmöglich allen ihre Pokemon zu trainieren.


    LG Shucklinator Pottrott