Vote der Woche #147 (18.05.-25.05.2014) - Ich besuche das Pokémon Center in Paris...

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey ist doch egal wie alt man ist oder bin 21 und Mutter für mich ist es wie Urlaub in meiener persönliche Welt in die ich abtauchen kann,
    ich werde einige Sachen dort kaufen für das Kinderzimmer :thumbsup:
    Bei mir ist ist es auch bissel Problematisch wegen meinem Sohn :love:
    aber ich Grieg das schon ihrgen wie hin 8-)
    Und habe auch schon ein kleinen Auftrag welche mit zu bringen :D

    Suche Safarityp : Normal, Wasser, Gift, Boden, Käfer, Gestein, Geist, Drache, Unlicht, Stahl, Fee


    Mein FC in X: 1091-8276-2594
    Kontaktsafari : Kampf Meditie, Riolu , Karadonis


    Mein FC in Y: 4355-9660-0595
    Kontaktsafari : Eis Seemops, Sniebel, Austos

  • ...nicht. :|
    Ist erstens zu teuer und zweitens einfach zu weit weg, kann man nichts machen. Wenn es nicht begrenzt geöffnet hätte wäre ich ja vielleicht noch irgendwann mal hingekommen, aber so... ;A;
    Ich hoffe ja immer noch, dass in geraumer Zeit auch in anderen (deutschen) Großstädten Pokémon-Center eröffnet werden, bin da mal zuversichtlich. (:

    PS: auch wenn alle behaupten, man sei nie zu alt für sowas: ich würde es peinlich finden, wenn ich mit 17 noch Pokemon-Plüschis kaufen würde, allein die Vorstellung, meine Freunde würden es mitkriegen, und ich bin erst 14 :/ da kann ich sowas bei noch älteren nicht so ganz nachvollziehen, sich noch Plüschtiere zu kaufen.... Aber gut, jedem das seine


    Ich verstehe hier ehrlich gesagt auch nicht das Problem, wenn man etwas mag sollte man doch auch irgendwie dazu stehen, oder? ?(

  • Ich würde nur zu gerne zum Pokemon Center in Paris fahren, aber es ist leider viel zu weit weg. Ich würde es geil finden wenn die hier irgendwo in Deutschland ein Pokemon Center bauen würden.
    Jedoch finde ich so ein Center eine tolle sache und würde es feieren.
    Die Leute die in Japan leben dürfen sich Glücklich schätzen das so was fast überall ist und wissen alles ungefähr 1.Monat vor uns xD.
    Mfg

  • [font=bookman old style]Ich hab jz mal für zu weit Weg abgestimmt da ich nichts passenderes gefundenen habe.:/
    Und zwar würde ich liebend gern dahin nur mein Dad ist der Frankreich-Hasser Nummer 1 -.- deshalb habe ich recht schlechte Chancen auf einen Ausflug dorthin:(

    [font=tahoma]
    [b][align=left][color=#828282]Eva/2337 4563 7963


    [align=right][color=#D81611]Nur wer wagt, kann gewinnen.
    #TeamWagemut

  • Ich selber würde zwar mal gerne in ein Pokemon Center gehen aber dafür solch eine Fahrt aufzunehmen ist Schwachsinn
    Wenn es mal in Berlin wäre würde ich es mir schon eher überlegen aber dich nicht so.
    Ich finde es auch blöd, das es da mal wieder ein spezielles Poki gibt...sie sollten echt einfach solche Events über Download machen und nicht das man zu gezwungen wird irgendwo hin zu fahren.

  • Ich würde gerne noch dahin gehen. Eben zum einen wegen dem angebotenen Vivillon mit dem Pokéball-Muster, zum anderen weil ich das ein oder andere Merchandise schon gerne hätte, einfach weil Pokémon eine langjährige Leidenschaft von mir ist. Preislich wäre bei mir nicht einmal das Problem, weil ich 50% auf Auslandfahrten bekomme und ich in der Schweiz sowieso gratis mit dem ÖV fahren kann, weswegen ich bis zur Grenze nichts zahlen müsste und es von da an eigentlich auch nicht mehr lange dauern würde^^ Problematisch wird es eher mit der Zeit und dass ich ehrlich gesagt nicht alleine hingehen mag. Zumal ich es dann ausnutzen würde und evtl. gerade Paris selber ein wenig besichtigen würde. So ein verlängertes Wochenende liegt zeitlich da nicht drin, weil ich von der Firma aus ein Weiterführungskurs habe, der obligatorisch ist =/


    Das Thema, welches hier angesprochen wurde, von wegen es wäre einem peinlich und man sei ab einem Zeitpunkt irgendwann zu alt dafür, halte ich nicht für ein gravierendes Problem. Freunden, die mit Pokémon nichts am Hut haben, reibe ich es nicht unter die Nase, dass ich mir ein neues Pokémon-Plüschi gekauft habe. Jedoch versteck ich diese bei Besuch auch nicht und dementiere mein Fanatismus auch nicht, wenn ich darauf angesprochen werde. Wobei ich denke, dass es bei Mädchen nicht so arg ist wie bei Jungs, weil diese noch die Begründung 'es war so niedlich!!!' angeben können. Nunja aber wenn Freunde meine Leidenschaft nicht akzeptieren und meinen mich damit mobben zu müssen (damit mein ich nicht neckisches aufziehen auf frreundliche Art sondern wirklich angreifend, ja fast schon beleidigend), ja den würde ich nicht mehr unbedingt als Freund bezeichnen ;)

  • Ich hab einfach mal gestimmt das es zeitlich nicht passt, obwohl ich momentan ebenso keine Kohle dafür habe.
    Nächste Woche fängt bei mir ne Intensiv-Umschulng an, da muss ich jede Zeit die ich habe aufs lernen verwenden. Ich bekomme keine Ferien oder Brückentage, weil die Umschulung nur bis Dezember geht. Da das ganze auch noch gesponsort wird vom Amt, kann man sich sicher denken das ich momentan Arbeitslos bin. Echt schade wollte schon immer so ein Pokemoncentre von nahem sehen :(
    Im übrigen habe ich noch einen Samstag in dem Zeitfenster für Polen eingerechnet, wo ich ne Tagesfahrt mit nen paar Freunden hin mache. Also für mich ist es eine absolut ungünstige Zeit und ich kann in jedem Fall nicht hin.


    mfg
    Jay

    Zum Glück haben Computerspiele nicht wirklich Einfluss auf die Jugend, sonst würden wir dank Pac-Man heute alle magische Pillen fressen und sich ständig wiederholende Musik hören.


    xy Freundescode: 1564-3250-0084 wenn ihr mich adden wollt, kurze Pn an mich

  • an alle die der Meinung sind, es sei irgendwann peinlich Plüschtiere zu kaufen:
    glaubt mir, das ist eine Phase ^^ Man ist irgendwann während dem Aufwachsen an den Punkt wo man glaubt, man müsse jetzt "erwachsen werden" und dies oder jenes wäre kindisch, die Freunde würden einen bestimmt dafür auslachen und so weiter. Aber irgendwann ist die Phase wieder rumm und es wird einem unendlich egal, was andere dadrüber denken.
    Ich bin 22 und besitze 27 Plüschpokémon, und da ich ins Pokémoncenter fahren werde, werden unter Garantie nochmal welche dazu kommen. Ja ich liebe die Tierchen, ja es ist vermutlich eine Sucht, ja sie sitzen so in meiner Wohnung das jeder sie sehen kann. Und die Reaktionen waren meistens "Krass, das ist cool!" oder aber "Boah ist das weich! *irgendeins rausnehm und durchflausch*" :D

  • Bei mir passt es Zeitlich und von den Kosten einfach nicht zusammen. Da ich zur Zeit noch an meinem Führerschein arbeite, bzw, den mache, habe ich kein Geld um mal kurz nach Paris zu fahren.
    Klar, schön wäre es, wenn so etwas in Stuttgart oder in Konstanz wäre, würde ich sofort hinfahren, denn nach Stuttgart brauche ich etwa eine Stunde und nach Konstanz knappe 3 Stunden, was ich noch über mich ergehen lassen würde, als mit knappe 5 bis 6 Stunden nach Paris zu fahren. München würde ich mir auch wünschen, da es in etwa auch nur 2 Stunden weg wäre. Aber so ist mir des zu weit und dieses Vivillion reizt mich jetzt auch nicht so wirklich. :|


    Ps: ich besitze selbst 5 Plüschis von Pokemon und bin 18 und bei mir kommen alle 3 Monate jetzt ein neues hinzu. Bisher hab ich Pikachu, Pichu, Feelinara, Folipurba und Glaziola ;)

  • Ich würde gern hinfahren, aber ich habe grad zu wenig Zeit und es ist zu weit weg :(
    Ich hoffe, dass es in Zukunft in Deutschland, vielleicht in der Nähe von meinem Wohnort einen Pokecenter geben wird und das dieser dann auch für immer dort ist.

  • Ich würd zwar gerne hinfahren, aber leider ist das Pokemon Center viel zu weit weg, als dass sich die Hinfahrt lohnen würde :(
    Eigentlich auch echt schade, dass das Pokemon Center nur für kurze Zeit eröffnet ist, da ich sonst vielleicht später mal irgendwann hingekonnt hätte.
    Aber naja falls ich irgendwann mal nach Japan fliegen sollte, dann werd ich auf jeden Fall ein Pokemon Center besuchen und mir ordentlich Pokemon Merchandise und vor allem Pokemon Plüschis holen^^

  • Ich würde auf jeden Fall mindestens einmal hinfahren, wenn es nicht so weit entfernt wäre und die anreise und die Kosten alleine für Fahrt, evtl übernachtung oder sonst etwas so teuer wären. Selbst, wenn man das Geld dafür zusammenkratzen könnte, so kann man sich ja nichts mehr im Pokemon Center selbst leisten xD Nein, ich hoffe weiterhin inständig, dass wir in Deutschland auch mal eine Chance bekommen.

  • Ich würd da sooo gern hin! Aber ich bin 1. Zu weit weg und 2. Habe keine zeit dazu ;(
    Aber ich will unbedingt so ein Plüschi ;( ;( am liebsten Fynx ^^ wenn es das gäbe...
    natürlich wärs cool, wenn ich Verwandte hätte die nach Paris fahren würden.. aber wie immer bin ich vom Pech verfolgt und niemand kann mir helfen :dos:


    Aber ich verstehe einfach nicht, warum die kein Pkmn Center in Deutschland machen ?(
    Ich hoffe echt, dass das mal in Deutschland gibt..

  • Ich finde es persönlich auch schade, dass das Pokémon-Center eben nur zeitlich begrenzt geöffnet hat. Leider kann ich nicht mal eben rüber fahren, nur um mir ein Plüschvieh zu kaufen... soweit geht meine Liebe zu Pokémon dann auch wieder nicht. Da siegt einfach die Vernunft.
    Logisch betrachtet haben die in Frankreich nur ein Pokémon-Center wegen dem Bezug aus X/Y aufgemacht, doch damit sind viele Pokémon-Fans trotzdem unzufrieden, weil man mal nicht eben aus purer Langeweile hinfahren oder fliegen kann. Ich möchte dafür kein Geld verprassen.


    Und trotzdem... ich möchte so gerne ein Hundemon- Hundemon und Bisaflor Bisaflor-Plüsch ;(
    Hoffentlich eröffnen die auch mal ein Pokémon-Center in Deutschland. Dann würde ich sofort hineilen.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Ich versuche noch, meine Eltern zu überreden, doch mal für ein WE nach Paris zu fahren, denke aber nicht, dass ich sie überzeugen könnte, da momentan wenig Geld und die Fahrt ist auch doof... Wenn es wirklich ein wanderndes Center wird, was ich mir gut vorstellen kann, wär Paris auf jeden Fall näher als beispielsweise München oder Berlin oder so. '-' Bringt das Center nach Dortmund, go!