SUCHE Basarpartner[kann geschlossen werden]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallihallo :)
    Ich habe schon seit einiger Zeit überlegt nicht einmal einen Basar zu eröffnen und deshalb suche ich nun einen Basarpartner (gegebenenfalls auch 2)
    Mein Basarteil würde auf der 6.Gen tauschen und hin und wieder würden Aktionen stattfinden wie: Versteigerungen von Shinys, Legis und Events :)
    Zudem würde ich auch einen speziellen Teil für DV's eröffnen.


    Warum ich einen Partner suche:
    Na ja, weil es dann einfacher ist zu managen und es sicher auch mehr Spaß macht :)


    Meine Anforderungen an Euch:
    Ihr solltet freundlich sein, über gute Rechtschreibkenntnisse verfügen, ein möglichst großes Angebot haben und hier sehr oft und auch auf längere Zeit aktiv sein


    Das ist gut, wenn Ihr es könnt (ist aber nicht Pflicht) :
    Eine Art Basarpic erstellen können, da ich es nicht kann.



    Wenn Du interessiert bist, dann melde dich hier in diesem Thema. Schreibe aber auch auf welcher Generation du tauscht
    und ob du ein Basarpic erstellen kannst. Alles weitere wird dann per PN geklärt :)





    mfg Malgus

    Ein Ring sie zu knechten,
    Ein Ring sie zu finden,
    Ein Ring sie ins Dunkel zu treiben
    und ewig zu binden.

    Einmal editiert, zuletzt von Cloudner ()

  • Hallo^^,
    ich würde gerne mitmachen ^^. Ich habe zwar schon einen Basar,
    aber ich würde den dann schließen. Ich verfüge über eine relativ gute
    Rechtschreibung und glaube auch freundlich zu sein. Anbieten würde ich
    vor allem DVs und VF könnte aber ich versuche immer mein Angebot zu
    erweitern und bald auch Legis und Shinys zu tauschen. Das alles auf der
    6. Generation.
    MfG Xytenklang

  • Macht nichts.
    Da findet sich sicher jemand Freundliches hier im Bisaboard der so etwas macht (bekommt halt dann Rabatt oder sowas)


    Vielleicht, falls sich noch jemand meldet, kann der so etwas ;)


    Ich würde dich vorübergehend angagieren. :)
    Morgen melde ich mich per PN bei dir.

    Ein Ring sie zu knechten,
    Ein Ring sie zu finden,
    Ein Ring sie ins Dunkel zu treiben
    und ewig zu binden.

  • Habe sehr grosse Interesse daran wieder mal einen Basar zu betreiben. Rechtschreibung ist kein Problem für mich. Hab Matura und so. :P
    Ich tausche nur noch auf Gen 6. Zu bieten hab ich hauptsächlich ältere Events, Shinys und ein paar DV-Pokémon, jedoch möchte ich mein Angebot vergrössern.


    Bei Interesse -> PN


    Edit: RNG könnte ich auch. Pics erstellen leider nicht!

  • MiMe :
    Super :)
    Dass du dich mit RNG auskennst ist noch besser. Das mit dem Basarpic ist egal, da lässt sich sicher jemand auftreiben.
    Melde mich nachher bei dir :)

    Ein Ring sie zu knechten,
    Ein Ring sie zu finden,
    Ein Ring sie ins Dunkel zu treiben
    und ewig zu binden.