Suche Ignivor und Viscora mit VF

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wie meine Überschrift schon sagt suche ich ein Ignivor und ein Viscora mit VF (Hexaplaga/Viskosität), Ramoth oder Viscargot/Viscogon gehen auch!!


    Dafür biete ich Klone von meinem 6*31 DV Flunkifer und von meinem 5*31 DV Shiny Starmie


    Flunkifer: (Englisch)
    Mawile -> Spitzname möglich falls erwünscht
    OT: Lara
    ID: 47105
    Lv. 1 UT (geschlüpft am 11.5.2014 in Lumiose City)
    Fähigkeit: Intimidate (Bedroher so viel ich weiss xD)
    Wesen: Adamant (Hart)
    DVs: 6*31


    Starmie: (Englisch)
    Staryu -> Spitzname möglich falls erwünscht
    OT: Lara
    ID: 47105
    Lv. 1 UT (geschlüpft am 12.5.2014 in Lumiose City)
    Fähigkeit: Natural Cure (Innere Kraft, laut Pokewiki)
    Wesen: Timid (Scheu)
    DVs: 5*31 alles ausser Sp.Vert :(


    Also Klone sind vollkommen erlaubt!
    Zu eurem Angebot könnt ihr auch gleich noch schreiben welches der oben genannten Pokemon ihr gerne hättet!


    Mein FC ist 3222-6909-9624 im Spiel heisse ich Lara aber ansonsten ist mein Name meistens Hikariki oder einfach Simon... ^^